Montag, 26. Mai 2014

Carlitos !



Heute ist es soweit und ich möchte euch endlich den coolen "Carlitos" vorstellen. Ab und zu habe ich ja die  Beeren und den Zwerg schon in den letzten Tagen via Instagram und Facebook gezeigt, wobei man Carlitos schon auf manchen Bildern suchen musste ;)  Ich konnte es mir aber echt nicht verkneifen !

Ihr habt ja auch schon ordentlich zugeschlagen und die passenden Handyhüllen, Tassen und Shirts in meinem Spreadshirt-Shop gekauft. Ganz herzlichen Dank und in den nächsten Tagen gibt es auch weitere Designs mit dem Zwerg.

Carlitos war sogar schon in New York !! Unglaublich ! Denn die liebe Anke "Cherry-Picking" hat ihn mit auf ihrer Reise dorthin mitgenommen.
Leni ist auch total verliebt in den kleinen Kerl und als ich ihr ihn zum ersten Mal gezeigt habe, war sie direkt Feuer und Flamme und sagte spontan, dass das ein "Carlitos" ist. Und auf meine Frage warum gerade Carlitos, antwortete sie, der ist so cool wie mein kleiner Cousin aus Spanien und ich bin jetzt die Patentante. Na gut, dann gratuliere ich der kleinen Patentante ganz herzlich und hoffe, dass Carlitos eure Herzen auch ganz schnell erobert...

Diesmal wird es rund um Carlitos auch ganz viele Sachen geben, denn unter anderem war die Plottermarie auch in den letzten Wochen sehr fleißig und was ich schon verraten darf, dass ganz neue Produkte in dem Plottermarie Shöppchen einziehen.  Bei Farbenmix ist Carlitos auch schon total beliebt. Und im PackEs-Shop  gibt es ab Donnerstag, den 05.06. erstmal ein tolles Freebie für euch ...
Aber mehr möchte ich jetzt nicht verraten und zeige euch erstmal ganz viele Bilder. Ich konnte mich mal wieder nicht für eine kleine Auswahl von der verliebten Leni und Genähtem aus der Stickserie "Carlitos" entscheiden. Deswegen hoffe ich ja sehr, dass ihr nicht bis zum Ende von diesem Post eingeschlafen seid.
Entschuldigt bitte auch, dass ich in der letzten Zeit hier auf meinem Blog nicht sehr aktiv war, denn wie ich schon mal geschrieben hatte, arbeite ich sehr oft und mit ganz viel Herzblut an meinen Textildesigns. Die ich euch übrigens auch schon bald zeigen kann.

Die Stickserie "Carlitos" ist ab Donnerstag, den 29.5.2014 bei HUUPS! erhältlich.
So aber jetzt zu der Bilderflut :

















Stickserie / HUUPS! 
Schnittmuster /Kate´Dress 
Hose von Boden online


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Sehr vielversprechend, diese spanische Variante unserer verloren gegangenen Heinzelmännchen!
    Grüße aus Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Morgähn,
    sieht zuckersüß aus und ich bin gespannt auf deine neuen Designs.
    Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, sonst wäre Carlos sicher jetzt bei uns eingezogen.
    Und das mit der lieben zeit kennt wohl jeder, man hat eben nur 168 Wochenstunden, geht mir auch gerade nicht anders

    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!
    Und es geht für Jungs und Mädchen> perfekt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das ist ja zuckersüß!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum...muss ich gleich haben Lieben dank

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Sachen hast du da wieder gezaubert! Sieht toll aus.

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Genialst süß ♡ eins schöner als das andere!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  8. Carlitos ist ja wirklich ein ganz süßer kleiner Kerl! Und die genähten Sachen und Leni sind, wie immer, auch absolut bezaubernd!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Einfach mit sehr viel Herzblut und mit liebe zum Detail umgesetzt > einfach Du
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    wie immer einfach schön, niedlich und die Sachen an Deinem Modell einfach perfekt ins Szene gesetzt!!! Das es ist mit Herzblut erarbeitet ist das sieht man sofort und an jedem Bild...!!! Einfach herrlich, da ist man schon ein wenig traurig wenn man keine Sticki hat.....muito lindo, bejinhos aus Brasilien!!!! Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Warum habe ich eigentlich keine Stickmaschine.... menno...
    Ganz süß der Herr Carlitos!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. wieder Traumhaft schön , da werden viele kleine Mädchenherzen höher schlagen <3
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  14. Soooo tolllllll !
    Wunderschön !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra