Dienstag, 3. Februar 2015

Maribell

Hallo, ihr Lieben !
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und euer Jahr auch so gut wie unseres gestartet ist. Ich habe mich gut in meiner Blogpause erholt, habe viel mit meiner Familie unternommen, ganz viel Kraft getankt und tagelang sortiert, geordnet und auch viel vorbereitet.
Letzte Woche hat zwar so ein blöder Magen-Darm-Virus hier gewütet und unsere Leni hat es recht doll erwischt. Aber nun sind alle wieder gesund und ich möchte mein Blogger-Jahr direkt mit einer neuen Stickserie beginnen.


"Maribell" flattert schon lange in meinem Kopf herum, sie habe ich letztes Jahr vor dem Sommer entworfen und sie wird hoffentlich euch und mich noch das ganze Jahr begleiten. Einige von euch haben die Libelle ja schon in dem letzten Swafing-Magazin entdeckt und nun ist sie für euch als Stickserie am Donnerstag, den 05.02.2015, bei HUUPS!

Außerdem gibt es ja grosse Neuigkeiten im Hause HUUPS! , denn ab diesem Jahr sind auch Plotter-Dateien käuflich. Da ist natürlich Maribell auch dabei und ich bin schon auf eure tollen Sachen so gespannt.
Passende Handyhüllen sind ja schon in meinem Spreadshirt-Shop eingezogen, und sollte vielleicht das gewünschte Handy-Modell nicht dabei sein, schreibt mir eine Email und ich stelle es gerne für euch ein.







Die Maribell-Plotterdatei beinhaltet die Libelle und einzelne Flügel.


Ich wünsche euch viel Freude mit der Libelle "Maribell" ! Und schaut euch unbedingt auch die wunderschönen Beispiele der Probestickerinnen an.

Plotter-Folien von B&T Transfer Company    
 
Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Tolle Libelle und die Flügel sehen super aus auf dem Shirt. Richtig edel.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    schön, dass du wieder da bist!
    die Libelle gefällt mir sehr :-)
    vielleicht sollte ich mich doch näher
    mit meinem Plotter auseinandersetzten...
    mehrfarbig ist schon sehr cool :-)
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth !
      Die Libelle sieht mehrfarbig echt toll aus.
      Ich bin gespannt was du wieder TOLLES zauberst ...
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Boah Sandra!!!!!!!!!!!!! Das T - Shirt mit den gepolsterten Flügelchen bitte zu mir - und die bunte Libelle und die Tunika auch!!! So toll!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daxi!
      Deine Tunika habe ich auch die Tage so bewundert ! So toll !
      Herzlichen Dank und liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. Wunderschöne Beispiele hast du da gewerkelt, die Libellchen sind aber auch zu süß. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra!
    Die Farben hauen rein - YEAH - total schön.
    Benutzt du eine Presse oder das Bügeleisen zum Aufbringen der Folie.

    Freu mich, dass es auch Plotterdatein gibt. Ich habe nämlich immer noch keine Stickmaschine. *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Kati - Katimakeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati !
      Bis jetzt habe ich ein Bügeleisen benutzt, aber ich habe mir jetzt eine Presse bestellt...
      Ergebnisse werde ich bestimmt noch zeigen.
      Liebe Grüße und einen schönenTag,
      Sandra

      Löschen
    2. Liebe Sandra!

      Danke! Dann bin ich gespannt.
      Mit dem Bügeleisen habe ich manchmal das Problem, dass sich etwas ablöst.

      Hab einen tollen Tag!

      LG Kati

      Löschen
  6. Wunderschöne Datei!

    Wenn ich deine tollen Beispielbilder sehe, dann juckt es mir echt in den Fingern, mir doch endlich mal einen Plotter zu zulegen.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex !
      Ja, unbedingt ! Ein Plotter ist wirklich eine tolle Investition ;) Liebe Grüße und dir auch einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  7. Wunderschön! Das T-Shirt mit den Flügeln ist wirklich richtig edel und das hätte ich auch gerne so im Kleiderschrank!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Marina nur beipflichten! Und zwar in MEINEM Kleiderschrank, nicht in dem meiner Kinder ;-) Das eignet sich ja wunderbar auch für Erwachsene (mal ganz egoistisch :-) )
      LG kati

      Löschen
  8. weißt du was mir gerade als erstes Aufgefallen ist, boah ist Leni gross geworden♡♡♡ Wahnsinn!!! Ich habe deine Datei schon bei Insta und FB bewundert und bin total begeistert 》》》 schön das du wieder da bist!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes !!
      Ja, die ist echt in der letzten Zeit so gewachsen. Unglaublich ... Wo ist die Zeit geblieben ??
      Drück dich und ich hoffe, dass wir uns bald schon sehen ...
      <3 <3 <3

      Löschen
  9. Hallo Sandra, schön, daß du wieder da bist! Die Libelle als Plotterdatei ist ja wunderbar! Ich freue mich auf deine neuen Blogposts und hoffe, man sieht sich mal irgendwo dieses Jahr.
    Bleibt gesund,
    liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Booooor einfach genial. Sooo schön geworden liebe Sandra. Das geplotterte Libellchen sieht echt toll aus.
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Schön wieder von dir zu hören. Ich lese deine Posts immer sehr gern. Ich glaube ich muss mir such irgendwann eine Sticki oder einen Plotter zulegen. Deine Libelle ist wieder Klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia,
      ich hoffe, dass bald bei dir ein Plotter oder auch eine Strickmaschine einzieht ...
      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  12. Schön wieder von dir zu lesen! Die Plotterdatei gefällt mir wieder sehr gut, wie eigentlich alle deine Dateien :) was mir aber gleich ins Auge stach, war die wunderschöne Tunika! Diese Ausführung gefällt mir total gut, denke ich werde mir den Schnitt doch noch kaufen müssen, dabei wollte ich mich etwas zurück halten ....tststs..... immer diese Verführungen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte eigentlich die Stickdatei ;-) es ist einfach noch zu früh....

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Petra !
      Das "Kira" Ebook von Claudi ist wirklich total klasse ! Sehr empfehlenswert.
      Schnell genäht und passt hervorragend.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  13. Wunderschön......ach...das ist einfach nur toll geworden!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sandra .... welcome back!
    Magen-Darm is so ein Zeitgenosse den man lieber eher selten bis überhaupt nicht trifft.
    Schön, dass es wieder besser geht!

    Maribell is eine zuckersüsse kleine Libelle ... und deine Interpretationen allesamt umwerfend.
    Danke fürs zeigen!

    Liebes Bussi - Marina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charlotte !
      Dankeschön ! Die Blogpause war zwar sehr erholsam und Schokolade für die Seele, aber jetzt bin ich endlich wieder online und freue mich riesig auf euch ... Und auf das neue Blogger-Jahr <3
      Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  15. Hallo Du fleißige Frau!
    Das ist alles wieder so wunderschön. Ich bin ganz verliebt.
    Es freut mich zu hören, dass es Euch wieder gut geht. Unseren Oliver hat der Virus gerade heute flach gelegt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Maribell und wünsche Dir einen tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi !
      Oh mennooo ! Gute und schnelle Besserung ! Es hat echt so viele erwischt.
      Vielen lieben DANK und einen dicken Drücker <3 <3 <3

      Löschen
  16. Wunderwunderwunderschön deine Maribell...jetzt muss ich mich doch mal ans mehrfarbige Plotten wagen...davor habe ich tatsächlich noch etwas Angst...Die einzelnen Flügel finde ich auch wunderschön.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Schön wieder von dir zu lesen und dann meldest du dich auch noch mit so wunderschönen Neuigkeiten zurück. Schade,dass ich weder Stickmaschine noch einen Plotter habe.Das Shirt mit den Flügeln würde ich direkt nachmachen!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    willkommen zurück!!! Ich bin schon sehr gespannt, was du dieses Jahr noch für uns bereit hältst :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Die Tunika ist echt klasse, ein richtig schickes Teil
    und das glitzer Shirt <3… hach… ich bin verliebt!
    Total schön :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  20. So eine schöne Libelle, gefällt mir echt gut. Die Idee mit den einzelnen Flügeln finde ich spitze, damit kann man super experimentieren. Klasse!
    Liebe Grüße, Vivien.

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra