Montag, 7. April 2014

Ich bin wieder da !

Wurde auch mal langsam echt Zeit. Ich habe in der letzten Zeit etwas mehr hinter den Kulissen von Lila-Lotta gearbeitet.

Ebook von KlaraKlawitter

Und mich auch etwas in Sachen Garfikdesign weitergebildet. Aber alles nacheinander und heute fange ich mit der ersten Tasche an, die ich unter anderem genäht habe.

Die liebe Frau KlaraKlawitter hat mir nach meinem Aufruf nach schönen Taschen-Schnittmustern via Facebook ein total tolles Ebook geschenkt, und die ausgesuchten Stöffchen haben eigentlich nur in meinem Stoffregal...Ähhh Hochregallager darauf gewartet, dass man sie zu so einer praktischen Tasche vernäht.
Polett ist aber auch sehr pfiffig und hat perfekte Maße. Nicht zu gross und auch nicht zu klein. Da passt alles hinein, was Frau so unterwegs braucht. Und für kleine Mädchen ist es auch ein ganz toller Schnitt, denn Leni bequatscht mich schon seit Tagen, ob ich ihr diese Tasche nicht vielleicht doch schenken würde...

Geschmückt habe ich sie mit einem Fimo-Vögelchen, womit ich ja bekanntlich öfters meine Taschen und so schmücke. Wie HIER, HIER und auch HIER  .


Natürlich ist sie auch für kleine Mädchen geeignet!


Reißverschluss von Nähgarten
Ebook von KlaraKlawitter 

Morgen habe ich ein grosses Fotoshooting geplant, denn, wie schon geschrieben, habe ich Leni´s Kleiderschrank mit vielen neuen Sommersachen gefüllt.

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Total schön und zauberhaft umgesetzt
    Die ebooks von Urselchen sind total klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    wie schön, von Dir zu lesen! Die Tasche ist ein Träumchen!
    Kein Wunder, dass Leni sie Dir abquatschen will!
    Ich kann sie soooo gut verstehen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Ich bin mal wieder fasziniert von der Stoffzuammenstellung. Ich hätte vermutlich zu keinem der einzelnen Stoffe je gegriffen aber zusammen gefallen sie mir richtig gut. Ich finde es toll, wie man durch andere Blogs und Inspirationen ein offeneres Auge für viele Dinge entwickelt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenmäßige Stoffkombi!!
    Wird bestimmt ein Lieblingsstück!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. Ich würde im Leben nicht drauf kommen, diese Stoffe zu kombinieren. Schade eigentlich... Na, aber durch solche Vorbilder, wie dich, werd ich ja vielleicht auch etwas kombiniermutiger! Eine tolle Tasche!
    Ich kann Leni verstehen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche. Gefällt mir sehr gut! Und der Reißverschluss ist ja süß.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön geworden!
    Da kann ich Leni nur zu gut verstehen, dass sie sie gerne haben will!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Schön von Dir zu lesen. Die Tasche ist ja mal wieder ein Traum. Und auf die Fotos von Lenis neuer Garderobe freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. wirklich sehr schön, der Schnitt, das Vögelchen zuckersüß, der Minihäschen-Stoff !!!
    aber der Knaller ist die beschichtete Baumwolle (Wachstuch), die ist ja sowas von schön ( ich wiederhole mich, hmmm ), ich bin total begeistert, ein Traum !!!
    Kein Wunder, dass Leni die Tasche haben mag....ich glaube die würden all Deine Leserinnen sofort haben wollen ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ei laf Ju!

    und Deine Polett... Ein Traum!!!

    Ich freu mich rund und doll ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schön dass du wieder da bist. Ich vermiss dich immer sehr....
    Zum niederknienen!!!!!! Wie heißt der lsminierte Stoff?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich habs ja schon geschrieben bei facebook, gaaaanz schön..... und das ebook, das liegt hier auch schon..... ich laß Dir viele liebe Grüße da.
    NETTE

    AntwortenLöschen
  13. Wie schon bei FB gesagt liebe Sandra - richtig toll!!! -
    Eine schöne kreative Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön. Ich bin ja überhaupt kein Taschen näher, aber jedes mal, wenn ich deine sehe überlege ich, ob ich nicht doch mal eine nähe.
    Lg mandy

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu Sandra, schön das du wieder da bist! Hab dich schon vermisst. :)
    Die Tasche ist toll, um die Hasen bin ich auch schon rumgeschlichen - allerdings um die petrolfarbenen.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Superschön! Und so dezent österlich mag ich auch gerne ;)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  17. hallo sandra, ich finde die tasche hammermäßig: wenn man den spitzen-RV kaukft, bekommt man da dann eine anleitung mit wie man den einnäht?? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    endlich wieder da, und dann gleich mit so einem tollen Beitrag.
    Die Tasche und die Stoffauswahl sind ein wahrer Hingucker.
    Bis bald
    bdbynana

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön! eine super tolle Farbkombi und das Vögelein ist die absolute Krönung. Gefällt mir ausgezeichnet gut!
    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Sandra!
    Die Tasche ist so so schön! ich würde ich glatt so nehmen! kichre!
    Ich freue mich sehr, wieder mal von Dir zu lesen! Und so schöne inspirierende Bilder zu sehen!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    wie schön das Du wieder mal so einen schönen Beitrag gemacht hast, ich vermisse Dich immer sehr wenn so nichts von Dir zu sehen ist������ ich freu mich schon auf lenis neue Outfits.....!!! sonnige Grüsse aus Brasilien, Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Einfach wunderwunderwunderschön und ich freue mich mal wieder etwas von dir zu lesen!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. Super genäht, wie immer. Es hat mich sehr gefreut, dich auf der h+h persönlich kennengelernt zu haben.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes "Täschchen".
    Die Fimo Ideen gefallen mir gut, vllt muss ich das auch mal testen ��
    Freut mich wieder von dir zu lesen

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  25. Tolll ;)
    Vor dem Hasistoff stand ich auch auch letzte Woche...warum habe ich ihn nicht mitgenommen (grübel...).

    Schöne Tasche und sooo fröhlich.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sandra, wie schön, wieder von dir zu lesen und zu schauen, was du Schönes genäht hast.Die Tasche ist toll geworden.Die ebooks von Ursel liebe ich auch, hab damit nähen gelernt und schnell schöne Ergebisse erzielen können. (Außerdem ist Ursel ein Perlsche ; ))Freue mich schon jetzt auf deine neuen "LeniSchätze".liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    ich bin schon länger stille Mitleserin und freue mich daher sehr, wieder von dir zu lesen.
    Und die Tasche sieht wirklich super aus. Kompliment an dieser Stelle für deinen schönen Blog!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist traumhaft, soo schöne Stoffe und so liebevoll umgesetzt!!!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  29. liebe Sandra,

    schön, dass Du wieder schreibst, habe Dich schon bei meiner Blogrunde vermisst! Die Tasche ist wie immer genial umgesetzt, vor allem das Fimo- Vögelchen- einfach fantastisch...

    liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  30. Such a great bag! And so well made! Amazing job!!!

    On another note, I'm getting rid of the Google Friend Connect widget soon... Since you're one one my incredibly appreciated readers (via GFC), I'd be happy if you follow me on Bloglovin' instead.

    xo, Victoria,
    'The Wind of Inspiration' blog

    AntwortenLöschen
  31. ^Wowo, wowo, wow. Ich glaub ich bin schwer verliebt in deine wunderschöne Tasche :-)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra