Dienstag, 2. September 2014

Lookbook Gil und Luv





Als kleines Dankeschön für das so grandiose Feedback, für so viele liebe Kommentare und LIKEs auf sämtlichen Kanälen, habe ich für euch mal meine persönlich schönsten Bilder von "Gil & Luv" zu einem Lookbook zusammengefasst.

Ich bin schon so gespannt, was ihr aus den Stoffen zaubert ...

Einige Fotos von der Swafing-Hausmesse habe ich euch auch auf meiner Lila-Lotta Facebookseite  hinterlassen : HIER 


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra!
    Wow einfach genial, was du alls aus dem Stoff gezaubert hast!
    Ja und sogar ein Schirm, bin begeistert!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Ganz Toll!

    liebe Grüße; Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut der Hammer. So tolle Bilder...das eine erinnert mich an Heidi und Peter *lach*
    Die Stoffe und deine Muster sind absolut bezaubernd :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Was für absolut wundervolle Bilder! :-))) Ich bin hin und weg! So schön....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön und die Stoffe einfach zauberhaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll! Danke für die Mühe und die wundervollen Stoffe/Bilder.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. So eine Farbenpracht..hach...ich staune ja hier immer wieder, kanns nicht oft genug sagen :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lookbook ist der Hammer !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra