Dienstag, 9. September 2014

Gil und Luv Stickserie



Mich hatte es nach der Swafing -Hausmesse voll erwischt und ich habe mich mit einer blöden Magen-Darm-Grippe herumgeschlagen. Dadurch sind leider auch viele Dinge in den letzten Tagen liegen geblieben, die ich zum Teil eigentlich euch heute schon gerne gezeigt hätte.
Nun gut, es läuft ja nicht weg und morgen sieht die Welt ja schon ganz anders aus.
Jetzt zeige ich euch erstmal eine kleine Vorschau von der neuen Stickserie "Gil und Luv",  die auch passend ist zu den exklusiven Stoffen  Gil und Luv, ab Donnerstag bei Huups erhältlich sind.
Nun gehe ich mal wieder runter ins Arbeitszimmer und sticke fleißig weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hinterlasse ganz herzliche Grüße !


Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! ♥ Wünsch dir weiterhin gute Besserung, sowas braucht kein Mensch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gute Besserung. Uns hat sie in der ersten Schulwoche erwischt und dann gleich bei allen drei Kindern. Da schafft man natürlich nichts mehr. Oh die Stickdatei sieht vielversprechend aus.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhh sind die toll! Ob ich wohl alle meine Stickdateien in diesem Leben noch Sticken kann? Meine Sammlung wächst ständig.

    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!! Sehr schön die Stickdatei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden, liebe Sandra! ich bin ganz begeistert!
    Gute Besserung für Dich!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ach herje....ich hoffe es geht dir wieder gut. Krank sein ist einfach doof....die Stickserie ist wirklich toll und viel Spaß beim arbeiten.


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht so vielversprechend aus!
    Gute Besserung weiterhin.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh je du Arme!! Bei meiner Schwester hat es die ganze Family erwischt.... Wünsch dir weiterhin gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, weiterhin gute Besserung, step by step! Ich hüpf dann mal gleich zu huups! Vielen Dank für Deine schönen Kreationen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra