Donnerstag, 5. Juni 2014

Bei "PackEs" gibt es heute ein Carlitos Freebie -Paket

 

Weil Carlitos der kleine coole Zwerg so gut bei euch angekommen ist und eure Herzen im Sturm erobert hat, gebe ich heute noch einen aus. Ein Carlitos-Paket mit Stundenplänen in verschiedenen Größen (auch fürs Schulmäppchen geeignet), Geschenkanhänger, ein Spiel und eine Malvorlage. Das ganze Paket könnt ihr jetzt und sofort bei "PackEs" herunterladen.
Unten auf den Button klicken und ihr werdet weitergeleitet. Ich würde mich natürlich freuen, wenn  ihr es der ganzen Welt erzählt und diesen Post oder via Facebook teilt.









Ladet euch die Vorlagen runter, und druckt sie aus. Am besten nehmt ihr Drucker Premium Papier 
(200g/m²) und wer es ganz edel haben möchte nimmt Fotopapier. Passende Stadt-Land-Fluss Vorlagen für Jungs und Mädels sind auch dabei ;) Mein Tipp, wer einen entsprechenden Drucker besitzt, kann die Vorlage auch in A3 ausdrucken und als Tischsets nehmen. So schmeckt das Essen schon viel besser und zum Nachtisch gibt es eine Rund "Stadt-Land-Fluss" 



Einfach auf das Bild klicken und ihr werdet zum Download weitergeleitet : 





Und wer möchte, wieder kein MUSS, kann sich auch gerne den Button mitnehmen und zurück auf diesen Post verlinken. 
Hier der Link, den ihr mit dem Bild einfügen könnt :


Dieses Carlitos-Paket ist aber NUR für euren privaten Gebrauch und darf nicht verkauft werden ! 
Viel Freude mit Carlitos !

 

Kommentare:

  1. Soooooo lieb.... DaaaankeSCHÖN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. so schön!!
    DANKE!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs teilen. Darf ich fragen was du für einen Drucker benutzt. Meiner mach langsam schlapp und ich muss mir einen neuen kaufen. Wäre cool wenn ich eine gute Empfehlung hätte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      sehr gerne ;)

      ich habe einen Canon-Drucken :http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_PRO-10/index.aspx

      Ganz herzliche Grüße, Sandra

      Löschen
  4. Oh ist das toll!!!! Daaaanke schön!!!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, bin auch hin und weg von Carlitos! So was von toll - und dann auch noch das Freebie!
    Herzlichen Dank für Deine Mühe
    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra