Donnerstag, 24. Dezember 2015

Lila-Lotta Adventskalender Finale !

(gesponserter Post der Werbung enthält)


Das grosse Finale und die Gewinner der Verlosung vom 6.12. und vom 16.12. stehen fest ! Aber bevor die Weihnachtsfee "Leni" die Glückspilze verkündet, kommt eine wahnsinnig grosse Bilderflut auf euch zu... 


Denn alle lieben Sponsoren haben so tolle und wunderschöne Sachen beigetragen, dass ich mir die Mühe gemacht habe und alles in Szene gesetzt habe. Die Pakete sind auch schon geschnürt und sobald sich die Gewinner bei mir zurückgemeldet haben, gehen die Gewinne auf die Reise.

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die grandiose Teilnahme, für das Teilen der Verlosung und für die so so so vielen Kommentare bedanken. Ihr seid echt großartig ! Da hat sich die Arbeit rund um den Adventskalender 2015 echt gelohnt !

ABER ! Es wird nächstes Jahr leider in dieser Form keinen Lila-Lotta Adventskalender mehr geben. Dafür habe ich mir aber schon etwas anderes ausgedacht, und es wird euch bestimmt genauso gut gefallen wie der traditionelle Adventskalender, der ja schon seit Jahren hier stattfindet. 

Bis dahin ist es aber noch eine Weile hin und heute sind wir alle erstmal im Weihnachtsmodus!

Meine Familie und ich werden gemeinsam festliche Köstlichkeiten kochen, Brettspiele hervorholen und bis in die Nacht hinein spielen, alte Filme zusammen anschauen und einfach nur die gemeinsame Zeit genießen.  Wobei ich mich echt auf die DVD-Abende mit Doris Day, dem Trotzkopf und Anne auf Green Gables sehr freue, denn bei mir ist nun echt auch die Puste raus und ich muss dringend entschleunigen. Auch wenn es auf vielen Bildern, die ich euch auf sämtlichen Kanälen zeige, so einfach und aus dem Stegreif aussieht, dass ist nicht immer so, es steckt hinter vielen Bildern ganz viel Herzblut und manchmal grosser Aufwand! Was mir natürlich immer noch großen Spaß macht und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, denn da kommen nicht nur ganz viel neue Designs auf euch zu, sondern auf uns kommt auch etwas Neues auf uns zu. Ich hatte ja schon in mehreren Beiträgen erwähnt, dass wir umziehen. Viele Kartons sind schon gepackt. Die Wandfarben ausgesucht, neue Möbel haben wir uns zu Weihnachten geschenkt und das große Abenteuer "Haus mit Garten" startet für uns im Januar. Deswegen lege ich ab heute eine etwas längere Pause ein und werde mich erst nach ein paar Wochen zurückmelden. Na ja, so ganz vom Erdboden werde ich wohl nicht verschwinden, ein paar kleine Lebenszeichen gibt es bestimmt via Instagram ;) 

So, jetzt will ich euch nicht mehr lange hinhalten, denn ihr möchtet bestimmt jetzt wissen, wer gewonnen hat, oder?

Dieses Jahr sind wirklich sehr viele Preise zusammengekommen. Ich hatte schon im Oktober viele Sponsoren angeschrieben und nicht damit gerechnet, dass wirklich alle sofort zugesagt haben und mir so viele Sachen zur Verfügung gestellt haben. 
Für mich auch unglaublich fantastisch ! Nur, für alle die leider nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein! Ich hätte jedem Teilnehmer gerne eine Freude gemacht, aber das hätte absolut den Rahmen gesprengt. Es wird noch viele weitere viele Goodies für alle auf meinem Blog geben.

Jetzt ist aber die Glücksfee Leni dran :








Ganz viel Lila-Lotta Stuff findet ihr in den 3 Paketen, wie Geschenkpapier, Aufklebern, Bügelbilder, 3x Gutscheine für meinen Spreadshirt-Shop, ein exklusives Berg-Kissen genäht aus einem Lila-Lotta Stoff, der erst 2016 erscheint, Henning-Stoff aus dem man Kissen nähen kann, viele Postkarten, Henning-Tassen und, und, und...
Demnächst sind auch die Henning-Aufkleber bei der Plottermarie käuflich und viele Lila-Lotta Bügelbilder auch.




Von Kerstin Heinrich von Keko-Kreativ  eine genähte MiniApotheke. Link zu der Anleitung : Freebook 




Drei fantastische Bücher und Postkarten, Geschenktaschen, Geschenkpapier und weitere tolle Sachen von Bine Brände  




Das Pinguin-Kissen ist auch mit in einem Paket. Den Stoff habe ich euch ja schon via Instagram letztes Jahr gezeigt, und ihr könnt diesen und diese Pinguine mit weiteren Hintergrund-Farben bei der Stoffschmie.de bestellen. Dazu liegen je 2 Gutscheine für den Stoffschmied.de-Shop und für  den Stoff.Love - Shop in den Paketen dabei. 




Von  Andrea "Jolijou" liegen 3 total tolle Postkarten-Pakete und Statement-Kettenanhänger in den Paketen.




Von Snaply : http://www.snaply.de : Einkaufsgutschein im Wert von 35 Euro + Snaply Nähkram, Clips …




Von Prinz Apfel ein wunderschönen Taschenkalender 2016 im DIN A5 Format mit 128 farbig illustrierten Seiten. 




HANDMADE Kultur: 3 x Kreativität im Geschenkabo + 3 x die Aktuelle Ausgabe - Handmade Kultur Zeitschrift. Mit mehr als 30 Geschenkideen zu Weihnachten: darunter ein Hoodie zum Selbernähen, eine Koffertasche, Knöpfe, Schoki, Dioramen, Sterne, Notizbücher u.v.m.




Lu loves Handmade hat ein wundervolles Paket zusammengestellt, Inhalt: sensationelle Prints, Haarspange, Notizheft, einen genähte Tasche mit Applikation und eine schöne Brosche. 




Farbenmix hat Rock n´roll-Nähschätzchen zusammengestellt, ganz viele Meter Webbänder, 3x Stylefix und 3x Stylefix-Patches 




Drei spezial Frau Tulpe  "Apfelstoffe" & Apfel-Webbänder habe  ich auch in den 3 Paketen verteilen. 




Drei druckfrische Exemplare der Simply Nähen 01/2016 




Drei ganz tolle Exemplare der Simply Kreativ 01/2016. 
Den Newsletter solltet ihr auch unbedingt abonnieren ! Oder vielleicht euch ein Abo gönnen, ich habe mir zu Weihnachten ein Abo geschenkt ;) 




Von Anke Cherry-Picking liegen je drei Bücher in den Paketen ! Ideenpicker kann ich euch auch nur empfehlen ! 
Nicht, weil ich hier unbedingt für meine Freundin die Werbetrommel rühren möchte, sondern weil in  dem Buch für jeden Geschmack etwas dabei ist, es gibt auch viele Sachen für Kinder :) 




Ein Gutschein und Geschenke von der lieben Anita Grinsestern liegen in den Paketen. 




Bianca Farbenfroh hat Henning-Knöpfe hergestellt und gesponsert. Wer mag, kann sich gerne in ihrem Shop noch zusätzlich die tollen Zier-Knöpfe kaufen. 




Maria von Villa-Stoff hat 3 Stoffpakete (FatQuarter) liebevoll zusammengestellt. 





Drei ganz herrliche Bastelsets von P.cookery sind auch dabei.




Von kullaloo gibt es ein bezauberndes Kinder-Backset zum Plätzchen backen. 




Von Mira kleine Naht ganz groß  sind 3 tolle Stoffpakete, Poster, Postkarten und tolle Sticker in den Paketen.




Nina von byGraziela hat 3  Kleeblätter-Überraschungen für euch. 




Das hüpfende Komma hat je 3 tolle Stoffe100% aus Merinowolle, gesponsert.




Meine liebe Kollegin Ziska von Nestgezwitscher hat auch ein großartiges Stoffpaket geschnürt.





Nadine von alles-fuer-selbermacher hat richtig geniale Stoffpakete, je ein Stempel-Set beigetragen und sehr großzügige Gutscheine gesponsert. Total prima und so lovely! Und wer gerne noch etwas Gutes tun möchte, der besucht gleich doch mal ihren Online-Shop. 









Da in den Paketen auch viele Stoffe enthalten sind, braucht ihr natürlich auch noch Nähutensilien. Prym hat 2 vollgepackte Nähkästchen mit richtig genialen Produkten aus deren Sortiment und 1 Prym Ergonomics-Set geschickt.




Drei verschiedene Lila-Lotta & Swafing Stoffpakete liegen auch in jedem Paket. Die Basic-Stoffe sind im Swafing-Shop erhältlich. 




Außerdem hat Swafing viele Goodies zusammengestellt , wie Kalender, Taschen, Notizblöcke ...




Die aktuelle Foodist Weihnachtsbox liegt auch in einem Paket. Total Yummy ! Ich bin auch mal wieder begeistert von den Leckereien. 




Otto.de hat ein 3tlg. Wandregaleset Bloomingville zur Verfügung gestellt. Das ist so toll ! Am liebsten würde ich eins selbst behalten. Die sind echt klasse ! 




Von HUUPS! ist je 1 Einkaufsgutschein in den Paketen ! 




Je ein Gutschein von kid5 darf von den Gewinnern auch eingelöst werden.  




Drei ganz großzügige Gutscheine von DaWanda habe ich in die Pakete eingepackt. Viel Spaß beim Shoppen ! 





1 x Cafissimo TUTTOCAFFÈ Rosso und 2 x die Cafissimo Classic Hot Red bekommen die Gewinner direkt von Tchibo ! Weitere Informationen rund um die Maschinen findet ihr direkt bei : Tchibo 








Die glücklichen Gewinner der 3 Überrschungspakete sind : 

Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Da hast du dir wieder ganz viel Mühe gegeben, wie jedes Jahr.
Liebe Grüße
Sonja
sonja797979@hotmail.de



413. Judith Schmidt16. Dezember 2015 um 09:28
Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. Bei so einem wirklich gigantischen Gewinn kann man ja auch irgendwie nicht anders. Ich würde das in dem Päckchen natürlich nicht für mich allein behalten. Ich habe dieses Jahr bei einem Probenähen ganz tolle Mädels kennen gelernt. Die sind mir so ans Herz gewachsen. Mit denen würde ich es schwesterlich teilen. Würden die Augen machen  ich werde das Gewinnspiel natürlich auf Facebook teilen. Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit


61. 


Die Kindernähmaschine von Nähpark hat gewonnen : 

  • 657.Anonymous6. Dezember 2015 um 21:29
    Ein super schönes Weihnachtsgeschenk für meine fast fünfjährige Tochter, die mir beim Nähen immer öfter auf den Schoß hüpft und mitmachen will …
  • Eine schöne Adventszeit! 
  • Liebe Grüße,
  • Doreen
  • zottelwicke@googlemail.com

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!!

Ich hoffe, ihr freut euch über die Überraschung zu Weihnachten !!! 

Bitte sendet mir doch Eure Anschriften zu, damit die Pakete so schnell wie möglich bei euch sind:





Allen "Gewinnern, Mitmachern, Kommentierern, Verlinkern und Lesern, ob still oder laut, wünschen Glücksfee Leni und ich ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2016!


PS: Für die vielen Geschenke, die ihr mir zugesandt habt, möchte ich mich auch noch bedanken !
Alle so liebevoll und mir standen echt oft die Tränen in den Augen. DANKESCHÖN !!




Und jetzt zum Schluss gebe ich den "Staffelstab" an Julia von Lillesol und Pelle, denn sie hat für euch in den nächsten Tagen eine ganz tolle Aktion vorbereitet. Um was es geht ?  Wird noch nicht verraten, aber vorbeischauen lohnt sich ganz bestimmt ! 





Kommentare:

  1. Liebe Sandra,.
    bei der Verlosung hast du dich selbst übertroffen ;-) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Der Adventskalender war wieder richtig klasse. Im letzten Jahr war ich ja noch selbst dabei ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz erholsame Feiertage.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Adventskalender ... wow!
    Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Himmel ist das ein Füllhorn an tollen Geschenken!
    Wie lange hast du denn für die tollen Fotos gebraucht? Die sind ja so was von schön!
    Soooo toll in Szene gesetzt!
    Wunderschön deine Fotos - einfach wunderschön!

    Allen Gewinnerinnen "Glückwunsch"
    und für ALLE ein besinnliches Fest im Kreise von lieben Menschen.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Omg das sind wirklich mega tolle Pakete. Ich glaub mein Herz hätte diesen luftsprung garnicht ausgehalten. Tränewegwisch Ich wünsche den Gewinnern ganz ganz viel Freude und auch der jungen Dame mit der neuen nähmaschine. Liebe Sandra, dir möchte ich nochmal danke sagen das ich dabei sein dürfte und danke für den grandiosen adventkalender. Entspann dich schön und tanke Kraft für den Umzug. Glg conny

    AntwortenLöschen
  5. Frohe weihnachten ! ...und die Glücksfeefotos sind klasse !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!!! Herzlichen Dank für all deine Mühe und Glückwunsch an die Gewinner! Nun aber viel Ruhe und eine entspannte Zeit mit deinen Liebsten ❤️❤️❤️
    Weihnachtliche Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Sache...
    Schöne Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig tolle Preise und so schöne Fotos!
    Vielen Dank für deine Arbeit.
    Und nun wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Zeit zum Abschalten.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Ich wünsche euch ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Für euren Umzug wünsche ich dir schon mal viele Helfer und wenig Hindernisse!!
    Wir lesen uns bei Insta!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    Vielen Dank für den tollen Adventkalender, für jedes einzelne Türchen, für die super Fotos, den vielen Aufwand und die kostbare Zeit. Ich liebe deinen Blog! Mach weiter so! Für den Umzug wünsche ich euch viel Geduld und Kraft. Es wird sich lohnen!

    Hab besinnliche Feiertage mit deinen Liebsten!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ich krieg zuviel!! Ich sitz hier mit meinen Mädels und krieg den Mund nicht zu!! Vielen vielen Dank, liebe Sandra! Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich weiß nicht, was ich sagen soll... vielen Dank und ein tolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Hanna
    (ich melde mich gleich!)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    jedes einzelne Türchen hast Du mit einer Grafik begleitet, jedes Türchen hat einen persönlichen Text bekommen und jeder Wichtel eine Grafik. Die Verlosung wurde begleitet von wundervollen Bildern und Leni sieht wie immer bezaubernd aus!Das in all dem Herzblut steckt ist an jedem Tag zu sehen gewesen und es hat Spaß gemacht ein Teil des Adventskalenders sein zu dürfen aber auch jeden Tag wundervolle Ideen zu lesen und anzuschauen!
    Viel Dank für die tolle Organisation und Deine Arbeit die Du Dir gemacht hast! DAS ist nicht selbstvertständlich und macht Dich eben so einzigartig!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne, ruhige Weihnachtstage!
    Drücker, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    bis ganz zuletzt gehofftgehofftgehofft und am Ende....., es können halt nur wenige gewinnen, aber dabei gewesen sein zu dürfen war schon toll. Herzlichen Glückwunsch den sicher überglücklichen Gewinnerinnen!!
    Und dir ein ganz dickes DANKE für diesen irren Kalender und die unfassbar viele Arbeit und Mühe und Liebe, die du wieder da rein gesteckt hast!!! Einige der kreativen Anregungen habe ich schon umgesetzt und bin wirklich begeistert und dankbar für die vielen Ideen.

    Aber was mich echt umhaut ist einerseits der Umfang der Verlosung (wir können sicher kaum ermessen, wieviel Zeit das gekostet hat) und dann diese großartige Präsentation. Die Fotos sind so unglaublich schön!!!! Diese niedlichen kleinen Accessoires (Skier, Schlittschuhe, Schlitten usw.) die immer wieder auftauchen, und alles so liebevoll arrangiert......, und dann nicht zuletzt Leni, die eine so zauberhaft Glücksfee ist.....
    Richtig schade, dass nun die Adventszeit vorbei ist.....

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein ganz gemütliches Weihnachtsfest, tankt noch mal ganz viel Kraft für euren Umzug und unbekannterweise schicke ich
    herzliche, kunterbunte, fröhliche Grüße von
    Annette
    ....mit einer klitzekleinen Träne im Knopfloch, weil so ein Paket zu gewinnen sooooo unfassbar genial gewesen wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und besinnliche Tage mit entschleunigung! Außerdem einen guten Umzug!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender an dem wir täglich dabei sein durften :-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen herzlichen Dank für den tollen Adventskalender und die ganze Mühe, die du damit hattest. Es hat großen Spaß gemacht hier immer wieder vorbei zu schauen.
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    es war ein schöner Adventskalender mit tollen Gewinnen! Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!
    Und die Bilder von Glücksfee "Leni" finde ich wundervoll gelungen! Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und liebe Bilder, die nach Zauber aussehen ;-)

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein tolles, erfolgreiches Jahr 2016!

    Schöne Weihnachtsgrüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Fest für alle und danke für den tollen Adventskalender
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,

    so viele tolle Gewinne und schöne Bilder, einfach klasse! Ich wünsche allen, die von der zauberhaften Glücksfee gezogen wurden ganz viel Freude damit!

    Aber sag mal, kann es sein, dass Du einen Gewinner vergessen hast? Denn bei den Gewinnern der "3 Überraschungspakete" stehen nur 2 Namen. Oder bin ich zu weihnachtsduftselig, um den dritten zu sehen?!

    Wie auch immer: Ich wünsche allen ein wunderbares Weihnachtsfest mit allem, was für Euch zum großen (Weihnachts-)Glück dazu gehört!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,

    Vielen Dank für den tollen Kalender. Lieben Dank auch an Alle, die hinter den Türchen steckten. Was eine Wahnsinnsarbeit und so viele schöne Ideen.
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinner dieser unglaublichen Traumpreise.

    Wünsche Allen heute ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,

    danke für den tollen Kalender und meinen Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra
    Vielen lieben Dank für den Adventskalender, einmal mehr eine Wucht!
    Herzliche Gratulation an alle Gewinnerinnen!!
    Ich habe es tatsächlich ausgehalten, und die Bilder erst in aller Ruhe bestaunt, bevor ich die Namen las. Aber das war ja auch gar nicht so schwierig, weil Du wieder so wunderbare Bilder zusammengestellt hast! Ich staune und bewundere. Und verstehe Dich nur zu gut, dass Du eine Pause brauchst nach all dem Aufwand.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen guten Umzug und ein gutes Einleben.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Na, da werden sich dann in den nächsten Tagen ja drei LKW auf den Weg zu den Gewinnerinnen machen ;) Wahnsinn, was da für Geschenkberge zusammengekommen sind. Vielen Dank für deinen wunderbaren Adventskalender, es hat Spaß gemacht, jeden Tag virtuell eine Tür zu öffnen! Deine Losfee ist übrigens ganz bezaubernd, die Fotos wirken richtig magisch <3
    Dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest (und schöne Weihnachtsfeiertage) und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen
    Dank an dich für deinen Blog!.!.!
    Diese ganze Arbeit die du dir damit machst, die super Photos und die tatkräftige Unterstützung deiner Süßen... Echt, Hut ab.!.
    Ich fand den Advendskalender sehr instpirierend. Werde so einiges umsetzen, auch noch nächstes Jahr (hab dich auf Pinterest) Also: DANKE auch an die "Türchenplaner"
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Es war ein wirklich toller Adventskalender. Auch wenn ich von den tollen preisen nix gewonnen habe... Wo stehen denn die gewinner?
    Ich wünsche dir einen nicht all zu arbeitsreichen Umzug und ein erfolgreiches 2016.

    AntwortenLöschen
  25. Es war ein wirklich toller Adventskalender. Auch wenn ich von den tollen preisen nix gewonnen habe... Wo stehen denn die gewinner?
    Ich wünsche dir einen nicht all zu arbeitsreichen Umzug und ein erfolgreiches 2016.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.

    Beim 2. Türchen hatte ich ja ein wunderschönes Kissen gewonnen und es ist sicher vepackt und in einer extra Schutzhülle bei mir angekommen. Danke auch an den Sponsor.

    Du hast einen wundervollen Adventskalender zusammengestellt (das schreibe ich nicht nur weil ich was gewonnen habe) und man sieht nur annähernd wieviel Arbeit es gewesen sein muss.

    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute, Gesundheit, Glück, Inspiration (ja die wirst Du sicher haben), Freude, schöne Erlebnisse und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen

    Liebe und herzliche Grüße,

    Almut

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra