Donnerstag, 10. Juli 2014

Lothar-Grüße aus Spanien



Gerade noch in Finland und jetzt eine Stippvisite in Vigo… So ein Weltenbummler ! 


Dabei habe ich euch noch gar nicht die neuen lillestoff Stöffchen richtig vorgestellt ! Ganz ehrlich, ich bin ja echt stolz auf den Herzensbrecher Lothar ! Wer hätte das gedacht, dass er einen grossen Auftritt in der aktuellen Ottobre 4/2014 hat. Für mich immer noch unglaublich und ich freue mich so doll. Und weil mich so viele Email erreicht haben mit der Frag nach noch mehr Lothar Stoffen, haben Daniele (lillestoff) und ich uns entschieden, ihn nochmals in neuen Farben zu produzieren. Natürlich wie immer in BIO-Qualität mit GOTS-Zertifikat. 

Als bei mir die ersten Andrucke eingetroffen sind, war ich direkt verliebt, und das neue kräftige Lothar-Blau ist echt wunderschön ! Da kommt der Lothar Bär noch besser zum Vorschein und lässt sich hervorragend mit den neuen Lothar Stars blue und Lothar Stars orange kombinieren. 

Vor unserem Urlaub habe ich ganz schön rotiert, damit Leni viele neue Outfits mit nach Spanien nehmen konnte. Die letzten Nähmaschinen-Stiche habe ich noch zwischen dem Kofferpacken und den allmählichen Urlaubsvorbereitungen gemacht. Ich bin gespannt, wie euch meine Designer-Beispiele gefallen. Aber noch spannender ist es, wenn ich eure genähten Sachen im Netz finde ! Dann bin ich immer total gerührt und bewundere mit offener Kinnlade eure Kunstwerke, für die ich mich jetzt und hier nochmals ganz herzlich bedanken möchte. 











Stickserie "Lothar" von HUUPS !  Knöpfe von Bianca Farbenfroh 
Strech-Jersey Ringel von lillestoff 
Schnittmuster von Califayecollection / Lillesol und Pelle / Ki-ba-doo 





Voraussichtlich am kommenden Samstag ist es endlich soweit, und die neuen Lothar Jersey-Stöffchen bei lillestoff sind für alle erhältlich. 
Strand-Bilder von den Lothar Stars und von Pulpo Pamelo zeige ich euch später. 


  Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Boah
    so schön und total klasse und dazu noch Bilder aus Spanien >>> perfekt!!!
    Wünsche Euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. So schön!! Ich bin wieder restlos begeistert!!!!
    Wünsch euch noch einen wunderschönen Urlaub. Wir genießen gerade Sardinien. Ein Traum!!!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , sonnige Grüße und euch auch eine tolle Sommerzeit 😘

      Löschen
  3. Oh die sind ja schön! ♥
    Das Kleid ist wirklich schön! ♥
    Und die Fotos! ♥
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL schön, ganz ganz zuckerSüSSe Bilder... euch einen ganz TOLLEN Urlaub <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ganz viele liebe Grüße vom Strand

      Löschen
  5. Die Bilder sind ja herzallerliebst :-) Die neuen Farben mag ich auch ganz dolle, ich glaube, ich habe langsam eine rosa-Überdosis.
    Wünsche euch noch einen schönen Urlaub, wetter-technisch konnte es nicht besser laufen.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      Ohhhhh jaaaaa, das Wetter meint es richtig gut.
      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schauen gleich mal vorbei ..,
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen


  7. absolut traumhaft !!!
    Deine Tochter ♥ Deine Ideen ♥ Deine Stöffchen ♥

    ....ich kann es kaum erwarten, bis ich den wunderschönen Lothar Jersey in blau hier habe :-))))) ♥

    gaaanz viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Urlaub ♥
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße vom Strand

      Löschen
  8. Liebe Sandra,
    wunderschöne Fotos von deinem Lothar und deiner Tochter.
    Das Oberteil ist ein Träumchen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits, die deine Tochter dank dir tragen kann. Damit ist sie sicher ein echter Hingucker in Spanien. Alle Outfits deiner Tochter würde ich auch tragen ;), obwohl ich schon 19 bin :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich würde sie auch genau so tragen ... leider fehlt mir immer die Zeit und ich schaffe es nicht etwas für mich zu nähen
      . Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  10. Beide Teile sind wirklich sehr schön geworden.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön und sooo tolle Farben! Ich habe mir erst vor Kurzem etwas von dem "alten" Stoff gekauft, eigentlich für unseren kleinen Mann, aber das Töchterchen hat gleich Bedarf angemeldet :-). Naja, da muss ich wohl etwas von dem neuen Stoff shoppen :-)!
    Euch einen schönen Urlaub!
    LG, Carola

    Was ist das für ein Hosenschnitt? Sieht perfekt aus für kleine Abenteuer. Eigenkreation?

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind echt wunderschön. Lothar ist aber auch echt ein Herzensbrecher :)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub, erholt Euch alle gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra