Dienstag, 23. September 2014

Zwei Carlitos Roller-Girls on Tour

 


Darf ich vorstellen : Zwei zuckersüße Carlitos-Fans mit einem Retro-Roller on Tour ! 
Ja, ja... Carlitos Stöffen sollte ich unbedingt für die zwei Freundinnen vernähen, aber die Schnitte waren  mir streng vorgeschrieben. Es mussten Röcke sein und Jeans-Jacken, damit man auch so richtig cool auf den Fotos mit dem flotten Roller rüberkommt. Na, da musste ich mich natürlich voll ins Zeug legen, damit ich solche Herzenswünsche auch erfüllen konnte. 


So wie die Mädels strahlen, habe ich ja anscheinend alles richtig gemacht. Und weil ich ja für solche inszenierten Bilder den totalen Fable habe, bin ich noch Tage vor der echt lustigen Fotosession  wie eine Verrückte durchs Internet gesurft und habe nach diesen nostalgischen Helmen gesucht. Fündig bin ich dann bei Ebay geworden und hatte am Ende in meinem Einkaufsrausch nicht nur die Helme ersteigert. Der rote Koffer auf den Bildern gehört auch zu meinen neuen Errungenschaften, so einen hatte ich schon bei meiner lieben Freundin Anke "Cherry-Picking" gesehen, sie hat ihren mit einem total tollen Stoff innen verkleidet. Was ich wohl in den nächsten Tagen auch mit meinem tollen Schätzchen machen werde. Außerdem habe ich ein richtig altes Nähkästchen b.z.w. Nähtischchen ergattert, was ich auch noch anstreichen werde. Zeig ich euch alles noch ... 

Weiter zu den Röckchen von den kleinen Damen, das eine von Marie ist, wie vielleicht schon einige von euch  ganz genau erkannt haben, eins meiner Lieblings-Schnittmuster. Der Schützenrock von Andrea "Jolijou". Appliziert mit einer Blume aus der Carlitos-Stickserie, die bei HUUPS erhältlich ist und die ihr auf den neuen Carlitos-Stoffen garantiert wiederfindet ;) 






Die Bluse habe ich nach einem/zwei Schnittmuster von Caudi "Frau Liebstes" genäht. 
Um genau zu sein, Vorderteil, Rückenteil und Knopfleiste  sind Schnittmusterteile aus dem Ebook Matylda  und die Ärmel aus dem Ebook Lina  Der Baumwolljersey ist auch von Swafing : Vicente 


Die Berry Applikation ist auch aus der Stickserie Carlitos 
Das Schnittmuster habe ich konstruiert ;) Das sind zwei Tellerröcke mit verschiedenen Längen und beide im Bündchen gefasst. 





Die Carlitos Stoffkollektion wird für Fachhändler ab dem 29. 09. 2014 bei der Firma Swafing käuflich sein und kurz darauf für euch alle bei Stoffhändlern in ganz Europa. 
Weitere Informationen für Fachhändler gibt es im Swafing Newsletter, im Swafing Stoffe Blog und auf der Facebook-Fanpage


Carlitos-Webbänder sind eine tolle Ergänzung der neuen Carlitos Kollektion und machen eure Nähprojekte sicherlich zu einem wunderschönen Hingucker. Erhältlich im Farbenmix-Shop   

Ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche und für das  wahnsinnig gute Feedback auf allen Kanälen bedanken ! Ich bin so froh und auch sehr erleichtert, weil euch die Carlitos Stoffe so gut gefallen. Jetzt werde ich mich noch kurz  aufs Sofa begeben, ein Buch lesen und morgen mache ich mich weiter ans Werk und vernähe fleißig weitere Sachen aus der Kollektion, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte. Und natürlich stelle ich euch mein liebes Carlitos-Team vor... 


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Wow, also wirklich....hatte bei Susn schon Bilder der Stoffe bewundert und jetzt hier diese Outfits....traumhaft schön....die Mädels hatten auch sichtlich Spaß auf dem Roller. Toll.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und deine Bilder sind mal wieder großartig geworden. Wirklich bis ind kleinste Detail stimmig und abgerundet! Und der Stoff ist sowieso große klasse!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stöffchen und großartige Bilder!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Alles wieder top und die Mädels hatten spaß <3
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, wie geschmackvoll du deine Bilder inszenierst! Ich freue mich immer, wenn ich neue Leni-Fotos bewundern darf...�� Die Rollergirls sind wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    die Stoffe sind der Hammer- ich kann's gar nicht abwarten, bis man sie kaufen kann! Hab schon im Kopf was draus werden soll...
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. coole mädels in tollen teilchen hast du da am start - die sehen klasse aus !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sandra,
    was für klasse Fotos von den Mädels. An ihren strahlenden Gesichtern sieht man einfach wieviel Spaß sie dabei hatten.
    Wie gut das du den Termin bekannt gegeben hast, ab wann die Stöffchen im Handel sind. Ich hab´nämlich schon danach gesucht ;-)
    Einen sonnigen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥ Wahnsinnig schön!! Alles! Stoffe, Kleider, Bilder... Boah! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden zuckersüßen Mädels. Einfach toll. Das ganze Shooting mit dem Roller, Koffer und Helm ist einfach mega schön anzusehen. Vielen Dank für die tollen Bilder und einen wunder, wunderschönen Tag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Es ist unfassbar, was Du Dir immer so einfallen lässt!!! Einfach nur genial und wunderschön umgesetzt
    Ich bin gespannt, was uns noch erwartet...
    das ist doch kaum zu toppen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  12. WAHNSINN! So schöne Beispiele und so tolle Farben! Die Jeansjacken hast du aber dann doch gekauft, oder?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      die Jeans-Jacken habe ich bei Zara gekauft ;)
      Vielen herzlichen Dank,
      Sandra

      Löschen
  13. ZUCKERSÜÜÜÜSS!!!! <3 <3 <3

    Ganz verzauberte Grüße!
    Sanni (c:

    PS: Mein Rollerhelm hat auch Streifen und Sternchen drauf! Fehlt nur noch das Outfit! :-P

    AntwortenLöschen
  14. ein Traum ♥♥♥

    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind großartig.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Der Hammer, diese Bilder. Die Stoffe ja sowieso, aber was Du wieder draus gezaubert hast und dann diese Foto-Session - einfach ein Traum! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    sooooo toll....
    So wunderhübsche Teilchen...
    an so wunderhübschen Mädchen...

    einfach wunderhübsch!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Hey, echt tolle Bilder, klasse gemacht. Sag mal, hast Du die Jeansjacken auch selber genäht oder wo sind die her, wenn ich fragen darf? Danke für Deine Inspirationen....
    Liebe Grüsse S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Jeans-Jacken haben ich bei Zara gekauft.
      Ganz herzliche Grüße und vielen DANK !
      Sandra

      Löschen
  19. Hallo, was für eine Farbenpracht! Gratuliere zu dieser Genialen Serie! Darf ich fragen, was für Zierband, Spitzenband da um unteren Ende der zweiten Lage des Tellerrockes ist? (Oh wow, was für ein Satz ;-))
    Viele sonnige Grüße aus München
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      das habe ich mir aus Spanien mitgebracht. Aus einem kleinen Kurzwaren-Laden in Cangas ( Galizien )
      Bestimmt wird es so ein Band oder ein ähnliches Zierband bei Dawanda geben.
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  20. supersüße Stoffe - ich freue mich schon, sie zu ordern (in der Hoffnung, dass ich welche abbekomme als Händler;-)) LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Wow Sandra, das sind wieder tolle Bilder und die Stöffchen sind ein Traum :)
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  22. Deine Stoffe sind wirklich der Wahnsinn und die beiden Mädels strahlen um die Wette. Echt spitze. Ich habe auch eine süße Schwalbe (Roller) zuhause und mein Helm sieht ganz ähnlich aus. :-)
    Alles Liebe, Vivien.

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schade, dass meine Mädchen schon so groß sind ich die schöne Stoffe nicht mehr für sie vernähen darf. So eine geniale, wundeschöne Kinderstoff-Serie habe ich schon lange nicht gesehen! Die Muster sind toll und diese Farben! Ich bin total begeister! Ich bin sogar so begeistert, dass ich mir wahrscheinlich wenigstens ein bisschen von den Stoffen kaufen werde. So für alle Fälle... oder einfach für mich... mache ich mir ein schönes Kissen oder so...
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  24. Die Sachen sind soooooooooooooooo toll !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wooow...die zwei hübschen Damen sehen zauberhaft in ihren Outfits aus!! WAHNSINN, was du immer so zauberst!!
    Echt toll!!
    Und die Bilder sind einfach toll!!
    Liebe Sandra...ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra