Samstag, 4. April 2015

Shaun das Schaf is in the house !


Vor unserem Ski-Urlaub ist ein ganz tolles Paket von der Stoffschmie.de angekommen, mit ganz vielen Lila-Lotta Designs, die ich ja schon mehrfach via Instagram geteilt hatte. Übrigens habe ich auch viele Designs für den Druck freigegeben, die ihr euch gerne bestellen könnt. Wer neugierig ist, bitte hier entlang. KLICK! 


Ihr habt über die Stoffschmiede auch die Wahl der Stoffqualität und könnt die Menge bestellen, die ihr benötigt. Oder ihr braucht unbedingt noch ganz kurzfristig ein Gutschein-Geschenk für einen bestimmten Anlass ?  Stoff-Coupons sind auch erhältlich, die sicherlich total gut ankommen. 
Außerdem waren total coole "Shaun das Schaf" -Stoffe mit in dem Paket. Da hat unser Lucas sofort hier gerufen, denn ganz besonders haben ihm die Shaun-Applikationen gefallen, die ich unbedingt und noch ganz schnell vor der Abreise nach Saalbach auf sein Shirt nähen musste. Zum Aufnähen, Aufhübschen und Patchen sind dies flotte Hinguckääähr , die ich noch mit Textilfarben aufgepeppt habe. Eine Freizeithose habe ich nicht mehr geschafft zu nähen, das werde ich aber gleich nächste Woche nachholen und ins Kino geht es dann auch gleich, da ja zur Zeit der Film im Kino läuft. 





Du hast einen der Shaun Stoffe gekauft, vielleicht sogar schon was genäht, ein Foto gemacht und an meine Stoff Motive hochgeladen ? Dann bist Du offiziell ein Teil der Stoff Herde und darfst Dir auch gern einen Banner für Deinen Blog oder Deine Webseite mitnehmen :-) 
Füge dazu einfach den Code auf Deinem Blog oder Webseite ein: 

https://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/shaun-das-schaf-zum-mitnehmen

Preis - 5lfm ab 19,95€ auf dem Baumwoll-Klassiker oder Viskose Elasthan Jersey. Man kann die Motive auch miteinander kombinieren, so dass man insgesamt auf 5 lfm kommt. Die Shaun Stoffe dürfen auch gewerblich weiter verarbeitet werden.
Schaut mal bei der Stoffschmie.de vorbei : https://www.stoff-schmie.de/Shaun


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Oh nein, wie cool!!!
    Ich hab ja auch erst einen Shaun Pulli genäht, weil er hier total beliebt ist…
    Da werde ich doch nochmal Stoffe stöbern gehen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Und ps… Der Kinofilm ist auch was für uns große… ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Handmade Filmchen ist ein absolutes Muss :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich habe meinem Sohn gleich zwei Outfits genäääht. Er war so aufgeregt, als die Pakete hier ankamen. Das war so süß <3 dein Shirt gefällt mir sehr gut. Das darf ich meinem Sohn nicht zeigen ;-)

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Lyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra

    Oh das ist ja voll cool.
    Wir Lieben Schaun das Schaf :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Shaun ist toll! Ich wollte am Samstag mit dem kleinen Herrn J ins den Kinofilm, leider hatte der kleine Mann Fieber, aber wir holen das ganz bald nach und vielleicht wird ja auch noch ein Shaun-Teil gestoppt vorher so quasi als Fan-Outfit! ;) Liebste Grüße und danke für die Inspiration! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  7. Shaun das Schaf ist aber auch genial.

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra