Dienstag, 16. September 2014

Voll in Schale geworfen ...




... und plötzlich war es draußen zu dunkel ! Dann halt morgen noch mal von vorne und dann gibt es auch hoffentlich tolle Bilder von Leni´s neuem Wickelkleid ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend

  Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Haha, sehr gut!!! :D Das passiert mir so oft ;)
    Freu mich schon auf morgen :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Herbst kommt immer schneller als man denkt!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kind ist schick und dann verschwindet sie Sonne, wie gemein.
    Morgen wird es sicher was. Sieht schon vielversprechend aus!!
    Drück Dich!!!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist aber auch trotz Dämmerung schön.

    AntwortenLöschen
  5. Die Vorschau sieht schon mal super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt's auch ohne Sonne ��

    AntwortenLöschen
  7. TOTAL SÜSS deine Maus... das Bild ist doch schon SUPER SCHÖN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ja - der Herbst ist voll da und man merkt auch schon das es wieder schneller dunkler wird. Trotzdem ein ganz goldiges Bild von deiner Großen.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra