Samstag, 12. Juli 2014

Pulpo Pamelo




Ich knipse dann mal die Sonne an, denn ich möchte euch nun endlich das farbenfrohe Retro-Stöffchen mit der fröhlichen Krake Pamelo vorstellen. Einige Bilder habt ihr ja schon sicher über Facebook und Instagram gesehen. 

Und über die Begeisterung von euch war ich echt total happy ! 
„Pulpo Pamelo“ leuchtet mit puren und frischen Blautönen und mit schlichten maritimen Vintage-Designs. Die machen diesen Sommer sicherlich noch ein wenig schöner. Könnt ihr euch noch an die  Pulpo-Applikations-Freebie-Anleitung erinnern ? Und an die Stickserie „Lotta-Galoppa“, die ich für HUUPS! entworfen habe ? Aus diesen beiden Designs ist „Pulpo Pamelo“ entstanden. Passend zu dem Stoff gibt es bei Farbenmix das Webband dazu, das hatte ich euch ja vor einigen Wochen vorgestellt und ich habe schon so tolle genähte Sachen gesehen, die mit dem Webband „Pamelo“ richtig schön aufgepeppt sind. 

Der neue Jersey ist voraussichtlich ab nächster Woche bei lillestoff erhältlich. Genaue Informationen teile ich euch über Facebook noch mit. 
Oder ihr schaut öfters mal bei lillestoff vorbei, dort gibt es immer zu den aktuellen Stoffen Informationen. 

Der erste Andruck ist ja schon vor einigen Wochen bei mir eingetroffen, und ich war ja schon fleißig, wie im letzten Post beschrieben, und habe bereits viele Sachen mit viel Liebe genäht. Ich wollte euch unbedingt Fotos aus meiner zweiten Heimat Spanien zeigen, denn so eine Kulisse wie am Strand habe ich ja nur einmal im Jahr vor der Linse ;) Die meisten Bilder sind nach unserem Strandtag entstanden, am frühen Abend hat man wie ich finde das beste Licht und eine kleine Zuckerschnute mit Eisresten um das Schleckermäulchen ;) 






Schnittmuster / Frau Liebstes  und von califayecollection







Ich hinterlasse euch nun ganz herzliche Grüße aus Spanien und genießt den Sommer ! 
 

Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. w underschön
    o hhhh ich bin sprachlos
    w ow

    Du übertriffst Dich wieder einmal selber, ich bin begeistert, der Stoff ist der Oberhammer und die Bilder dazu sind einfach spitzenmässig!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinnig tolles Stöffchen hast du da wieder gezaubert! Ich bin begeistert!

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön!!!
    Ich hab' das Stöffchen auf Insta schon bewundert, und bin total begeistert.
    Die Bilder natürlich der Hammer - aber bei den Motiven kein Wunder ;-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra!
    Das ist auch vernünftig wenn man sich dem Regen entzieht und in die Sonne fliegt!
    Die Hose ist super, der Schnitt gefällt mir sehr gut und das Stöffchen paßt perfekt dazu!
    Ich wünsche Euch noch ein paar sonnige Tage und genießt die Zeit!
    Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh was hast Du wieder tolle Stoffe gezaubert.....noch einen wunderschönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  6. der stoff ist wunderhübsch und die daraus gestaltete hös einfach der hammer! spitze! viel spaß weiterhin im urlaub! erholt euch gut! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann gar nichts dazu sagen, ich bin vollkommen sprachlos.
    Wünsch euch noch eine schöne Zeit.

    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuunderschön sieht das aus!! Erholt euch noch gut :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff! Ich bin begeistert!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Tolle Stoffe, tolle Klamotten und tolle Fotos! Einfach schön
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, da passt ja mal wieder alles perfekt zusammen! Genießt die Zeit!!!!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  12. TOTAL schöööööööööön <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schönes Stöffchen!!!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    ich freu mich ja tierisch über die schönen Bilder, das Stöffchen ist ein Traum!! und das was Du daraus gezaubert hast wie immer einfach nur bezaubernd und sooooo schön!! Genieß Deinen Urlaub und Schalt auch mal ab....!!! Eben weil Du nur die paar Tage im jemand hast und wir brauchen doch Deine Kreativität weiterhin so dringend für viiiiiele neue Stöffchen!!! sonnige Grüsse aus dem momentan verregneten Brasilien, Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. oh da bekommt man wirklich Lust auf Sonne, Urlaub und Meer ( mehr9......euch eine wunderbare zeit und liebe Grüße

    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Stoff ist wunderschön und die Fotos sind großartig. Superschöne Kombi.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  17. ohhh der Stoff ist wirklich super schön geworden.
    Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  18. So wunderschön!! <3 Jetzt hab ich erst bemerkt, dass du die Shorts aus Jersey gemacht hast, hab eine aus Webstoff genäht, aber die aus Jersey trägt sich sicher noch angenehmer!! Freue mich schon, wenn es den Stoff auch in Österreich gibt!!
    Ganz liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. P.S. Würdest du mir bitte auch verraten wie du diese schönen Schleifen machst?? Meine sehen noch etwas kümmerlich aus! ;)
    Danke,
    Helga

    AntwortenLöschen
  20. Wo? Wo? WOß ...bekomme ich diesen wunderschönen Stoff her? DANKE, Ariane

    AntwortenLöschen
  21. lol das ist aber witzig! der tintenfisch sieht nice aus!!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra