Auf nach Nordhorn !

Die Koffer sind nun endlich vollständig gepackt und morgen geht es dann nach Nordhorn zur Swafing Hausmesse.


Was bin ich schon gespannt und am liebsten würde ich mich jetzt schon ins Auto setzen und losfahren. Begeistert folge ich ja schon seit Montag die Live-Bilder via Instagram und freu mich riesig über die Begeisterung über die neuen Stoffe Gil & Luv und wirklich ganz, ganz doll über so ein liebes und positives Feedback !


Jetzt werde ich mich gleich noch um das Wohl meiner Liebsten kümmern und die Minuten zählen, bis ich da an meinem Lila-lotta Stand sein kann.

Ich hinterlasse euch noch einige Bilder, die rund um Gil und Luv entstanden sind :









Stoffe Gil & Luv käuflich bei Swafimg 
Webbänder "Carlitos" & "Pamelo" erhältlich bei Farbenmix 
Stickserie „Carlitos“  Design by Lila-Lotta von HUUPS! 
Fimo-Knöpfe von Bianca Farbenfroh 
Summerdream Stoff / Cherry Picking 
Bubikragen nach dem Schnittmuster von Cherry Picking 
Käfer von Susalabim
Schnittmuster Kleid / Frau Liebstes - Ki-ba- doo
Schnittmuster Hemd / Frau Liebstes - Ki-ba-doo ( voraussichtlich ab Oktober käuflich) 
Korb gesponsert von Bertine.de
Dirndl ( zusammengestellt aus mehreren Schnittmustern)  von Farbenmix 




Bis später in Nordhorn und ich werde für die, die leider nicht kommen können, hier auch einige Bilder  der Hausmesse einstellen, die ich so vor Ort knipse.


    Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    kann Deine Vorfreude gut nachvollziehen. Dort muß es ja auch zu schön sein, sozusagen das Schlaraffenland für alle Stoffjunkies!
    Wünsche Dir gute Fahrt und viel Spaß (und uns schöne Fotos)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wann holst du mich nochmal ab? Ich kann meinen Zettel mit der Uhrzeit nicht wiederfinden!
    Bis dann,
    Kathrin :-))
    PS: Ich finde es wahnsinnig nett von dir, dass du mich mitnimmst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich würde auch mitfahren:)!
    Ich kann es kaum noch abwarten den Stoff zu kaufen!!!!

    Ganz viel Spaß und liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, ich staune immer wieder über die tollen Farben hier...da bekommt man einen Farbflash nach dem anderen :) Und dieses allerliebste Nadelkissen <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einfach zauberhafte Kinder und mega tolle Ideen, die Du fantastisch umsetzt.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. So, so schön Sandra :-) Und ich möchte ja auch gerne mal einen Brezen-Baum im Garten haben, hihi.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Soooo wunderschöne Bilder und erst die Stoffe: ganz klasse. Die sind auch was für mich ;-). Viel Spaß im Stoffschlaraffenland ;-).
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich wie toll die neuen Stoffe wieder sind, und deine Bilder, echt der Burner !!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, tolle Kinder, super Farben!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra