Donnerstag, 26. Juni 2014

Helmut und seine tapferen Agenten retten die Welt


Ein gut gelauntes Model, schönstes Wetter und eine neue Stickserie.
Das passt doch recht gut zusammen, oder ?

Denn in den letzten Tagen hatten wir echt nicht wirklich Glück, und ich war schon echt am Verzweifeln ! Gerade bin ich voll in den Swafing-Messe Vorbereitungen und habe seit Tagen ein grosses Fotoshooting geplant. Doch jedes Mal, wenn ich gerade alles ins Auto gepackt hatte, fing es an zu regnen … 
Ein riesiger Aufwand und immer für die Katz. Heute bin ich mir ganz sicher, dass es klappt und wir eine tolle Location auf der Aqua Magica finden, ohne das wir dabei vom blöden Regen erwischt werden. Also drückt uns die Daumen … 

Jetzt zu den Superhelden, die retten gerade die Welt und sind nun endlich erhältlich im Huups-Shöppchen
Ich bin schon so gespannt, wo ich das coole Helden-Team und ihre Abenteuer auf euren genähten Sachen im Netzt finde.





Ich wünsche euch viel Freude mit der neuen Stickserie ! 


Kapuzen-Pulli / Ebook von Lillesol und Pelle 
Stretch-Jersey "Little Forest" von lillestoff 
Stickserie "Helmut" erhältlich bei HUUPS! 

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Ahh ist der schön der Pulli! Ganz toll!! Da bist du ja schon voll bei der Herbstgarderobe, gell! Und die Leni ist wieder sooo lieb!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo liebe Sandra,
      vielen Dank für die bezaubernden Beispiele die du genäht hast ! So zuckersüß !
      Nee, der Pulli ist noch für den Sommer. Denn am Strand wird es abends echt manchmal kalt ;)
      Ganz herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  2. Applaus, Applaus ... liebe Sandra! Deine neue Serie ist sooo schön ... I love HELMUT <3

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön sowohl Deine neue Serie als auch das niedliche Model......und was ist denn das für ein super schönes Stöffchen.....????Die noch viel Spass mit den Swafing Vorbereitungen..grins.... vielleicht haben wir ja bald Alle was davon???
    Sonnige Grüsse aus
    Brasilien, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dagmar !!
      Mensch, ich bin immer noch nicht dazu gekommen und habe deine Email leider noch nicht beantwortet ! Asche auf mein Haupt ! Ich schreibe sobald ich Luft habe ;)
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße und einen total lieben Drücker,
      Sandra
      Das Stöffchen ist von lillestoff ;) :
      http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62615212/Products/1916

      Löschen
  4. Also...der Helmut ist schon ne coole Socke! Aber Leni stiehlt ihm einfach die Show! :-D

    Herzliche Grüße,
    Katja

    www.schoenstebastelzeit.de

    AntwortenLöschen
  5. Helmut ist herzallerliebst und bezaubert einfach alle ;o)))
    Ich bin so gespannt, was Du da schon wieder machst!!! Wenn bei Swafing die Hausmesse ist, sind wir noch im Urlaub in Dänemark ...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Scharly,
      mennooo, aber Dänemark ist auch klasse !! Trotzdem hätte ich dich so gerne gesehen ... Das holen wir nach !!
      Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Sachen die du genäht hast ! Die sind so ZUCKAAA !!
      Drück dich,
      Sandra

      Löschen
  6. Wow - ich bin begeistert und hab gerade schon die Datei gekauft <3 Ich find den so lieb <3 (Wobei wir hier ja noch im Lothar und Carlitos-Fieber sind ;-))

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melly,
      vielen Dank !! Ich freue mich riesig !
      Ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  7. Und ich dachte nur wir stecken in einem Wetterloch, ihr also auch. Aber heute pünktlich zur Abiturfeier wurde uns ja die Sonne gegönnt und ich könnt schöne Bilder machen :-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine !!
      Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche dir eine grandiose Abiturfeier !
      Ganz liebe Grüße und einen total dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  8. Super super cool und doch ein bißchen Glamour! Tolles Shirt, super Stoff, geniale Stickdatei und ein wunderschönes Model. Besser geht es nun wirklich nicht!
    Ganz liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  9. Der glänzende Bär gefällt mir sehr...
    GLG
    Astrid
    Hoffe, dass du heute Erfolg hast...

    AntwortenLöschen
  10. Da drück ich euch die Daumen!! Hier scheint zur Zeit die Sonne, hoffe ein paar Kilometer weiter auch. ;) Der Pulli ist toll und die Superhelden sowieso. Hero Helmut. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Super!! Und ganz viel Spass beim Shooting (meinen Schmuck kann ich ja glücklicherweise
    drinnen fotografieren, wenn wir nicht gaaaanz ausnahmsweise am Meer sind!)
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll! Da muss ich doch gleich mal bei Huups vorbeischauen! Wieder so toll - Danke Dir!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  13. Deine neue Serie ist soooo toll geworden!
    Lenis Pulli ist spitze, den würde ich auch nehmen;-))
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  14. Wow der Pulli ist ja Hammermäßig schöööööööön und deiner Maus steht Hellmut und Co. richtig gut :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg fürs Fotoshooting (ich schicke euch mal bestes Sonnenwetter von hier)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Vielen herzlichen DANK für die so tollen und lieben Kommentare !!
    Ich freu mich voll doll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. Du nähst wirklich wunderwunderschöne Sachen! Und Deine Stickdateien sind Weltklasse. Ich habe nur leider keine Stickmaschine :( Ansonsten hätte ich schon alle Deine Dateien gekauft, allen voran natürlich Helmut und auch Lothar ;)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli ist ziemlich cool geworden, das wäre auch was für meine Kleine.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra