Samstag, 4. Oktober 2014

Carlitos Team - Bianca Farbenfroh



Bianca Farbenfroh ! Die Fimo-Knopf Königin. 

Bianca habe ich auch schon persönlich kennengelernt, und sie hat mich vor einigen Monaten sogar mit ihrer entzückenden Familie hier in Löhne besucht und mir wunderschöne Geschenke aus den Carlitos-Stöffchen mitgebracht. Das süße Körbchen oben im Bild, die total tolle Carlitos-Wood-Lampe und das mega große Nadelkissen, das schon voll im Einsatz ist.
Bianca hat mich auch damals gefragt, ob sie meine Designs für ihre Fimo Knöpfe nutzen kann, und ja klar habe ich sofort zugesagt, denn ich bin so begeistert von den Zierknöpfen, mit denen ich schon manches genähtes Stück ganz toll aufgepeppt habe. Sozusagen das kleine aber feine I-Tüpfelchen ;) 

Für meine liebe Freundin und Kollegin Anke "Cherry Picking" macht sie übrigens auch wundervolle 
Fimo-Zierknöpfe und ich bin jedes Mal, wenn ich ein Päckchen von Bianca bekomme, total überrascht, wie detailgetreu sie die Knöpfe herstellt. Ganz neu sind die Deko-Broschen, solche habe ich mir auch in der Zeit als Probenäherin immer gerne hergestellt und manche Tasche damit geschmückt. Schaut mal hier
Wenn euch die wunderschönen Fimo-Knöpfe und Broschen auch so gut gefallen, dann besucht unbedingt den Bianca Farbenfroh-Dawanda-Shop 



Anleitung Lampenschirm aufhübschen : Hier alles Schritt für Schritt in Bildern von Cherry Picking   die Carlitos Webbänder sind bei Farbenmix käuflich.




Das Freebook "Bubikragen" findet ihr hier 



Die passende Stickserie zu den Carlitos-Stöffchen ist bei HUUPS erhältlich und das Ebook Briefmappe LoveMail ist von Julia "Lillesol und Pelle " 


Viele, viele Meter aus der Carlitos-Kollektion sind schon verkauft und bereits bei zahlreichen Wiederverkäufern erhältlich. Was mich unglaublich freut ! Wer noch den einen oder anderen Meter ergattern möchte, der sollte sich beeilen und schnell im Swafing-Online-Shop ordern.
Gestern habe ich noch via Facebook gelesen, dass eine liebe Händlerin sehnsüchtig auf ihre Lieferung gewartet hatte, und der Lieferant einfach an ihrem Lädchen mit der Carlitos-Lieferung vorbeigefahren ist. Unverschämt ! Sie ist dann geistesgegenwärtig hinterhergelaufen und hat zum Glück ihre Ware noch empfangen können. Puuuh ... Als ich das gelesen habe, habe ich mir die Aktion bildlich vorgestellt und schon ein wenig geschmunzelt ;) 




Name : Bianca Farbenfroh

Wie kam der Blog zu seinem Namen? 
Aus einer spontanen Idee heraus und bis heute begleitet uns der Name im Netz und auch auf verschiedenen Märkten und Veranstaltungen.

Was können Leser auf deinem Blog erwarten?
Wir zeigen euch unsere kleine farbenfrohe Welt mit neuen Produkten und Ideen und ihr bekommt einen Einblick in das Leben und Arbeiten von Familie Farbenfroh

Was sind deine Blog-Pläne für die Zukunft?
Wir entwickeln uns stetig weiter  und werden den Blog regelmäßig mit tollen Beiträgen und Produkten für euch füllen.

Dein Lieblings-Schnittmuster: 
Meine Lieblingsschnittmuster sind momentan Kinderschnitte für unsere Minimaus, zum Beispiel von Klimperklein. Wir testen super gerne neue Schnitte und probieren immer wieder Neues aus.

Beschreibe deinen Blog in drei Wörtern: 
farbenfroh, bunt und kreativ

Persönliches Grußwort:
Wir freuen uns, wenn ihr unseren farbenfrohen Blog besucht und wir euch Ideen geben können, die eure Nähwelt ein wenig bunter machen können.

Besucht uns doch auch mal auf Facebook unter:
https://www.facebook.com/biancafarbenfroh oder stöbert in unserem bunten Shop hier:
http://de.dawanda.com/shop/biancafarbenfroh


         
    Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Traumhaft....einfach nur schön! Auf meine Carlitos-Stoffe warte ich momentan noch.....und den Dawanda-Shop werde ich mir gleich mal ansehen! Das sind ja echte Fimo-Kunstwerke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's genau so - warte auch gerade auf die Carlitos-Stoffe (hab mir die komplette Serie in türkis) gegönnt :-)
    Und die Knöpfe von Bianca sind traumhaft, einfach eine super Idee!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Beispiele von Bianca und die Fimoknöpfe und die große Carlitos Brosche ein Träumchen. Bestelle seit neustem auch bei ihr.
    Ganz liebe Grüße an alle und ein tolles WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen Zwerg, hab mir die komplette Serie gekauft ... daraus gibt es Weihnachtsgeschenke ... - Carlitos wird also bald viele Zuhause haben :-). Ein toller Beitrag - die Lampe ist super! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich bezaubernd. das "nadelkissen"ist so wunderschön
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch ganz entzückt von der Bilderflut ♥♥♥

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra