Mittwoch, 21. September 2016

Donna & Vigo - Lookbook Herbst/Winter 2016



Hallo ihr Lieben !

Mit dem Entstauben von meinem Blog klappt doch schon ganz gut, oder ?? Hier überschlagen sich aber auch viele tolle Ereignisse, die ich hier wieder regelmäßig auf meinem alten Mutterschiff teilen möchte und ich habe direkt wundervolle Neuigkeiten ! Eine ganz liebe Kollegin habe ich mit ins Boot geholt. 

Die liebe und fleißige Dagmar von Zwirnguin wird mir in Zukunft unter die Arme greifen ( na ja, nicht wortwörtlich, aber voller Tatendrang ). Sie wird mein/unser Lila-Lotta Probenäher/innen-Team koordinieren,  organisieren, motivieren, harmonisieren, tabellarisieren, glattrasieren ... 
Um es kurz zu fassen, sie wird mir mit viel Herzblut eine Menge Arbeit abnehmen und Dagmar freut sich riesig über Ihr neues Aufgabengebiet. Ich habe mich nämlich nun endlich dazu entschlossen, doch ein festes Lila-Lotta Team zu gründen, da es mir unglaublich viel Arbeit erspart und ich immer und direkt wichtige Informationen teilen und weiterleiten kann. Vor allem ist es nun auch etwas strukturierter und übersichtlicher, was für mich echt eine Erleichterung ist. Ich freue mich so sehr ! Ach ja, die Bewerbung für das Probenäher/innen-Team lädt gerade über Instagram & Facebook, schaut mal vorbei und vielleicht kann ich ein paar von euch in den nächsten Tagen bei uns in der Gruppe begrüßen ! 

So, aber eigentlich wollte ich nun endlich das versprochene Donna- und Vigo Lookbook präsentiert. Das ist ein Projekt an dem ich schon echt mehrere Wochen arbeite. Es kam aber immer wieder etwas dazwischen,  was das Ganze in die Länge gezogen hat. Es war aber auch gut so, denn es sind noch viele Bilder hier angekommen, die unbedingt mit ins Lookbook mussten. Da sieht man manchmal "gut Ding will Weile haben" .
Die Donna- und Vigostoffe sind schon bei vielen Fachhändlern in ganz Deutschland und international erhältlich und ich hoffe, dass ich euch mit den vielen Bildern im Lookbook nochmal inspirieren kann... 
Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Durchblättern, ganz viel Spaß ! 










Weitere Informationen rund um die Kollektion findet ihr im Lookbook  :

Exportieren als Druckseiten (Doppelseiten/PDF):  https://indd.adobe.com/view/418f9998-6f80-4b10-a4a0-ae41cdb3701b

Für mobile Geräte bitte hier klicken : https://indd.adobe.com/view/940cfa91-7a7e-47d2-aa8d-29d9474ec552

Wenn ihr etwas Tolles aus den Donnas und den Vigo Stöffchen genäht habt, dann teilt es doch unter dem Hashtag : #meinedonnas oder #lilalotta 


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder neu verliebt, wenn ich die wunderschönen Farben sehe und die tollen Stoffdesigns dazu. Vor mir liegt gerade der Birds and Leaves, und ich überlege, ob ich nicht doch auch etwas für mich...? Aber für mich liegen Vigo´s bereit;-) Natürlich hast Du auch meine Bewerbung bekommen, ich nähe Deine Stoffe auf jeden Fall, aber mit im team dabei zu sein, das wäre besonders..hachz....schööööööööön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      Ich freue mich riesig ! Danke für so viele liebe Worte !
      Deine Bewerbung habe ich schon gesehen ;)
      Drück dich und noch einen schönen Abend
      Sandra

      Löschen
  2. Schön wieder einen Blogpost zu lesen bei Dir. Das "altmodische" Bloggen ist mir immer noch am Liebsten! Und das Lookbook ist wunderbar geworden! Total schön anzuschauen.
    Die Stickdatei habe ich ja schon, dann sollten jetzt noch die Stoffe bei mir einziehen! :-)))
    Und viel Spaß beim Bewerber auswählen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisi !
      Es sind schon echt viele Bewerbungen hier angekommen, das ist der Wahnsinn !
      So viele tolle Mädels ! Da wird uns die Entscheidung sehr sehr schwerfallen ...
      Ich drück dich ganz doll <3

      Löschen
  3. Wow! Einfach unheimlich schön. ❤

    Liebe Sandra, da hast du ganz wundervolle Stoffe entworfen.

    Deine Zusammenarbeit mit Dagmar kann nur toll werden. Sie näht auch so tolle Sachen und weiss was sie tut. Ein perfektes Doppel.

    Natürlich habe ich mich auch direkt mal beworben. 😉 Es wäre so, so toll dabei sein zu dürfen, in deinem Team. Gerade als JungsMama.

    Ganz liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Simone !
      Echt total lieb von dir, dass du dich beworben hast !
      Die Zusammenarbeit mit Dagmar macht immer sehr viel Spaß, sie ist jetzt schon so fleißig und eifrig bei der Sache.
      Vielen Dank für dein Kompliment. Das freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Ich bin hin und weg! 😍 Das Lookbook ist genial! Zauberhafte Bilder! Ich habe mich natürlich sofort bei Insta bewerben müssen. Nur zu gern wäre ich ein Teil von diesem tollen Team!😍😊💗 Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina !

      Auch bei dir möchte ich mich über deine Bewerbung ganz herzlich bedanken ! Wir werden uns ALLE genau anschauen und dann zusammen überlegen, wer mit ins Team kommt. Das ist aber nicht wirklich eine einfache Aufgaben ...
      Drück dich
      Sandra

      Löschen
  5. deine designs sind einfach wundervoll! meine tochter mag es nicht so ganz verspielt und meine zwei buben wären wohl auch nicht das richtige zielpublikum... wenn du aber mal burschendesigns entwickelst, würde ich dich wahnsinnig gerne unterstützen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathrin !

      Hast du schon die neue "on the open sea"-Kollektion entdeckt ? Da sind eine Menge Stöffchen für Jungs dabei ;)

      In den nächsten Tagen, stelle ich euch hier die ganze Kollektion vor ...

      Drück dich und einen schönen Abend
      Sandra

      Löschen
  6. Hallo Sandra,
    die Designbeispiele sind ein Traum. So tolle Stoffe. Da bin ich schon auf die nächsten Tage hier gespannt.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich hätte meinen Hintern verwettet, dass Dagmar gemeint ist. Also ein grosser Wetteinsatz... Und nun: tadaaaaa- gewonnen! So eine gute Entscheidung 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ! Es lag ja schon fast auf der Hand !
      Drück dich und liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich bekomme wieder das Leuchten in die Augen, das mich immer Geld kostet, hahaha, wunderschön
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Leuchten kenne ich voll gut ! ;)
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Liebe Sandra, ich liebe deine wundervoll inspirierenden Stoffdesigns sie laden zum Träumen ein. Ich würde mich auch sehr gern bei dir bewerben, jedoch bin ich einer der wenigen Blogger ohne Instagram und Facebook Account. Ich bin Mutter von Zwillingen, Junge und Mädchen von 2,5Jahren, und lebe in Schweden. Wenn ich nicht gerade für die Kids nähe, gönne ich mir gelegentlich das ein oder andere Teilchen. Nicht alles was ich nähe findet den Weg auf meinen Blog (www.vivolavita.de), leider! Wenn ich jedoch in deinem Team als Probenäherin, deine Stoffdesigns für dich vernähen dürfte, würde ich natürlich jedes entstandene Exemplar mit Stolz präsentieren. Denn mit deinem Design triffst du voll meinen Geschmack und den dazugehörigen Nähnerv. Ich würde mich freuen wenn ich dir meine Bewerbung noch mal, via Mail, schicken könnte. Sonnige Grüße aus Schweden Vivo

    AntwortenLöschen
  10. wow, cooles Lookbook. Ich glaube, da wird der ein oder andre Stof bei mir ein neues Zuhause bekommen und meine Tochter und ich eine tolle Mutter-Tochter-Kombi tragen (ohne, daß es für ein Teeniemädel peinlich wird!).
    Liebe Grüße vom See, Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ach witzig, ich bin davon ausgegangen, dass bei dir alles eingespielt ist. Es wirkt so professionell hier.
    Es ist schön zu sehen, dass du mit Zwirnguin zusammen arbeitest. Ich verfolge ihre Seite und freue mich immer über ihre Nähbeispiele. Ich wünsche euch eine tolle Zusammenarbeit.
    Zum Probenähen habe ich mich auch beworben, dein Stoffe sind aber auch wirklich schön.
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    dein "Lookbook" ist echt klasse geworden. Deine Probenäher/-innen haben soooo tolle Beispiele genäht. Einfach traumhaft schön ♥
    Schade, dass ich nicht bei Facebook oder Instagram bin. Sonst hätte ich mich postwendend bei dir/euch beworben. Nur zu gerne wäre ich ein kleiner Teil in eurem Team.

    Was mir bleibt, ist hier einfach die tollen Werke zu bewundern und zu staunen.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Ach was für wunder- wunderschöne Bilder - räusper, und Stoffe natürlich! :-D
    Jaaaaa mal nachsehen was der Geldbeutel da so zulässt.
    Meine Bewerbung hab ich natürlich geschickt. Es wäre ein Traum. <3
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra