Mittwoch, 7. Oktober 2015

Cool Claus der Waschbär !


Weihnachten steht ja vor der Tür und vor zwei Jahren hatte ich euch ja die Cool-Claus Geschenkanhänger zusammen mit den Federn in meinem Lila-Lotta Adventskalender als Freebie geschenkt. Mit dem so großen Ansturm auf den Claus-Waschbär hätte ich damals nicht gerechnet, und viele haben den Wunsch geäußert, dass es das Motiv als Textildruck geben sollte. 
Im April bin ich dann endlich mit den ersten Abschlägen via Instagram um die Ecke gekommen und das Feedback war unglaublich positiv, aber die Stoffe von Helmut und seinen Superhelden haben sich vorgedrängelt. Agenten-Missionen gehen ja halt vor.

Nun ist es aber soweit und die Cool-Claus Stöffchen gehen am 14.10. 2015 im Swafing-Aktionsshop  in den Verkauf und sind schon bald darauf bei vielen Fachhändlern in ganz Europa erhältlich. 


Cool-Claus Jersey wird es in drei aktuellen Farben geben, mit Pink, Mint und Grau im Hintergrund. Der kräftige Kontrast zu dem schwarzen und weissen Clausmotiv ist unglaublich schön ! Die Jerseys lassen sich zu vielen Stoffen kombinieren und sind zur jeder Jahreszeit bestimmt ein Hingucker, der lustige und fröhliche Kerl ist eben ein kleines Multitalent.

Die exklusive Jerseyqualität ist absolut hervorragend und die Farben bleiben auch nach vielen Wäschen leuchtend ! Ist halt ein WaschBÄR ;) 











Das neue Schnittmuster NIKA/Kleid ist von Nadine ( Fusselline ) und voraussichtlich ab Ende Oktober bei Farbenmix erhältlich. Schnittmuster Basic-Strickjacke von Claudi ( Frau Liebstes) Ki-Ba-Boo  Schnittmuster Kapuzenschal von Makerist/Märzenbecher





Schnittmuster gefütterte Handschuhe von Makerist/Trash Monstarz Nähshop



Rund um Claus wird es natürlich noch eine Plotterserie bei Huups geben, Knöpfe von Bianca Farbenfroh, Webbänder von Farbenmix und ein weiteres Freebie.
Dazu habe ich schon weitere Posts vorbereitet und die gehen in den nächsten Tagen hier nach und nach online. Weitere Informationen rund um die Cool-Claus-Stöffchen gibt es auch bei der Swafing-Facebook-Seite, auf der Lila-Lotta-Design Facebook-Seite und im Swafing-Blog
Die Stickserie gibt es schon etwas länger bei Huups, die könnt ihr euch ja schon mal sichern und wer keine Stickmasche hat, der kann sich gerne bei der Zaubermasche fertige Applikationen kaufen ;) 






Die lieben Probenäherinnen haben auch so wundervolle Sachen genäht, ich bin die Tage schon öfters vom Hocker gefallen (Autsch!). Ihr könnt euch schon jetzt auf tolle Bilder, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde, freuen. Wahnsinn, sage ich nur!

Unter dem Hashtag #coolclaus findet ihr schon viele kleine Vorschauen und in den nächsten Tagen die geballte Ladung von dem coolen Kerl Claus.

Ich hoffe, dass euch die Stoffe gut gefallen und wünsche euch ganz viel Freude beim Nähen, Plottern, Sticken, Kleben und so !

Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind wieder einmal ganz einmalig <3 Ich finde die Farben klasse - da lässt sich einiges damit kombinieren. Gleich ist mir auf den Fotos das tolle Kleid aufgefallen - und ich fragte mich schon welches Schnittmuster DAS wohl ist :-) Da muss ich in nächster Zeit wohl mal die Augen offenhalten...

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. WOW: Sandra das sind so wunderschöne Werke. Das Kleid ist der Knüller und die Handschuhe mag ich bitte auch haben. Ich kann es kaum noch erwarten. Wiedermal ein ganz tolles Design. glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Du bist und bleibst eine große Kreativkünstlerin und ich bin immer wieder verliebt in Deine Sachen und Photos!!!!
    WOW WOW WOW

    Ich drücke Dich,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ganz wunderbar. Und ein Stoff, der herrlich für Jungs und Mädchen geht. So was freut mich immer. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie genial, die sind perfekt für meine Jungs. Absolut tolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich kann gar nicht so viel quietschen, wie ich verzückt bin! ♥♥♥♥♥♥♥
    Allerdings muss ich mich beschweren!!! Jawohl!!! Deine zuckersüße Maus hat mich abgelenkt vom Mann meiner schlaflosen Nächte *lach* Mein lieber Scholli, was für ein bildhübsches Kind!!!
    Die Bilder sind einfach traumhaft...alle!! Ganz besonders hat es mir das Schneepustebild angetan. Wunderwunderschön!!

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Claus ist aber auch ein echt cooler Typ! Toll sehen die Stoffe aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Claus ist nicht nur cool, er ist einfach obercool!

    Ich knutsch Dich noch einmal ganz fest, und geh ein bisschen kuscheln - mit Claus :-*
    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein paar richtig tolle Outfits!
    Claus ist obercool und wird hier sicher auch noch sein unwesen treiben :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich wollte ich Enkel Nr.4 nicht das fünfte Waschbäären-Shirt nähen...
    ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    ich habe es ja gestern schon bei Insta geschrieben. Wahnsinnig schön ist diese Fotoreihe von deinem hübschen Töchterlein geworden. Ich steh so gar nicht auf "Tierstoffe" ... neee das geht irgendwie an mir vorbei, aber ich glaube ich brauche Cool Claus ... Du hast mich also überzeugt, das Waschbären auch für nicht mehr ganz kleine Mädels gehen. Cool Claus zieht bei uns ein, da bin ich mir sicher. Super schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja cool. Leider ist bei und gerade eher uni mit coolen Plotts angesagt. Da es ja eine Datei für die Sticki gibt, dürfen wir auf eine Plotterdatei hoffen? Den das wäre ganz im sinne und Geschmack der Räubertochter. lg natzgä

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja cool. Leider ist bei und gerade eher uni mit coolen Plotts angesagt. Da es ja eine Datei für die Sticki gibt, dürfen wir auf eine Plotterdatei hoffen? Den das wäre ganz im sinne und Geschmack der Räubertochter. lg natzgä

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Stöffchen hast Du da wieder gezaubert ! Ganz klasse und wunderschön ! :-) Ich glaube, ich muß dann doch demnächst mal wieder für meine Mädels und unseren Jüngsten Stoff kaufen gehen... ;-)
    Auch der Strickstoff für den Mantel ist super toll. Wo findest Du nur immer diese wunderschönen Stoffe ? Paßt perfekt zu "Claus".
    Naja, und zu den Fotos Deiner süßen Leni kann man nichts weiter sagen, außer Hammer ! Ganz, ganz toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Stoffe und ganz tolle, zauberhafte Teile. Ich bin total verliebt in die Kaputzenschals. Ich muss sowas unbedingt für meine Tochter nähen....unbedingt*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sandra,

    Deine Bastelideen gefallen mir so gut, dass ich Dich sehr gerne zu meinem Blogevent "Selbstgemachter Adventskalender - Die besten Geschenkideen der Blogger" einladen würde. Es geht darum, Geschenke vorzustellen, die gut in einen selbstgemachten Adventskalender passen. Die Teilnahme ist ganz einfach und etwas gewinnen kannst Du auch noch ;-). Du findest die Aktion inklusive aller Informationen unter folgendem Link: http://www.skurrile-geschenke.de/selbstgemachter-adventskalender-die-besten-geschenkideen-von-bloggern/.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du dabei wärst :-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra