Dienstag, 28. Oktober 2014

Noch mehr knackfrische MyLeni Apples


Mit Püppi Katharina, Eichhörnchen Mipzz und einer süßen Waldfee hatten meine Mama und ich einen total tollen sonnigen Tag im Freien. Vor einigen Tagen hatten wir ja noch satte 26 Grad und für die genähten Herbstsachen war es echt zu warm. Leni ist sogar barfuss durch das Dickicht gelaufen, denn selbst in ihren heißgeliebten Gummistiefeln war es ihr zu warm. Bitte wundert euch nicht, wenn ihr sie in der nächsten Zeit des Öfteren in diesen Stiefeln seht, das Fräulein würde auch mit ihnen ins Bett gehen. Sie ist wirklich nicht davon abzubringen und ohne diese Gummistiefel hätte sie sich auch nicht fotografieren lassen. Meine Mutter sagte auch nur :"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"


Jetzt sind die Temperaturen hier aber richtig gefallen und ich habe schon sämtliche Schränke mit der Herbst/Winter-Kleidung bestückt.
Eigentlich verabschiede ich mich nicht ganz so gerne von dem herrlichen Sommer, kein Wunder, denn ich bin ja auch im Juli geboren. Aber wenn ich mich dann langsam an die kälteren Wetterverhältnisse gewöhnt habe, ist der Herbst und dann der Winter gar nicht so schlecht.
Ich war ja schon fleißig und habe vieles für unsere Kids genäht, unter anderem eine Bluse aus den neuen MyLeni Apples Jerseys, nach dem Schnittmuster von Claudi. "Matylda" . Das Ebook ist erhältlich im ki-ba-doo Online-Shop und Claudi hat sogar den Schnitt erweitert. Die Ärmel-Erweiterung  gibt´s for free: KLICK







Die MyLeni Apples-Jerseys sind am 05.11.2014 für Fachhändler bei Swafing erhältlich und kurz darauf für Euch alle bei Stoffhändlern in ganz Europa. 
Weitere Informationen findet ihr auf der Swafing-Facebook-Seite und auf dem Swafing Blog.  
Bilder rund um MyLeni Apples findet ihr auch unter den Hashtag : #myleniapples 



Die MyLeni Stickserie ist bei Huups! käuflich und einige Verarbeitungsbeispiele habe ich euch ja schon gezeigt. Guckst du : HIER  & HIER 


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    ich bin immer wieder entzückt von Deinen Werken / Stoffen / Designs.... und von Deinen Fotos!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Sandra so tolle Sachen. Zucker .... und so viele tolle Apfelkissen. Ich freu mich auf die neuen Stöffchen! LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Bilder und so schöne neue Stoffe. Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Deine neuen Stoffe sind wunderschön! Natürlich sind auch Deine Photos immer Weltklasse!
    Aber mit so einem süßen Model macht das sicherlich auch ganz viel Spaß.
    Ich freu mich jedesmal, wenn es von Dir einen neuen Post gibt.

    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder und mit den neuen Stoffen hast du super süße Sachen genäht.
    Die Leggins mit den Herzchen ist ja voll putzig.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Hammer....hast Du deine Matylda ohne Knopfleiste genäht?
    So und nun möchte die kleine Maus hier noch ein Eichhörnchen und eine Puppe.....☺ja ne is klar!��❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dagmar,
      meine Matylda hat eine Knopfleiste;)
      Drück dich <3

      Löschen
  7. Wer könnte Leni das verdenken??? *lach
    Das Outfit ist der Knüller und Deine Bilder einmal wieder mehr zauberhaft!!!
    Schade das wir uns in Hamburg nicht sehen... *drückdichmal
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Scharly,
      nein, wieder leider nicht !!
      Mennooo ! Ich möchte dich so gerne wiedersehen ...
      Drück dich :*

      Löschen
  8. Vielen Dank für die ganzen Bilder, die sind total süß geworden und deine Werke sowieso!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Sandra...so so schöne Bilder..und das Stöffchen ein Traum...und Leni so entzückend.. wir schicken ganz viele besos ... emma und der Rest der Gang...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma!
      Ganz viele besos auch von uns. Mal schauen, vielleicht sind wir bald in München ;)
      Eine dicke Umarmung :* :*

      Löschen
  10. Die Stoffe sind sooo toll. (Ich brauch ganz dringend ein Mädchen *lach*).
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön...und was ich noch gar nicht wusste...Matylda geht in Jersey??? Das ist ja klasse jersey vernähe ich viel lieber. Wieder was gelernt. Lieben Dank Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alex,
      klar geht Matylda in Jersey ;) Gefällt uns sogar sehr gut.
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  12. So Sooooooo SCHÖN... ich bin wieder mal hin+weg von deinen tollen Stöffchen & deinen wunderschönen Fotos ... Leni ist ja eh der Knaller <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Super - wie immer unverkennbar DU !!!
    Liebst
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    deine neuen Apfelstöff hen sind toll. Ich liebe Äpfel :-) Gibt es zu den coolen Apfelkissen auch eine Anleitung? Die sind einfach genial!!!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      psssst... ! Ja ;)
      Am 5.11. gibt es ein Apfelkissen-Freebook für euch.
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Yipihhh....ich hatte so etwas ähnliches gehofft :-)
      Danke - ich freu mich schon!

      LG,
      Kerstin

      Löschen
  15. Liebe sandra , da ist dir mal wieder ein wunderbares stöffchen gelungen. Die bilder sind sowieso der Knaller. Ich wünsche mir ein kleines Mädchen, day ich dann mit carlitos und co beñähen kann***** lg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für alle lieben Kommentare ! <3
    Ich freue mich total !
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra