Mittwoch, 5. November 2014

My Leni Apples - Freebook



Ein kleines Geschenk hatte ich euch ja noch versprochen ! Voilá, ein Apfelkissen-Freebook.
Ich hoffe, dass es euch gefällt, denn es ist für mich auch eine kleine Premiere. Mein erstes Ebook,  wer hätte das gedacht. Ich setze aber noch einen drauf und arbeite gerade an einem 2. Ebook, denn es haben schon so viele nach der Carlitos-Puppe gefragt und es fehlen noch ein paar Zutaten, dann kann es vielleicht noch vor Weihnachten in den Verkauf gehen.

So, jetzt aber genug gequatscht ! Bitte schön, und viel Spaß beim Nähen und viel Freude mit den Kissen !









Es wäre sehr toll von euch, wenn ihr bitte einen Link zurück, mit oder ohne den Banner , auf euren Blog setzt (KEIN MUSS) und dieses Freebook via Facebook teilt.



(Banner könnt ihr gerne mitnehmen )
http://lila-lotta.blogspot.de/2014/11/my-leni-apples-freebook.html






Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Oh wie toll - danke liebe Sandra! LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich quietsch vor Freude, das ist echt toll!
    Vielen Dank!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Freebook! Die Äpfel sind wirklich total süß!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra...

    ..zum Anbeißen, Deine Äpfelchen!
    Vielen Dank fürs Freebook!

    Und auf das Carlitos-Ebook bin ich ja auch gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön liebe Sandra! Vielen Dank - fühl dich lieb gedrückt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll!!! danke für dieses schöne Freebie <3
    Liebste Grüße
    die Madi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig richtig klasse. Herzlich Dank für das schöne Freebook. Ich freu mich total. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, danke für das knuffige Kissen und die schönen Stoffe und Bilder, da habe ich heute mit meinen 4 Monstern (2 davon kränkeln) gleich was zu tun und einen freudigen Tag. Danke dafür!

    Liebe grüße ullykat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    vielen lieben Dank :) Da freut sich meine Midi - am Wochenende darf sie damit an die Nähmaschine!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! Das ist so hübsch ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Freebook !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN
    und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    ich hab schon so gespannt drauf gewartet <3 Ich habe es auf meinem Blog gepostet und hoffe das ist so richtig :) (puderzuckerwoelkchen.blogspot.de) Tobe mich doch lieber bei Instagram und Facebook aus :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Daaaanke schön! Ich muss doch andauernd Kissen nähen, da ist so ein Apfelkissen mal eine willkommene Abwechslung!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dies tolle Freebook
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  15. oh wirklich total süß wird direkt eins als Geburtstagsgeschenk genäht :) Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool! Vielen lieben Dank! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Ganz, ganz tolle Idee :-) Das Kissen sieht toll aus :-) Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, so ein schönes Freebook zu schreiben. Habe mir die Anleitung direkt runtergeladen. Hoffe, ich komme bald zum umsetzen...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank, liebe Sandra, für das niedliche Äpfelchen! :)
    Ich habe das Freebook direkt auf meinem Blog verlinkt, auch wenn es da leider zur Zeit ziemlich ruhig zugeht...
    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    das sind ja nicht einfach nur Äpfelchen, nein das ist genau das was Dich aus macht....es sind lila lotta Äpfelchen mit viiiiel Liebe zum Detail. Genau deshalb liebe ich Deine Sach so sehr!
    Sehr gelungen!!! Wenn nur meine Nähmaschine bald da wäre....Du weißt schon die Reise über den großen Tech!!!
    Danke Dirfür das toll freebook! Klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, vielen Dank!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll, dass muss ich unbedingt auch noch umsetzen.
    Gleich mal mitgenommen und gebloggt: http://schnitt-kunst-werk.blogspot.de/
    (Bin noch Bloggneuling und erst am Aufbau)

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie süß. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  23. Das Foto, wo alle Kissen an dem Baum hängen - einfach GENIAL! Vielen Dank für das Freebook!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. hallo meine liebe sandra,
    ich wollte mir nun eeeeeendlich auch dein wundervolles freebook runterladen und mir ein kissen nähen, aber leider geht der link nicht mehr Ö_ö glg sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,ich würde die Äpfel so gerne nachnähen. Woher ist denn der Stoff? Lg

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra