Dienstag, 10. März 2015

Schnelle Lotty und ein Freebie, das von Herzen kommt



Lotty ist ein fantastisches Twin(e)book von Frau Liebstes und zugleich ein total modischer Schnitt, der denTrend Lagenlook aufgreift.
Außerdem sind das Top und das Shirt so schnell genäht, dass man sicherlich nicht nur bei einer Kombination bleibt. Eine Malotty ist auch erhältlich, absolut praktisch für den Sport und auch für gemütliche Stunden daheim. Ich finde Lotty & Malotty richtig klasse.


Für Leni habe ich direkt auch zwei Versionen genäht, die eine mit einem Freebie-Plott für euch, den ihr euch gerne herunterladen könnt ( rechts in der Sidebar bitte auf das Banner klicken). In den nächsten Tagen zeige ich euch eine weitere Lotty  mit einem Big-Helmut-Plott drauf und eine kleine Erweiterung/Tutorial.









Stoffe von Swafing & Buttinette 
Plott Freebie by Lila-Lotta 
Schnittmuster von Frau Liebstes 
Schuhe von Kickers 

Zum Bloggen bin ich ja nicht wirklich oft in der letzten Zeit gekommen, das liegt hauptsächlich daran, dass ich im Hintergrund mit an meinem Umzug zu Wordpress plane und auch ein ganz neues Blog-Outfit entsteht. Außerdem bin ich voll in den Vorbereitungen für die internationale Fachmesse
"Handarbeit + Hobby" in Köln. Kleine Einblicke habe ich ja schon via Instagram und Facebook gezeigt. Ich bin schon so gespannt ,wen ich von euch alles treffen darf...

Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht klasse aus, das Herzfreebie auch. Mag Herzen als Motiv eigentlich nicht so, aber das muss ich mir auch plotten, danke dafür.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder ♥
    Den Schnitt habe ich mir auch direkt kaufen müssen, ist genau mein Ding. Vielen lieben Dank für das freebie. Mein Plotter steht zwar noch im Karton im Flur, aber ich probiere ihn die Tage sicher endlich aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Kombi! Und wahnsinn wie groß die Leni geworden ist - sie wirkt schon so jugendlich ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. So ein verdammt cooles Outfit!!!
    Einfach klasse!
    Danke auch für das herzig tolle Freesie!! ich hatte mich ja schon bei Instagram verliebt!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Genauso wollen die grossen Mädels aussehen... ich muss mittlerweile allerdings komplett auf Farbe verzichten: "Mama, bitte nur schwarz- ganz schwarz!!!"
    Naja, warte ich eben auf Enkel...
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombi, wunderschön sieht echt total Klasse aus.
    Lieben Gruß Simau

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse sieht das aus. Meine Lust zu nähen ist geweckt!
    Alles liebe aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. WoooooooW so wunderschön; ich bin super begeistert; ich mag deine Bilder super gerne <3 TOTal schön <3 Und daaaanke für das Freebie :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit und trotztdem niedlich! Mag ich gern :)
    Alles Liebe und Danke für das <3
    Mara

    AntwortenLöschen
  10. Etwas cooles für deine süße große Maus.
    Damit sieht sie schon so erwachsen und trotzdem irgendwie frech und süß zugleich aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich wunderbares Outfit! ich bin sprachlos! und leni wird auch immer hübscher! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden, sieht richtig stylisch aus die Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das Freebie!!! Und deine Kleine wird schön langsam richtig groß! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. Richtig cooles Outfit und Danke für das schöne Freebie wird bestimmt auch mal für meine Prinzessin geplottert.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Was du doch für ein zauberhaftes Mädchen hast! Ich liebe deine Ideen und deinen Stil sie umzusetzen ♥

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Kombi und klasse Bilder! Das Plotterherz sieht mega genial aus! Vielen Dank für dieses wundervolle Freebie!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  17. wie cooooooooooooooooooooooooooool!!!!!
    und so ein hübsches Mädl <3
    GLG
    Angelina <3

    AntwortenLöschen
  18. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  19. ein top-outfit!!! super schön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  20. So schön, von Dir zu lesen - also hier im Blog meine ich! Und ich staune gerade mal wieder, wie groß Deine Leni mittlerweile ist! Ich hatte so sehr gehofft, dass wir uns auf der Messe in Köln sehen, aber ich kann leider, leider doch nicht kommen - da bin ich schon traurig drüber. Aber ich hoffe, dass wir bald mal wieder eine andere Gelegenheit finden werden. Dein Freebie mag ich total, sobald ich meinen Folienvorrat mal wieder etwas aufgestockt habe, werde ich es testen.

    Dicken Drücker!! :-* Caro

    AntwortenLöschen
  21. Der Schnitt ist total süß- genau wie die kleine Maus, die es obersüß präsentiert.

    AntwortenLöschen
  22. Super kombi. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine richtig coole Kombi für so ein cooles, großes Mädchen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. So, auch wenn ich das Plotterfreebie schon runtergeladen habe, möchte ich mich doch noch für all die tollen Freebies, Tutorials,... bedanken. Das gehört sich einfach so.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    ein supercooler Mädchen Look. Werde mir gleich mal auf Facebook angucken was du wieder so tolles machst. Wunder dich nicht, ich trag mich als Hühnerdapperl (mein neuer Blog: www.huehnerdapperl.blogspot.com) ein. Bin über´s Geschäft auf Facebook vertreten.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sandra, eine tolle Kombi, den Schnitt habe ich auch und sogar schon für mich (MaLotty) genäht.
    Danke für den Freebie !!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra! Ich folge dir nun schon eine ganze Weile und bin völlig begeistert von deinen Sachen �� diese Lotty zum Beispiel ist total toll geworden (der Schnitt liegt schon längst bei mir bereit) das Herz würde ich auch gerne machen, habe aber leider keinen Plotter und bin wirklich sehr überrascht, das anscheinend sehr viele so ein - doch recht teures Gerät- besitzen. Gibt es auch eine andrer Möglichkeit an so ein Herz zu kommen..? Ich meine, ohne gleich 500 € in die Hand zu nehmen ��
    Herzliche Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra