Freitag, 27. Juni 2014

Summerdream

  


Summerdream heißt die neue Stoffserie von meiner lieben Freundin Anke "Cherry-Picking" , der exklusiv bei Swafing ab dem 30. Juli 2014 erhältlich ist. 

Der weiche Jersey ist wirklich wundervoll , und man kann ihn so gut verarbeiten. Selbst Leni ist von dem "Kuschelstoff" total überzeugt und möchte ihr Shirt überhaupt nicht mehr ausziehen.

Der traumhafte Käferdruck lässt sich zu so vielen Stoffen kombinieren, besonders gut passen meine persönlichen Streifenjersey-Lieblinge "Gitta" dazu . 









Träumt Euch den Sommer mit Cherry Pickings Summerdream! 
Zwei kräftige Farben, niedliche Käfer: Der Ladybird-Jersey bezaubert mit seinem klaren Design bei weitem nicht nur die Allerkleinsten!
Die liebevollen NähIdeen  und Dekorationen im Katalog zur Summerdream Stoffkollektion könnt Ihr bereits online bewundern. Die Heftchen liegen zudem in gedruckter Form den Stoffen bei solange der Vorrat reicht.
Liebevolles Extra: Die kleinen Stiftebienchen zum Ausschneiden, mit denen man im Handumdrehen Stifte oder Strohhalme 
verzaubern kann.


  Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Wow!!
    Wunderschön!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wie SüSS, wie SüSS, wie SüSS... deine Leni-Maus ist echt soooooo GOLDIG; und die Kombi könnte ich euch gerade so mopsen... wunderschön!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadine,
      aber da wird sich die kleine Dame echt wehren ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Irgendwie ist man ganz aufgeregt,wenn man auf weiterlesen klickt und dann alle Photos erscheinen....und dann kommt ein breites Grinsen!Schöön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ganz lieben Grüße und ich hoffe, dass wir uns bald sehen ...
      Drück dich :* :*

      Löschen
  4. Super schön! Und ich weiß sogar wer mir den Stoff in Ostfriesland verkaufen kann, hab nämlich schon vorbestellt!
    Dein Shirt und Leni wie immer supersüß! Ich liebe Käfer!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Danny,
      as für ein Glück ! Die Stoffe sind aber auch so toll <3
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  5. sooooooooooooooooooo süß die kleine - große Leni-Maus! Und das Shirt ist genauso süß!
    LG Dominique

    AntwortenLöschen
  6. ach, ist das goldig und deine Tochter ist ein geborenes Model, da macht sie bestimmt nichts anderes ;-)
    Auf Instagram habe ich die Vorschau auf die neuen Farben vom Lothar-Stoff gesehn. Traumhaft und schaue mal hier, was ich bei ottobre entdeckt habe https://www.youtube.com/watch?v=g4WcNRpfPY8
    Lieben Gruß
    JUlia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      hatte ich schon entdeckt und freue mich so total ! Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  7. Das ist so toll und super schön umgesetzt der Stoff von Anke ist so schön <3 <3 <3
    wünsche Euch ein schönes WE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Scharly,
      vielen herzlichen Dank ! <3
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :* :*
      Sandra

      Löschen
  8. Zuckersüß!!! Das Shirt würde ich auch direkt so tragen ;) Wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Absolut goldig! Deine Fotos kann ich mir wieder und wieder ansehen! Da passt einfach alles - das Model, die Stoffe....ganz große klasse! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    Du hast die schönen Stoffe von Anke ganz wunderbar verarbeitet. Steht Leni super gut.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Pippi lässt grüssen. Total süß!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. So viele süße Käfer !!! :
    als Appli auf dem Stoff , als Stoffmuster, ein süßer Käfer im süßen Käfer - Outfit .... :
    ein wundersüßes Krabbelkäferoutfit !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Zum quiiiietschen! Besonders der grosse allergrösste Käfer ;)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur Fantastischhhhh und jaaa genau ...zum quiiiiietschennnnnnn schööönnnnnnn.

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra