Samstag, 13. September 2014

Florentina & Alva



Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Tasche genäht. Das Schnittmuster Alva´s Täschle von lenilinchen gefiel so mir gut, da musste ich das tolle Ebook unbedingt haben.


Alva ist total praktisch und es passt richtig viel in die Tasche. Der Schnitt ist schon etwas aufwendig, aber jeder Zuschnitt und jede Naht hat sich gelohnt. 
Insbesondere kann man Alva total gut schmücken mit vielen Details. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich habe mit Lederresten appliziert und somit einen tollen Hingucker vorne und auch auf der Rückseite der Tasche. 
Die Einschubtasche vorne kann man durch einen Magnetknopf schließen. Babycord und Florentina habe ich für die Außenteile gewählt und für innen Love Pears Crimson ( von Jolijou) genommen. 
Ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche, die ich morgen ganz sicher mit zum Hiddenhauser Apfeltag nehmen werde.





Sollten manche Bilder nicht so ganz scharf sein, liegt es an diesem Kandidaten ! Der hatte mal wieder den größten Blödsinn im Kopf ;) 


Florentina und Pablo sind im lillestoff-Shop erhältlich

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön
    die würde ich auch gerne überall mit hinnehmen!!!
    Wünsche Euch ganz viel spaß morgen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Stoffwahl - ein richtiges Liebhaberstück :-) viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein absoluter Traum!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich gut verstehen, ich würde diese Tasche auch heiß und innig lieben - genau meine Farben :)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll geworden, schöne Farben/Stoffe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse klasse klasse!!! Die ist ja echt der Hammer! Ich muss mir noch ein bissel die Bilder anschauen. So tolle Details.
    Herzliche Grüße und ich würd mich freuen dich in Hiddenhausen sehen. :)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      dein Stand ist so voll mit total schönen Sachen ! Es hat mich total gefreut die zu sehen !
      Drücker,
      Sandra

      Löschen
  8. Eine tolle Tasche! Glückwunsch ingrid

    AntwortenLöschen
  9. WOW...die Tasche ist ja mal wieder der Hammer <3 Du hast einfach ein Händchen dafür!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schon gesagt: Du bist eine Zauberin!!! Freu mich immer auf Fotos von Dir!!!
    Drück Dich!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine absolute Traumtasche....und so total perfekt genäht! Super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. also auch wenn ihr mich jetzt haut ....... ich finde den Bewacher (der, welcher nur Blödsinn im Kopf hat) noch schöner *lach*
    Ehrlich .... der sieht doch soooooo brav aus!!!!

    Aber deine Tasche ist wirklich auch ein Traumteil! Superschön!!!!!

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja traumhaft geworden :-) So viele und schöne Details, toll. Die Tasche hat wirklich das Zeug zur Lieblingstadche :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    P. S. Solch einen Kerl kenne ich auch, der am liebsten immer mit aufs Foto will :-) Tolles Tier...

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen tollen Schnitt wunderschön umgesetzt! Der Florentina und deine Details dazu....gaaanz toll! Viel Spaß damit auf dem Apfeltag!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Tasche, voll mit zaubernden Details. Ein ganz grosser Hingucker, gefällt mir sehr gut, wahrscheinlich auch weil es voll meine Farben sind - es geht nichts über blau!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wundervoll <3
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. So hübsch :) Du wirst viele Neider haben mit dieser tollen Tasche ^^

    AntwortenLöschen
  18. Waaah, die Tasche ist zum Klauen ;-) Die Stöffchen sind schon wieder soooo toll...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist super!
    Ein Traum. Diese vielen Details.
    Das Paspelband ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Boah, die Tasche ist ja der Knaller!
    Die schönen Stoffe... Und die Farben... Und die vielen Details... *schwärm*
    Wenn ich doch bloß mal mit meinen anderen Projekten voran kommen würde...

    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist einfach ein Traum in blau!!!
    Die würde ich auch gleich vom Fleck weg mit nehmen :O)

    Einen Kutscher an Deinen süssen Hund

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Werk! Du kannst aber echt super nähen (ich bin neidisch ;-) )!
    Die sieht so klasse aus, würd ich ohne mit der Wimper zu zucken kaufen!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben DANK für eure so tollen Kommentare ! Ich freue mich wie Bolle :* :*

    AntwortenLöschen
  24. Hugo kleidet Deine Tasche aber auch sehr toll ;-). Du hast so einen unverwechselbaren Stil - selbst, wenn es nicht Dein eigener Stoff ist, erkennt man sofort, wer die Tasche genäht hat :-).

    Einen dicken Drücker!!
    Caro <3

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra