Samstag, 23. August 2014

Ab Montag geht es los ! Swafing Hausmesse Herbst 2014



Ich stehe in den Startlöchern, meine letzten Vorbereitungen werde ich heute noch erledigen und dann kann es am Montag endlich losgehen. Gerne möchte ich euch noch die Postkarten und die Poster zeigen, die ich grade noch ins Auto gepackt habe. 
Ab Donnerstag bin ich auch in Nordhorn, und damit jeder der Besucher auch detailverliebte Lila-Lotta Produkte sieht, gehen viele kleine Überraschungen schon morgen auf die Reise in Richtung Nordhorn. 

Ich habe natürlich auch an die gedacht, die leider nicht dabei sein können und Farbenmix verteilt schon bei jeder Bestellung Lila-lotta Postkarten in deren Versandpaketen. Die neuen Carlitos-Webbänder findet ihr auch auf dem Messestand von Farbenmix, die ihr euch direkt vor Ort bestellen könnt, oder wer möchte kann sie jetzt und sofort ordern, denn sie sind ja schon im Shop erhältlich.  
Viele weitere Informationen rund um die #swafinghausmesse findet ihr auf dem Swafing-Blog, via Instagram  oder auf meiner Lila-Lotta Facebook-Fan Seite 









Ich bin schon total hibbelig und kann es kaum erwarten ! 

Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon 2 von deinen tollen Postkarten!! Die sind wirklich ganz toll!
    Freu mich schon auf die Stoffe!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie gerne würde ich in deiner Handtasche - ganz klein gemacht - mit kommen !!!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon 2 so schöne Postkarten erhalten. Ich freu mich schon riesig, wenn es diese tollen Traumstöffchen zu kaufen gibt. Jetzt aber erstmal ganz viel Spaß auf der Messe.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind mal wieder der Hammer! Ich muss sie unbedingt haben ... muss wohl etwas bestellen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich noch viel mehr auf die Hausmesse! Bin ja gespannt was mich am Samstag und Sonntag erwartet und ob sich die 800 km Reise lohnt :-)!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg! Das sieht wieder alles sooo schön bunt aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind echt total super!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!!! Und deine Kids sind soooo süß!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schoene Stoffe, Webbaender und Karten und Deine Modells ... , bezaubernd. Viel Erfolg auf der Messe.
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra