Maribell ! Dance with the Dragonflies - neue Stoffe, die perfekt für den Sommer sind und eine Verlosung



Manchmal braucht es halt seine Zeit, bis ich euch eine Stoffkollektion vorstellen kann. Maribell hat eine etwas längere Reise gemacht als ursprünglich geplant und nun sind es nur noch ganz wenige Tage, bis der Verkauf bei Swafing startet. Gerade rechtzeitig, denn der Wetterbericht verspricht in den nächsten Wochen ja nur Gutes ! Sommerfeeling pur ! Wie ich ja schon vor kurzem in einen Interview geschrieben habe, Geduld zahlt sich bei mir meistens aus, denn ab heute werde ich euch nach und nach ganz viele genähte Beispiele zeigen können, in der ich sehr viel Liebe gesteckt habe. Für die, die es kaum erwarten können und am liebsten schon mit dem Nähen loslegen möchten, habe ich eine kleine Überraschung ganz unten am Ende vorbereitet ;)






Schnittmuster Burda style 7/2014

Wie kam es eigentlich zu der Idee, ein Libellen-Design zu entwerfen ? 
Diese anmutigen Wesen haben mich schon in meiner Kindheit fasziniert. Irgendwie waren und sind sie mir total unheimlich, aber auch so hinreißend, dass ich bei einer Begegnung so gefesselt war von den vielen leuchtenden schillernden Farben und von den vielen Details, die mir mit dem bloßen Auge normalerweise verborgen blieben. Vielleicht gerade deswegen versuchte ich oft diesen "Spezialisten" zu folgen und freute mich riesig, wenn eine zufällig im Gras verschnaufte und ich so weitere Feinheiten betrachten konnte, die ich dann oft nachgezeichnet habe. Schade, ich bin leider nicht dazu gekommen, unseren Dachboden zu durchsuchen, denn ich habe dort ein ganz besonders Schätzchen liegen. Meine Bildersammlung aus dem Kindergarten. Auf sämtlichen "Gemälden" *lach* findet man eine Libelle, auch wenn klein Sandra ein Fahrrad im Straßenverkehr malen sollte, habe ich irgendwo eine Libelle untergebracht.

Wie kam es zu dem Namen der Kollektion ? 
Das war überhaupt nicht schwer und darüber nachdenken musste ich auch nicht, denn jedes meiner Designs trägt den Namen eines unserer Familienmitglieder. Meine spanische Tante Maria-Isabell, kurz Maribell, die Schwester meines Vaters, war schon immer eine begnadete Näherin. Sie hat damals schon mit der Näherei die Familien-Kasse aufgestockt und für viele kleine spanische Mädchen wundervolle Kleider, Taschen und Accessoires genäht.
In unseren Sommerferien waren und sind wir bis heute immer wieder in Spanien (Vigo) und verbringen die tolle Sommerzeit mit der ganzen Familie.
Damals war mein ganz besonderes Highlight, wenn meine Tante Maribell uns Mädchen, meiner Schwester, Cousine und mir, Sommerkleider nähte. Da saß ich oft neben ihr und schaute zu, wie schnell und präzise sie Kleider aus selbst entworfenen Schnittmustern nähte. Nur das Abstecken und Stillhalten fand ich nicht wirklich so toll, denn so ein kleiner Nadel-Pikser traf mich versehentlich immer irgendwo. Autsch !
Heute muss ich immer etwas schmunzeln, wenn unsere Leni auf dem Tisch steht und mich bei der Anprobe stets fragt :"Sind da Nadeln drin ?"

So, jetzt aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert, schließlich seid ihr ja schon so interessiert und möchtet nun endlich die Bilder sehen. Einige kleine Häppchen habe ich euch ja schon via Facebook und Instagram ( #libellemaribell) gezeigt, und so wird es hier auf meinem Blog die nächsten Tage auch sein, dass ich euch Post für Post alle genähten Sachen aus den Maribell-Stöffchen zeigen werde. Ich habe so viel genäht und so viel fotografiert, dass würde ich in diesem Beitrag nicht unterbekommen.






Libelle Maribell mit transparenter Folie "Stencil Vinyl übertragen die Plotterdatei ist erhältlich bei HUUPS! 
Schnittmuster Top Ki-ba-doo


Maribell Sombra ( spanisch Schatten) Jersey gray, green und cyan 
Weiße Silhouetten auf farbigem Hintergrund bringen die Libellen zum Leuchten. Ein schönes klares und zurückhaltendes Design, das sich für Erwachsenenkleidung wie zum Beispiel Tops, lässige Sommerkleider und Röcke eignet. Gleichermaßen bieten sich die Jerseys für Kindermode geradezu an. Hauptsächlich habe ich für Leni viele Kleidungsstücke genäht und selbst sie ist von den "bequemen" Sachen total begeistert.

Maribell Voile in gray und in cyan 
Der semitransparente Stoff ist ideal für Sommersachen wie luftige Pumphosen, leichte Blusen, Schals und Strandtunikas sowie für Wickelkleider. Auch einen Pareo stelle ich mir gerade aus den lebhaften und farbenprächtigen Maribell Voile vor. Im Hintergrund entdeckt man auf den zweiten Blick ein dezentes Muster aus Libellenflügeln und ihr werdet begeistert sein, denn der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Maribell Voile ist digital gedruckt und ich bin schwer beeindruckt von dem prägnanten  Ergebnis und dem fabelhaften Druckbild. 





Schnittmuster Tulip Short  ( weitere Beispiele HIER und HIER



Die Maribell-Stoffe werden ab dem 10. Juni 2015  für Fachhändler über Swafing erhältlich sein und kurz darauf für Euch alle bei Stoffhändlern in ganz Europa. Weitere Informationen findet ihr wie immer auf der Swafing-Facebook-Seite und im Swafing-Blog. 

Passend zu den Maribell-Stoffen gibt es bei HUUPS! Stickdateien und Plotterdateien sowie Webbänder, die ab dem 4. Juni 2015 bei Farbenmix.de in den Verkauf gehen.





In meinem Lila-Lotta Spreadshirt-Shop (unter der Kategorie "Maribell)  sind auch ganz viele Hüllen und Zehsandalen mit Libellen-Motiven erhältlich. Schaut doch mal vorbei : Lila-Lotta Spredshirt-Shop (vom 8.-11. Juni gibt es 15% Rabatt auf alle Accessoires / Code: PINACOLADA) 

Ich hoffe, dass euch die neuen Maribell-Stöffchen gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf den morgigen Post, denn dann wird es coole und farbenfrohe Bilder geben. Außerdem muss ich euch ja auch noch über meine beste Investition dieses Jahres berichten ... 



Da war doch noch was ?? 
Ja genau, für die, die es kaum erwarten können habe ich noch ein Überraschungs-Paket mit Maribell-Stöffchen und einigen Zutaten geschnürt und möchte ab jetzt sofort dieses gerne verlosen !



Jeder kann kostenlos teilnehmen auch Tanten, Onkels, Omas, Opas, Nicht-Leser, auch gerne Nachbarn aus dem Ausland und stille Leser. Volljährig müsst ihr aber schon sein !

Um teilzunehmen schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Post, die Länge ist egal, ich freue mich über jeden einzelnen ! Aber nicht schummeln, denn doppelte Kommentare werden aussortiert.

Die Verlosung/Gewinnspiel startet jetzt und eine Teilnahme bis bis zum 8. Juni 2015 um 20.15 Uhr möglich.
Der oder die Gewinner(in) gebe ich hier auf meinem Blog bekannt. Das Paket geht nach der Auslosung dann so schnell wie möglich auf die Reise.

Wer mag und die Verlosung via Facebook, Blog, Twitter und so teilen möchte, kann sich gerne das Banner mitnehmen.



Fragen beantworte ich selbstverständlich immer gerne sandras.lilalotta (@) googlemail.com 

Ich wünsche allen viel Glück !!

 Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Hach Sandra,
    ich bin schon wieder ganz verliebt in deine Libellen!*g*
    Die große Tochter bräuchte hier gar keinen Bedarf anmelden, die würde ich ganz egoistisch für mich vernähen, jawoll!
    Lieben Dank für die tolle Chance und ganz viel Erfolg mit der Serie...aber das ist eh klar!
    Lieben Gruß von Silvia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Dein neuer Stoff gefällt mir sehr gut, da kommt gleich ein bisschen Sommerfeeling auf.
    Darum werde ich mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt auf die morgigen Fotos von den bunten Stöffchen und versuche mal, ins Lostöpfchen zu springen...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich finde die Stoffe wunderschön! Du hast es geschafft, dass sie verspielt sind aber nicht zu kindlich und somit auch was für Erwachsene mit einem rosaroten Kinderherz! (Obwohl die Stoffe ja nicht rosa sind!)
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    PS: Falls mir irgendwann mal die Glücksfee hold ist und ich irgendwann mal irgendwas auf einem Blog gewinne, würde ich mir daraus glaube ich eine Tasche nähen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind so schön!
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf!
    LG
    Sandra

    Sandra-klamt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stöffchen und supersüße Bilder von deiner Tochter, bildhübsch wie immer. Ich liebe Überraschungen, vor allem wenn sie etwas mit Stoff und nähen zu tun haben, also springe auch ich schnell ins Töpfchen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    deine Stoffe, Bilder und Ideen sind wieder so toll! Ich bin begeistert. Dann versuch ich mal mein Glück.
    LG vom Fräulein Tonton - Anika Lütgens

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für schöne Stoffe! Genau das Richtige für einen Mädchen-haushalt...:-) Ich mache gerne mit...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,

    dieser Stoff macht mir als Frau wirklich Lust, etwas für mich selbst zu nähen... und nicht nur immer für die Kinder.

    Tolles Design!!

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ein Träumchen, wie immer. Ich hab ja lange nach den Käfern geschielt und dann doch zugeschlagen. Mein Vorsatz Stoffabbau geht nicht immer auf. Und das Design ist ja wieder mal was für meine Große, da hab ich gleich ne ausrede für mich, hihihi.

    GLG jana
    ollekroete2@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Tolle Stoffe, die du da mal wieder gezaubert hast!!!
    Hoffentlich wachsen meine Kids schnell weiter ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. die stoffe sehen wunderbar aus! da muss ich mein glück versuchen! abgesehen davon will ich dich zu dem design beglückwünschen, da ist dir was ganz tolles gelungen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich auch gerne mit. Die Stoffe sind echt toll und nicht nur für Kinder... ;-)
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  14. Die gefallen mir richtig gut... vor allem die einfarbigen Stoffe!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin so verliebt in das Design. Es gefällt mir unglaublich gut. Und es ist erwachsenentauglich und nicht nur für Kinder. Wie toll.
    Auch wenn ich nicht gewinne, die Stoffe muss ich dann besitzen. :-) tolle Fotos. Ich freu mich auf alles, was kommt. Liebe Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    superschönes Design!!! Die Stick- und Plotterdateien habe ich schon, da würde ich mich über das Maribell-Überraschungspaket natürlich seeeehr freuen!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott. Das sind ja wirklich wunder, wunder, wunderschöne Stoffe. Hab schon lange nichts so schönes mehr gesehen. Ich liebe Libellen. Meine Tochter muss noch ein wenig überzeugt werden, aber ich finde diese Wesen sooo Fabelhaft. Ich würde mich wirklich wahnsinnig über einen Stoff freuen. Und ich glaube ich muss leider auhc mein Stoffkaufverbot für diesen schönen Stoff brechen. Schauen wir mal. Vielleicht habe ch ja Glück, und ich muss gar nichts brechen ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,

    da ich meist nicht gewinne mache ich es kurz ;)

    Das Design ist tol!

    LG petra

    AntwortenLöschen
  19. *KREISCH*

    Mehr geht grade nicht, aber das musste sein! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    Herzlichen Glückwunsch! Endlich sind sie da. Ich vernähe gerade den Mosca Jersey und finde ihn toll. Ich würde mich sehr über das Stoff Paket freuen. Herzliche Grüße, Elke .

    AntwortenLöschen
  22. Wieder ein wunderschönes Design. Besonders das grau mit weiß und mit bunt finde ich sehr schön. Bin schon gespannt auf die weiteren Fotos.
    Da ich bei Verlosungen kein Glück habe, werd ich mich vorerst an den Bildern satt sehen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hach, das war ein schöner Post mit so viel Plauderei aus dem Nähkästchen :-)
    Bin gespannt auf die nächsten Posts! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra,
    da ist Dir aber wirklich ein traumhaft schönes Design gelungen. Libellen sind wirklich ganz faszinierende Tiere.
    Schon jetzt flattern mir einige Schnittmuster durch den Kopf, die sich wirklich ganz fantastisch mit dem Libellen machen würden.
    Deine Design-Beispiel sind aber auch immer der Hammer und inspirieren mich dabei sehr.
    Na, vielleicht habe ich ja Glück, auf jeden Fall drücke ich allen hier die Daumen, denn jeder würde sich hier sicher sehr freuen.
    Viele Grüße Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    die Stoffe sind sooooooo schön. Genau meine Farben! Mein Kopf fängt schon an zu arbeiten. Ich freue mich schon auf die folgenden Posts mit deinen Nähergebnissen. Vielleicht hab ich ja noch ein bisschen Glück. ..über ein Überraschungspaket würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Die Stoffe sind so wunderschön! Ich bin total begeistert und schon ganz gespannt auf die weiteren Nähbeispiele.
    Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sandra!
    Mir gefallen die Maribel-Stöffchen ausgesprochen gut. Ich habe direkt ein paar Ideen, was ich damit anstellen könnte. Außerdem sind deine Beispiele super inspirierend!
    Ich hoffe wirklich sehr, dass ich gewinne. ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,

    da hast Du aber wieder schöne Stoffe designt! Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    da hast du wieder ein tolles Design verwirklicht! Gefällt mir supergut! Und passend für alle Altersgruppen.
    Ich würde gern beim Gewinnspiel mitmachen!
    Lg, miriam

    AntwortenLöschen
  30. Wieder viele wunderschöne Designs liebe Sandra! Super toll. Da versuch ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,
    ich habe leider noch nie etwas gewonnen, deshalb hoffe ich das es dieses Mal klappt.
    Ich hüpfe mit viel Freude in Deinen Lostopf und bete zum Himmel, dass es dieses Mal endlich klappt.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,
    die Stoffe sind ein Traum, ich bin schon gespannt, wie die weiteren Beispiele aussehen! Toll, dass es einen Voile gibt.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,

    da geht es dir wie mir. Libellen fand ich als Kind immer unheimlich aber auch sehr faszinierend.

    Die Stoffe sind traumhaft schön. Der graue hat es mir besonders angetan. Hach....ich weiß jetzt schon, dass ich diesen für mich vernähen werde. Das steht fest.

    Danke für dieses tolle Grwinnspiel. Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    das sind ja wunderschöne Stoffe. Ich würde mich sehr über das Paket freuen :)
    Danke dir für die tolle Verlosung!
    Alles Liebe,
    Veronika
    (veronika.hemme@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Ach Sandra die sind ja wieder toll. Mir Rasen sofort ganz viele Ideen durch den Kopf was ich daraus nähen könnte. Ich habe mit selbst gerade Stoffkauf Verbot erteilt aber gegen das gewinnen sagt keiner was. Ich würde mich riesig freuen. Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra, ich bin ein großer Fan von Deinen Stoffen. Am Sonntag habe ich meine neue krabbelige Bluse ausgeführt und wurde von vielen bewundert. Die Libellen sind ein Traum !!! Ich freue mich schon darauf, wenn diese zu bestellen sind !!!
    Vielen Dank für Deine tollen Ideen !!!
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. Meine Email-Adresse lautet: elkegoering@web.de und auf Facebook bin ich unter Pippilotta Erdbeermaus zu finden.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sandra,
    Die Stoffe sehen super aus. Freue mich riesig wenn ich gewinnen würde.
    Liberale Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Sandra <3 .... es ist sooo schön, endlich wieder von Dir zu lesen.
    Ich liebe es, die liebevoll arrangierten Bilder Deiner Posts zu betrachten, darin zu versinken
    und mich inspirieren zu lassen. Ebenso gerne lese ich Deine so authentisch verfassten Texte und
    Geschichten!
    Deine neue Stoffkollektion ist atemberaubend. Ganz ehrlich.
    und ich freu mich schon jetzt darauf, sie zu verarbeiten!
    Vielen Dank dass Du deine Kreativität auf diesem Wege mit uns teilst!
    Sonnige Herzensgrüsse - Marina <3

    AntwortenLöschen
  39. Das sind ja wirklich traumhaft schöne Stöffchen. Einer schöner wie der Andere. Vielen Dank.

    Liebe Grüße Andrea

    andrea.albrecht@o2online.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sandra,
    ich finde die Stoffe grandios! Und wie du schreibst, auch sehr gut, um sie auch für mich zu vernähen! Toll finde ich auch, dass es eine Voile-Stoff davon gibt!
    Daumen hoch für dein wundervolles Design!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  41. Nice fabrics! I would even use it for my boys :-)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandra,
    Deine Libellen sind wunder schön und nicht nur für die kleinen Mädchen auch wir grossen freuen uns darüber sehr

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sandra, superschöne Stoffe sind das - und was Du draus gemacht hast gefällt mir supergut. Ich versuche also
    hier mal mein Glück...und ja - auch ein DANKE für die Verlosung!

    LG
    Ute (ute.tripke@online.de)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sandra!
    Ich kann dich gut verstehen. Auch ich war in meiner Kindheit fasziniert von diesen wunderschönen Geschöpfen. Du hast sie toll auf Stoff gebracht. Würde ich sofort anziehen. Deshalb hüpfe ich gerne auch ins Töpfchen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sandra,
    ich finde die Stoffe sehr schön.
    Endlich finde ich mal einen Stoff den auch ich tragen kann. Hauptsächlich findet man ja nur Kinderstoffe.
    Ich freue mich schon sehr auf Nähinspirationen!!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  46. oh mein gott, soooo gerne würde ich bei dir gewinnen!!!! da hast du ja mal wieder ein sahneteilchen entworfen,sooo schön. ich wünsche dir liebe sandra ganz viel erfolg damit***lg barbara

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Sandra,

    sooooo schöne Maribell..... darauf habe ich gewartet ;-). Meine Mädels und ich brauchen dringend neue Sommershirts....und Maribell passt perfekt. Auch wen ich nicht die glückliche sein sollte, der Stoff "flattert" auf alle fälle demnächst in mein Regal.

    LG Silvie
    silvia@wasbuettel.net

    AntwortenLöschen
  48. Die Stoffe sind wirklich soooo schön. Perfekt für den Sommer und meine Fratzkids :-) Vorallem mag ich dass sie nicht so mega bunt sind. Und natürlich probier ich auch mein Glück bei der Verlosung!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  49. Auch wenn ich wahrscheinlich bei der Masse der Kommentare kein Glück haben werde muss ich einfach sagen : TOLL!!!
    Vor allem grau weiss ist mein absolutes Must have
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sandra,
    wer mag denn nicht von diesen wunderbaren Stoffen gewinnen ?!
    Sooo schön.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  51. Ach, wunderschöne Stoffe! Daraus würde ich bestimmt endlich was für mich nähen!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  52. Eine ganz tolle Stoffkollektion.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Hach Sandra, das sind ja wieder zauberhafte Stoffe. Einer schöner als der andere. Da muss ich mal ganz besonders fest die Daumen drücken :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  54. Ich sehe wundervolle Sommertops vor mir :) Tolle Stoffe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  55. Oh, was für schöne stöffchen. Da würde ich mich über einen Gewinn natürlich riesig freuen!
    Liebe grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  56. Oh, was für schöne stöffchen. Da würde ich mich über einen Gewinn natürlich riesig freuen!
    Liebe grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  57. Oh, die Stoffe sind wirklich toll. Den Namen finde ich übrigens auch klasse ;-).
    Ich würde sehr gerne gewinnen und vielleicht endlich mal was schönes für mich nähen.

    AntwortenLöschen
  58. oh man ich darf einfach nicht mehr auf den Blogs stöbern ...
    es dauert nicht mehr lange und ich bin pleite, bei so tollen Stoffen und Bändern. aaaahhhhh ich will haben...
    Ich liebe cyan (und wieder ein Punkt mehr auf der Einkaufsliste) .
    Und der Schnitt aus der Burda ist super für den Sommer, der ist gleich mal auf die to do liste gewandert.
    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  59. So ein tolles Design! Dezent, aber dennoch besonders. Mitte Juni ist dann wohl mal wieder Stoffe kaufen angesagt.
    Besonders gefällt mir übrigens diese luftige Oberteil aus der Burda Style. Sommerlich. :-)

    AntwortenLöschen
  60. Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich würde mich sehr über diese tollen Stoffe freuen.
    Annett

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    die Stoffe sind wirklich ganz zauberhaft, da hüpfe ich doch zu gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  62. Da reihe ich mich mal in die Schar deiner vielen Fans ein...Fans, die du dir dank deiner tollen Designs mächtig verdient hast! Auch wenn ich keine Hoffnung habe zu gewinnen, es wäre sooo geil!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  63. Boah ist der toll. Da will ich Stoffabbau betreiben und du zeigst so tolle Stoffe. Da werde ich doch wieder schwach werden ;-)
    Aber jetzt versuche ich erstmal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  64. Wirklich ganz tolle Stoffe. Da versuche ich natürlich gerne mein Glück. Danke für die tolle Verlosung.
    Viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Wirklich ganz tolle Stoffe. Da versuche ich natürlich gerne mein Glück. Danke für die tolle Verlosung.
    Viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Wirklich ganz tolle Stoffe. Da versuche ich natürlich gerne mein Glück. Danke für die tolle Verlosung.
    Viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Maribell ist entzückend :) und mit den hübschen Stöffchen kann der Sommer ja nur toll werden. Zu gerne versuche ich doch da mein Glück.
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  68. Wow, die Stoffe sind ja traumhaft schön. Besonders der graue ist zum Verlieben genial. Eigentlich hab ich ja gerade ein selbstauferlegtes Stoffkaufverbot, weil ich erst mal ein bisschen was wegnähen sollte. Aber Stoffe gewinnen ist ja nicht kaufen, gelle :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. hallo,

    ach, das wäre zu schön!!!! traumhaftes Stöffchen.....da bin ich gerne dabei!!

    beste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Sandra,
    Maribell... das sind MEINE Stoffe! Genau nach meinem Geschmack! Ich liebe auch seit Kindheitstagen die zierlich anmutenden Wesen und beobachte sich noch heute sehr gerne. Meine Tochter habe ich damit schon angesteckt ;-)
    Dein Design ist so wunderschön! Ich kann den Verkaufsstart kaum abwarten. Mich hast du auf jeden Fall überzeugt und ich brauche unbedingt Maribell sombra!
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dein Überraschungspaket? Ich würde Luftsprünge machen.
    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit deinem neuen Design!
    Jana

    AntwortenLöschen
  72. Die Stoffkollektion ist wieder einmal großartig. Ich freue mich darauf eins der schönen Stöffchen zu vernähen und vielleicht mit etwas Glueck ganz viele. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  73. Deine Libellen sind wunder-wunderschön! Du schaffst es immer genau meinen Geschmack zu treffen und deine Stoffe vernähe ich mit Vorliebe. Ich hüpfe in deinen Lostopf und hoffe, hoffe, hoffe darauf, dass dein tolles Stoffpaket den Weg zu mir findet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Ach liebe Sandra, was hast Du wieder für tolle Stoffe! Genau das Richtige für mich!!!
    Vielen liebe Dank, dass ich in Dein Lostöpfchen hüpfen darf. Drück mir gaaanz feste die Daumen! :o)

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Sandra,
    über deine Verlosungsidee freue ich mich aber ...! Aus den schönen Stoffen könnte ich vielleicht auch endlich mal wieder was für mich selber nähen?!? Ich fänd's toll und hüpfe deshalb mal ganz schnell zu den anderen in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  76. Wie toll! Auch ich liebe Libellen und habe eine heimliche Leidenschaft für Libellen Stempel und Libellen als Schmuckanhänger. Es wäre obertoll aus diesen Traumstöffchen etwas für mich und mein Töchterchen zu zaubern. Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  77. Sehr schöne Stoffe und dein Model ist ja höchst motiviert. Mein Sohn sagt immer, nur ein Foto und dann ist Schluss. Aber er ist auch schon etwas älter. Da hat die Pubertät schon zugeschlagen. Ich gratuliere schon jetzt dem Gewinner, habe nie Glück! Würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn mir das Leben mal das Gegenteil beweist. Besonders diese Woche. Erst Dienstag und schon so viele Katastrophen.

    AntwortenLöschen
  78. Wie ober klasse schöööön die Stoffe wieder sind. Ich sehe mich schon mit den Libellen angezogen durch den Sommer flattern. Ich bin so gespannt was da noch für Beispiele kommen. LGAlex

    AntwortenLöschen
  79. Das Design ist 100% Mama-tauglich. Ich hab da was vor Augen. ;-)
    Liebe Grüße und weiter so
    Christiane

    AntwortenLöschen
  80. So tolle Stoffe ;-) Genau richtig für eine Sommerhose. Dannach suche ich schon so lange. Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Sandra,
    was für tolle Stoffe! Ich werde meiner "Stoffverkäuferin des Vertrauens" gleich eine Mail schicken und darum bitten die Stoffe für ihren Laden zu bestellen. Beim angucken der Bilder sind mir sofort Nähideen in den Kopf gekommen. Eine Sommerhose und eine Hose für ein liebes kleines Baby, das werde ich aus den Stoffe nähen! ;-)
    Ich bin noch nicht so lange "Fan" deiner Seiten. Bin irgendwie aus Zufall darauf gestoßen und schaue jeden Tag gespannt noch deinen Beiträgen. Sie inspirieren wirklich sehr und "zwingen" mich meist an die Nähmaschine zu gehen und auch etwas zu nähen. (Mein Freund findet das dann nicht immer ganz so toll ^^)

    Also mach bitte weiter so und lass mein Nähherz höher schlagen! <3

    Liebe Grüße

    Sophia

    AntwortenLöschen
  82. Ich liebe liebe liebe Libellen!! Die sind einfach nur genial. Ich freue mich immer riesig, wenn ich sie irgendwo entdecke. Der bunte ist ja genial, aber ehrlich: Ob ich den tragen würde? Ich fürchte ja fast, da fehlt mir der Mut und so ist es umso schöner, dass es auch schlichtere Libellen bei dir gibt. Der Jersey von den ersten Fotos hat es mir ja besonders angetan. Selbstverständlich nehme ich das Bildchen gerne mit in die Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe Libellen und würde mich freuen, wenn ich was gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Martina
    yeti_nr42(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  84. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde Libellen sehr faszinierend. Sie erinnern mich immer gleichzeitig an Feen und Drachen.
    Mir fallen jetzt schon einige Sachen ein, die ich zu gerne aus den Stoffen nähen würde.
    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  85. Die Stoffe sind ein Traum! Ich habe mit eben beim Durchsehen überlegt welche Stoffe ich denn brauche. Ich bin zu dem Schluß gekommen:Alle! Da wäre der Gewinn natürlich der Hammer! Mir spuken schon die ersten Sachen im Kopf herum was daraus werden könnte. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Sandra,
    was für ein tolles Libellen-Design ♥ Ich hab jetzt schon soooo viele Dinge im Kopf, die daraus entstehen könnten... daraus kann definitiv sowohl für das kleine, als auch für das große Tochterkind so einiges entstehen... und für mich natürlich auch ;)
    Freu mich, sobald die Stöffchen verfügbar sind! Da ich eine der immer ungeduldigen Stoffejunkies bin, hüpfe ich gerne in deinen Lostopf, in der Hoffnung schon ein wenig früher mit dem Vernähen deiner wundervollen Stöffchenkreation anfangen zu dürfen. Also drücke ich mir mal selbst die Däumchen ;)
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ♥
    Liebste Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  87. Mensch sind die zauberhaft! Ich freue mich sehr drauf!

    Ganz liebe Grüße - nadine

    nadinefriederichs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. die sind wirklich zucker!!! sorry hier muss ich auch mal mitmachen meine Tochter würde sich sicher freuen daraus etwas zu bekomen

    lg
    michaela

    frau.alltaeglicher.wahnsinn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Das Stoffdesign ist sehr schön. Vor allem der Voile in Grau hat es mir angetan. Daraus kann ich mir sehr gut ein Sommerteilchen für mich vorstellen. Hach, schick.
    Danke für die Verlosung, an der ich doch gerne teilnehme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. dann mache ich mal auch mit. Meine Tochter war schon ganz begeistert von den Federn, wir lieben den Zwerg und nun auch noch Libellen. Da wollen wir gewinnen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Gruß, Brigitte

    giraffenblume@ymail.com (Brigitte Oetjen)

    AntwortenLöschen
  91. Ein ganz bezauberndes Design hast du da wieder einmal geschaffen. Wunderschön und genau passend für den Sommer. Ich bin gespannt auf die vielen Nähbeispiele in den kommenden Tagen.
    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  92. Du machst mich arm ;o) Die Designs sind wieder so klasse. Ich freue mich schon drauf, wenn es diese zauberhaften Stöffchen zu kaufen gibt <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein Traum! Und die nicht so bunten sind doch tatsächlich in meinen Augen auch mal für Erwachsene tauglich, ich freue mich besonders auf den grauen Jersey, den mein Stoffhändler bestimmt bald hat....
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Sandra!
    Nach deine Mosca-Serie liebe ich jetzt nun auch deine Maribell Stoffe. Ich bin Biologin und regelrecht verliebt in jede Form von Insekten. Von daher sind deine Stoffe hier Pflicht :) ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, aber ich gönne es auch allen anderen. Die Libellen ziehen hier so oder so ein!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  95. Wunderschön! Bersonders der graue hat es mir ja echt angetan! Mensch da hat man es noch nicht mal geschafft die Käfer zu vernähen und dann schon der nächste Hammer! Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  96. Endlich! Du hast es aber auch spannend gemacht. Verfolge die Teaser schon eine Weile auf Facebook.
    Aber das Warten hat sich auf alle Fälle wieder gelohnt. Ein tolles, schlichtes aber doch zauberhaftes Design und nicht zu bunt.
    Mir geht es mit Libellen genauso. Irgendwie abschreckend, aber doch auch faszinierend.

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Sandra,
    einfach nur toll Deine Stoffe. Wahre Schätze.
    viele liebe Grüße
    Katrin

    katrin.koenigsbauer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Sandra,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  99. So wunderschön, Sandra!!!
    Deine Käferchen sind ja schon bei mir eingezogen, und deine Maribell wird es auch tun ;-)
    Ich bin ganz begeistert von der Idee der weißten Silhouetten auf farbigem Stoff. So ist der Stoff wirklich universell einsetzbar - ob für kleine Babys, mittelgroße Kinder oder einen selber.... ein wirklich cooles Design!!!
    Wenn ich die lieben Stoffe also gewinnen würde, kannst du dir nur ansatzweise vorstellen, was ich für eine Freude hätte :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  100. OOooooooH Sandra, ich warte ja schon die ganze Zeit sooooo sehnsüchtig auf deine tollen Fotos & Designbeispiele; wunderschööööööön sind deine Maribell Stöffchen, ich mag sie super super gerne... und ich bin immer wieder soooo begeistert von deiner SüSSen... sie macht das immer so super mit den Fotos ... total goldig... und natürlich würde auch ich mich über ein Überraschungspäckchen von Lila Lotte riesig freuen :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  101. Was für tolle Stoffe! Da habe ich viele Ideen. Die werden sich sicher super verkaufen.
    Liebe Grüße Antje aus Mainz

    AntwortenLöschen
  102. Ich hätte auch ohne Verlosung meine Meinung zu diesen Stoffen kundgetan: wunderschön!!!
    Mit Verlosung? Umso besser :) - Danke Dir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Stoffkollektion. Ich finde sie wirklich bezaubernd. Natürlich versuche ich da gleich mein Glück bei deinem Gewinnspiel. LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  104. Es heißt nicht umsonst "Gut Ding braucht Weile". Die Stoffe sind auch wieder so toll geworden! Hat tatsächlich Ambitionen nach den Skulls meinLieblingsstoff zu werden :) LG

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Sandra,

    IMMER wieder schaffst Du es mit Deinen Bilder einen zu fesseln!In eine andere Welt mitzunehmen und einfach zu genießen!Deine Stoffe sind der Traum und irgendwie mag ich Maribell seit dieser Hintergrundinformation noch ein wenig mehr!

    Ich drücke Dich ganz doll und sag Leni, sie sieht unglaublich toll auf den Bildern aus!
    Knutsch Dagmar

    AntwortenLöschen
  106. Kreisch. ... was sind die schööööön. Da versuche ich gerne mal mein Glück und springe ins Lostöpfchen. Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  107. Mit diesen tollen Stoffen kann der Sommer endlich kommen! Da versuche ich doch mal mein Glück! Danke!
    Gruß
    Claudia
    Claudia.hoelzer@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Was für ein vielseitiges Tierchen! Eine tolle Kollektion! Ich bin sehr gespannt auf morgen :-))
    Viel Erfolg wünsche ich dir damit,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  109. Ich bin absolut entzückt! Da wird nun zwangsläufig ein Mutter-Tochter-Ensemble entstehen müssen , dieses dezente und absolut edle Design schreit danach ❤ Danke 😚

    AntwortenLöschen
  110. Du hast aber wunderschön aus dem Nähkästchen geplaudert und die Stoffe sind einfach nur ein Traum! Und auch die Fotos sind toll und machen Lust auf mehr Libellen diesen Sommer :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Sandra,
    Ich bewundere immer wieder deine Kreativität und dein Gefühl für Farben. Ganz oft habe ich mich schon vor Dir inspirieren lassen. Danke dafür. Ich drück allen hier dir Daumen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  112. Sehr schöne Stoffe. Mal sehen ob ich Glück habe.

    Grüße Andrea aus Stugi

    AntwortenLöschen
  113. Ohh, tolle Stöffchen, ich könnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden.
    Deshalb versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung - hätte schon Ideen, was ich daraus zaubern könnte.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  114. Libellen haben mich auch schon immer begeistert. Sie sind immer so wunderbar tanzend und in der Sonne schillernd über unseren Teich geflogen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  115. Bei so schönen Stoffen muss ich ja mein Glück versuchen. Also Ablauf und Sprung in den Lostopf.
    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  116. Die sind echt toll und eine sommerliche Alternative zu meinen geliebten Sternen....
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,
    wunderschön sind die neuen Stoffe wieder!!!
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und hüpfe schnell mit in den Lostopf.
    LG,Silke

    AntwortenLöschen
  118. Wunderschön!!! Einfach wunderschön! Mehr kann ich nicht sagen :-)))
    Liebe Grüße, Anne - Laure

    AntwortenLöschen
  119. Die Stoffe sind wunderschön! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  120. Das sind sehr schöne Stoffe, vielleicht habe ich etwas Glück und darf bald etwas neues nähen. Vielleicht sogar einen Rock für mich selbst - ich finde die Libellen toll.

    Grüße,
    Eitje
    naehei(at)posteo.de

    AntwortenLöschen
  121. Ein Traum von Stoff wiedereinmal:)))
    Liebend gerne würde ich diesen vernähen . Meine Urlaubsgarderobe könnte noch das ein oder andere Teil vertragen
    Lg Svenja
    svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  122. Hallihallo!
    Wieder ein sooooooooooooooooooo tolles Ergebnis deiner kreativen Arbeit. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und noch viele, viele kreative Eingebungen, damit wir auch weiterhin so schöne Bilder und Stoffe von dir erleben dürfen!
    Liebe Grüße!!
    Daniela (la-credo@web.de)

    AntwortenLöschen
  123. Was für schöne Stöffchen, da mach ich doch gleich mal mit ;o)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Sandra,

    Die Stoffkollektion ist wieder wundervoll. Ich freue mich aufs vernähen und habe schon ein paar Ideen.

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  125. Wow was für schöne Stoffe, und so vielseitig einsetzbar! Ich würde mich riesig freuen!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  126. Diese Stoffe sind ein Traum ♥ Da ich mich beim Kauf eh nicht entscheiden könnte welcher der Schönheiten bei mir einziehen dürften, wäre ein Gewinn ein riesen Glücksgeschenk für mich! Ich drücke die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  127. Solche Traumstöffchen *_* und wie an deinem hübschen Modell zu sehen, auch schön an Kindern! (Ich hab ja erst gezweifelt / Schande auf meln Haupt :D)
    Wäre natürlich toll zu gewinnen.
    *hüpft mit Anlauf in den Lostopf*

    Liebe Grüße Sally
    (Sarahlinchen88@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Sandra!
    Tolle Stoffe - da nehme ich gern an Deiner Verlosung teil und würde glatt etwas für mich daraus nähen!
    Viele Grüße Julia
    JuliaMeierkord@web.de

    AntwortenLöschen
  129. !!Traumhaft schön!! Obwohl ich bisher noch nie etwas gewonnen habe, hier muss ich es versuchen.
    Dennoch freue ich mich auch, wenn ein anderer diese tollen Schätzchen bekommt.
    Ganz liebe Grüße von U. (ulli2013 ät keinathbros punkt de)

    AntwortenLöschen
  130. HAMMER!!!!! Wirklich super schön! Da hüpfe ich doch gerne zu den tausend anderen im Lostopf... :-)

    Danke für die Verlosung und liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Sandra,
    da flattert um die Quelle, die wechselnde Libelle, der Wasserpapillon, bald dunkel und bald helle, wie ein Chamäleon; bald grau und blau, bald blau und grün. O dass ich in der Nähe doch ihre Farben bald sähe!
    So wunderschön die neue Stoffkollektion, dass ich es kaum erwarten kann, sie unter der Nähmaschine liegen zu haben. Danke!
    Viele Grüße, Doreen
    zottelwicke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  132. Was für tolle Stoffe, da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  133. Wie wunderschön! Gerne nehme ich bei deiner Verlosung teil und hoffe auf den Gewinn.
    Lg dajuscha( dajuscha@web.de)

    AntwortenLöschen
  134. Das Design ist total klasse, ich würde mir sehr gern etwas daraus nähen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    andrea.naumann.78@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Das sind ja ganz zauberhafte Stöffchen! Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen. Vielleicht gäbe es dann auch endlich mal wieder was für mich selbst!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  136. OH WIE SCHÖÖÖN!!! Will gar nicht mehr hingucken, weil dann das Kopfkino nicht mehr aufhört. Von allen ehemaligen und zukünftigen Verlosungen ist dies die spektakulärste. Wäre das schön...

    AntwortenLöschen
  137. Genau die richtigen Stoffefür den Sommer - der jetzt hoffentlich am Wochenende beginnt. Sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  138. Oh wow, sind die neuen Stoffe traumhaft schön geworden! 😍👍❤️
    Für Groß wie für Klein fantastisch geeignet... (M)ein Must-have!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  139. Wow - ein tolles Stoffdesign! Mir gefallen die weißen auf buntem Grund am besten. Sehr gerne versuche ich mein Glück und springe in Deinen Lostopf.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  140. Wunderschöne Stoffe! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  141. Was für schöne Stoffe, und noch dazu 100% "erwachsenentauglich" ;)
    Ich freu mich schon auf deine Designbeispiele, die sind bestimmt wieder grandios!!
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  142. Ganz tolle Stoffe, auch mal was für die Mamas, genau daruf habe ich gewartet! Nicole nicoletta1975@gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. OMG liebe Sandra,
    bei Stoffen brauche ich oft viele vernähte Beispiele, um ihn toll zu finden. Bei diesem tollen Stoff brauchte es nur ein Bild vom unvernähten Stoff und schon war ich schockverliebt. Endlich mal ein Stoff, den ich unbedingt haben MUSS.
    Danke dafür. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  144. Wow! Wieder ein wundervolles Design. Dein Carlitostoff wird gerade vernäht, so dass für den neuen Stoff Platz wäre. Vielleicht mal was für mich?!

    LG Nicole
    schokodetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch zu der super schönen Kollektion. Ein Traum. Ich habe die Tage zwar erst die Käfer bestellt, aber die sind mehr für's Tochterkind. Über das tolle Stoffpaket würde ich mich daher riesig freuen und für mich so einiges einplanen. Herzliche Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  146. Soooooo schöne Stoffe und ich spar schon mal für diese Stöffchen. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne bei Dir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  147. UUAAAAH!!! Ein Traum!!! Der Wahnsinn!!! Ganz toll! Da MUSS ich mein Glück versuchen!!!!

    AntwortenLöschen
  148. Ohhh, mein Herz schlägt vollkommen aus dem Takt. So wunderschöne Farben, Motive und Stoffe. Ein absolutes MUST HAVE.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  149. Hammerschöne Stoffe. Und dabei streichel ich noch deinen letzten Käferstoff ;-)
    Und sie sind für uns Große toll, für die Kleinen natürlich auch.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  150. *reinspring.in.den.lostopf*

    Der Stoff hat schon was :) Bin auch eher respektvoll gegenüber diesen Tierchen "in echt"... hab immer bissl Angst, dass sie sich in den Haaren verfangen, aber das kann ja beim Stoff nicht passieren *hihi*

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  151. Die Stoffe sehen wirklich toll aus, Ein Traum! Meine Töchter und ich sind ganz verliebt in deine Maribell. Wer dann etwas aus den Stoffen bekommen würde....tja, darum müssten wir uns dann prügeln.Erst mal drücken wir uns ganz fest die Daumen, Vielleicht haben wir ja Glück:)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  152. soo schöne Stöffchen und die würde ich, mal ganz egoistisch, für mich behalten ;O) Da bekommt man gleich Lust auf Sommer und Sommerklamotten oder doch ne Tasche? so viele Möglichkeiten und ich würde mich riesig freuen, die umzusetzen.

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Sandra!
    Deine Stöffchen sind mal wieder allerallerliebst!!! Diesmal werde ich garantiert nicht wiederstehen können....denn ich brauche doch neue Shirts und Blusen und Shorts und Tuniken und Kleider und und und... sonst habe ich hinterher nichts anzuziehen für den Sommer ;)
    Ganz liebe sommerliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  154. Ach wie schön. Jetzt nur noch Glück haben :)
    Ich würde mich sehr über die Stoffe freuen und meine Tochter benähen
    Grüße Nadine
    nadine (x@x) lindlahr . org

    AntwortenLöschen
  155. Wunderschön :)) Ich versuch mal mein Glück..

    lg Barbara
    bebse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  156. Ich fahr dann mal schnell zum Möbelhaus und kauf ein neues Stoffregal - das alte ist nämlich leider voll... Ich fürchte, dass ich ein paar Meter von jedem einzelnen dieser zauberhaften Stoffe kaufen muss und freu mich schon jetzt tierisch drauf! Vielleicht hab ich aber auch Glück?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  157. DAs Gerücht mit dem Sommer hat sich auch bishier herum gesprochen. Ich brauche dringend Nachschub an Sommersachen für den Kleider schrank für meine Tochter und mich. Blusen, Tops, Röcke und Kleider deine Stoffe sind tatsächlich wie dafür gemacht. So jetzt brauche ich nur noch gewinnen und der Sommer sollte tatsächlich eintreffen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Sandra!
    Ja ich finde auch, dass Libellen ganz tolle Wesen sind.
    Deine Stoffe sind aber auch wundervoll und ich müsste dann endlich mal etwas für mich nähen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Sandra,
    da hast du dir wieder was ganz tolles ausgedacht.
    Da versuch ich natürlich mal mein Glück.
    Grüße und mach weiter so
    Dini

    AntwortenLöschen
  160. Oh, die sind wieder wunderschön. Ich glaub, das gibt ein Kleidchen fürs Töchterchen, wobei ein Sommertop bestimmt frech aussehen würde. Wieder alles super gemacht. Diana

    AntwortenLöschen
  161. Wow ist das schön!!!! Vor allem die Sachen die du genäht hast...würde ich auch anziehen :-) Mal gucken, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne was.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  162. Oh, das wäre toll!!! Ansonsten werde ich arm, sobald die Stöffchen im Handel sind.

    Iris.lampert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  163. Die Stoffe sind so schön, schlicht und trotzdem besonders - mir gefallen sie sehr!
    Danke für die tolle Verlosung!

    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  164. Was für tolle Stoffe. Wunderschön.Besondersgefallen mir die Weißen Libellen auf Grau.
    Die Maribell Plotterdatei ist schon auf einer Jacke meiner Tochter.
    Viel Efolg mit der neuen Serie .

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  165. Das sind ja tolle Stöffchen geworden. Da geht einem das Herz auf!
    Die würde ich natürlich auch gerne haben zum vernähen. Vielleicht hab ich ja Glück....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  166. Deine Stoffe sind echt immer der Hammer :-) Ich hab grad mit den Käfer genäht ;-) Und jetzt Libellen.....meine Pläne für die nächsten Projekte sind schon im Kopf
    Da bin ich natürlich gern auch bei der Verlosung da, die Chance gleich von allen was zu haben...
    Vielen Dank für die tollen Bilder auf Blog, Facebook, Instragram
    Liebe Grüsse
    Michaela

    mima.mima@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  167. Die stoffe sind der hammer, ich versuche hier mein glueck.

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Sandra, die Libellen sind so klasse. Deine Stoffe sind der Hammer. Einfach wunderschön. Da mus ich unbedingt mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  169. Ich freue mich auch über den Gewinn eines so tollen Stoffpakets!
    Danke für die schöne Idee!
    Liebe Grüsse, Diana

    fornarina3112@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Die Stoffe sind einfach nur super klasse! Total schön ist auch was
    Du daraus genäht hast! Ich brauche ja
    Noch so viele Sommersachen für mich und die Kinder da wäre das natürlich echt der Hit wenn ich da jetzt
    Was gewinnen würde :-)

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Sandra,

    die Stoffe sind einfach nur wunderschön. Bezaubernd!!! Ich kann mir sehr gut ein Sommerkleid (nur für mich;)) daraus vorstellen!
    Ich versuche es auch mit dem Lostopf.

    Viele Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  172. Zauberhaftes Design liebe Sandra. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Drücke allen die Daumen! Herzlicher Gruss Tamara

    AntwortenLöschen
  173. Obwohl die Gewinnchance leider wieder sehr klein sein wird, versuche ich gerne mein Glück, Liebe Sandra.
    Liebe Grüße Sonja
    Johannisbeere23 at Web.de

    AntwortenLöschen
  174. Ganz schön ist sie die Maribell, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  175. Was für tolle Stoffe! Ich würde sie tatsächlich nur für mich vernähen. Man kann sie super kombinieren. Sie gefallen mir sehr gut!
    Ganz lieben Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  176. Also, wenn ich da, als alte Hobbyentomologin & Libellen- Präparateurinnicht für diese Stoffe prädistiniert bin, wer dann? :-D
    Na klar werde ich mit da auch was auf den nicht mehr jungen Leib schneidern, so schön sind deine Dessins geworden, liebe Sandra!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  177. Oh, da ist dir ja wieder ein schönes Design gelungen!!! Das würde meinen Mädchen sicher auch sehr gefallen, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  178. Das ist wirklich eine tolle Stoffkollektion! Ich mag ja diese kleinen Flattertierchen und finde es auch schön, dass die Stoffe an sich farblich etwas dezenter sind - die würden super zu mir und meiner Motte passen ;-) ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  179. Boa sind die schön. Ich glaube, die muss ich haben, auch wenn deine letzte Stoffkollektion hier noch unvernäht auf die Nähmaschine wartet. Die Designs der Jerseys hätte ich mir auch als Webware gut vorstellen können. Auf jeden Fall sind alle Stoffe wieder super gelungen!

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  180. Wunderwunderschön <3 ich liebe den Stoff jetzt schon und hab schon eine Menge Ideen, für was er vernäht werden könnte. Die Libellen sind ein absolutes MUSS diesen Sommer <3

    Danke für das tolle Design!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  181. ohhhhh wie fein ... ich freue mich schon soooo sehr auf die Libellen!! Ich liebe Libellen, kennst du den Film "Im Zeichen der Libelle"? Ich habe auch so eine kleine Libelle als Tattoo, weil mich diese Tiere schon immer fasziniert haben. Mein kleines Schmucklabel nennt sich auch maribelle ... eine Mischen aus Mariposa dem Schmetterling und der Libelle. Beide farbenfroh, faszinierend und scheu.

    Ach. Ich habe schon soooo viele Bilder im Kopf was ich aus den Stoffen machen werde :)

    liebsten Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  182. Ohhhh, ich liebe ja Libellen! Drei davon hab ich schon als Hautbildchen. Diese Stoffe sind wirklich hinreißend! Ich glaub, daraus mag ich mir eine hübsches Oberteil und/ oder einen Rock nähen. Hach, einfach herrlich! Danke für dies tollen Stoffe!

    AntwortenLöschen
  183. Ach, das sind ja alles solche Schätzchen! Meine Tochter wollte unbedingt ein Kleid aus Libellenstoff und ich habe keinen gefunden.... Jetzt habe ich ja gleich mehrere zur Auswahl!!! Danke für das tolle Design und viele Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  184. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Da fällt mir schon gleich was ein, was ich daraus nähen könnte. Ich würde mich so freuen. Sonnige Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Sandra,
    deine Libellen sind wieder ein wahrer Traum und freu mich schon sehr auf das Stöffchen. Vorallen die zweifarbigen Motive haben es mir wirklich angetan. <3

    Liebste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  186. da steig ich doch auch mal in den lostopf. mosca ist schon vernäht, nachschub muss her :)
    dreigleichen@gmx.de
    grüsse suse

    AntwortenLöschen
  187. Meine Güte, ich bin ebenfalls ein grosser Fan von Libellenwesen und dieses Stoffe treffen für mich genau ins Schwarze! Ich mussmussmuss ;-) dieseStoffe haben und würde sie natürlich gerne bei dir hier gewinnen. Danke für eine so tolle Idee für den Start inden Sommer und lG, Miriam "Mecki macht" (miriam.menger ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Sandra,
    die Stöffchen sind der Hammer ! Wunderschön! Auch die genähten Beispiele sind so schön, vor allem das Hängerchen gefällt mir sehr! Das wäre was für meine Nichte :O)
    Dein Modell ist übrigens ganz entzückend *lächel*
    Danke für s zeigen und natürlich auch für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  189. Wunderschöne Stöffchen. Die Nähbeispiele sind super!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  190. Was sind das wieder für tolle Stoffe zum verlieben. Mir gefallen die bunten Libellen am besten. Ich bin schon gespannt was du noch gezaubert hast.

    Lg Susann ( susann2010@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  191. Oh wow, die Stöffchen sind ja schön! Und was für tolle Fotos ! Da versuch ich natürlich gerne mein Glück!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  192. Die neuen Stöffchen sind wunderschön geworden. Ich bin gespannt was du noch daraus genäht hast.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  193. Oh Himmel, sind das schon viele Kommentare! Diese Stoffdesigns sind wieder einmal wunderschön und ich frage mich, woher du bloß all deine Kreativität, Zeit, Talent, Detailverliebtheit, Inspiration und Ideen nimmst! Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass du eine Zeitreisemaschine, einen Zauberstab oder besondere Superkräfte vor uns verheimlichst.
    Liebe Grüße! Sabrina Sp.
    Sabrina (punkt) Winkelmann (at) web (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  194. Die Stoffe sind wirklich wundervoll. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich bin mir ganz sicher, dass meine liebe und nähbegeisterte Freundin etwas ganz zauberhaftes draus nähen könnte.
    Liebe Grüße, Marsha

    AntwortenLöschen
  195. Das sind wieder so wunderschöne Stoffe, und da ich Libellen auch so toll finde versuche ich mal mein Glück.
    LG Martina (martinakirchhoff@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  196. Oh Wie Schön ! Ich mag Libellen auch sehr gerne! Hatte immer einen Kettenanhänger den ich leider verloren habe :-(
    Vielleicht hab ich aber auch mal Glück (deine Lostöpfe sind ja immer ganz schön voll) und ich gewinn so einen Tollen Stoff
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  197. Huiiiiiiiii, sind die schön!!!!!! und gar nix für meine kleine Tochter (weil kein pink, rosa, lila) aber für mich!!!! Haben will!!!!
    Die Stoffe sind echt wunderschön!
    Liebe Grüße
    Astrid
    astrid.woishuber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Sandra,
    was für wundervolle Stoffe!! Libellen finde ich auch schon immer zauberhaft und freu mich riesig über diese Kollektion. Das schlichte Design ist auch was für mich und ich werde mir sicher das ein oder andere Shirt daraus nähen.
    Das Paket wäre wirklich ein Traum und ich versuche mein Glück.
    Vielen Dank für eine so schöne Verlosung.
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  199. Hallo Sandra,


    Das ist nochmals Traumhafte Stoffe! Ich bin ein grosses Fan von alle deine Muster.

    Liebe Grüße,

    Isabelle (i_desgres@yahoo.fr)
    https://www.facebook.com/pages/Les-3-ptits-Hamburgers/191932584182130

    AntwortenLöschen
  200. Liebe Sandra,

    Ich bin schon gaanz aufgeregt Deine zauberhaften Libellen in den Händen zu halten.
    Es ist (wie jedes deiner Designs) wieder eine Augenweide und auch Dank deiner tollen Bilder und Lenis unterstützung bin ich wieder einmal hin und weg.
    Ich freue mich schon soooo darauf die Libellen endlich Streicheln zu dürfen und etwas feines für meinen Mini Goldschatz daraus zu zaubern.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und für deine traumhaften Designs!

    Liebe Grüße Fraugoldschatz

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra