Donnerstag, 27. November 2014

Anemona Beenie und Anemona Boom


Da komme ich kurz vor Weihnachten noch mit einem Blumen-Grüßchen daher. Blümchen sind ja zu jeder Jahreszeit beliebt. Einige von euch haben ja schon in meinen letzten Beiträgen die Anemonas entdeckt und nun möchte ich euch die neuen Webbänder in ihrer ganzen Farbenpracht zeigen. Von denen ich schon so richtig überzeugt war, als ich die ersten Anwebbänder in der Hand halten konnte.
Ich finde die Farbkombination so toll, dass ich ohne gewünschte Änderung sofort die Produktion frei gegeben habe. Und nun freue ich mir riesig über den heutigen Verkauf der Anemone Webbändder "Beenie" mit retro und ornamentalen Mustern und Anemone "Boom" Flower-Power pur bei Farbenmix. Ich hoffe, dass euch die kräftigen und tollen Farben auch so gut gefallen. Ich bin schon gespannt, wie ihr eure Nähprojekte zu einem ganz besonderen Lieblingsstück mit den Webbändern ergänzt. Wobei sich die Anemonas sicherlich  auch für kreative Bastelarbeiten eignen. Ich habe für Weihnachten auch viele Päckchen mit den Webbändern geschnürt und möchte so meine Liebsten damit überraschen.





Ab sofort käuflich bei Farbenmix, bitte hier entlang zum Online-Shop und wer sein Handy mit den Anemonas gerne schmücken möchte, der sollte meinen Lila-Lotta Spreadshirt-Shop besuchen.


Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Anemona- Webbändern !

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Waaaahnsinnig wunderschöööön! ich liebe die kräftigen Farben und ja--so schöne Blumen gehen immer :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das zweite Webband gefällt mir super... Muss mal bissel recherchieren, aber ich glaube, ich weiß schon, wozu das hervorragend passen wird, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz verzückt von den hübschen Bildern! Du gibst dir immer so viel Mühe und ich bewundere deine Begabung für die schönen Bildkompositionen. I like!!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, Du Tausendsassa! "Ich komm da mal schnell mit ein paar Blümchen daher!" Wann machst Du das eigentlich alles?

    Die Webbänder sind wunderschön! Hier sind ja erst letztens die Carlitos-Bänder eingetrudelt, aber ich glaub, ich muss gleich mal bei Farbenmix nachfordern. Haben die eigentlich auch eine Versandflat? :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. So wundervolle kräftige Farben! Herrlich!

    Lieblingsgrüße
    Frl Päng

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!! Schon heute morgen um 6.00 Uhr geschoppt. Dankeschön!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt doch gleich gute Laune auf! Die sind ja nur süß!!! Und die Farben beleben meinen grauen Nebeltag! Da hab ich doch gleich viel mehr Schwung für die Arbeit!
    Danke und hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe sandra, dass ist wieder so schööön <3
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. Die Bänder sind einfach nur wunderschön!!!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra