Weihnachten steht vor der Tür

und ich fange langsam schon an Geschenke für meine "Liebsten" zu sammeln. Gerade habe ich im Shop von Elisa drei sehr schöne Dinge gefunden und auch gekauft. Leider kann ich meine Einkäufe für den Weihnachtsmann hier nicht bebildern, warum ist ja klar !
Von Yves Rocher habe ich heute auch ein Paket erhalten. Hauptsächlich Pflege und Kleinigkeiten  für mich und Geschenke sind auch nicht mit auf diesem Foto :



Die Weihnachtvorfreude ist immer das Schönste im Jahr.
Meine Vorbereitungen fangen so Mitte November an. Erst werden die Adventskalender gebastelt und viele, viele kleine Geschenke gesucht.

 Ende November ist die Weihnachtsbäckerei drei Tage in Produktion von zahlreichen und verschiedenen Sorten an Plätzchen.
Dieses Jahr haben sich zwei Wichtel angemeldet, die helfen möchten.
 ( Wir freuen uns auf einen super schönen Backtag mit Wichtel-Kimi und Mama-Wichtel-Nicole !!! ) Und meine süße Wichtel sind natürlich auch fleißig dabei :









Ich habe mal Fotos heraus gesucht die leider qualitativ nicht so gut sind, aber man muss es gesehen haben :

Weihnachten 2007








Und wenn alle Kekse nett verpackt sind, dann dekoriere ich das ganze Haus.
Letztes Jahr war die Grundfarbe "ROT" :

























Dieses Jahr werde ich nicht viel verändern und alles etwas anders schmücken mit den gleichen schönen Dingen wie letztes Jahr.
Aber: ich weiss es jetzt schon, sobald  die ganzen Weihnachtsausstellungen hier im Umkreis von 15 km statt finden, verfalle ich wieder in den  Kaufrausch ...

Tisch-Dekoration und Weihnachtsbaum-Dekoration
zeige ich in den nächsten Wochen und natürlich mein diesjährigen
Weihnachtschmuck.







Kommentare

  1. Mensch du bist ja eine richtige Zuckerbäckerin!!! Soviele Kekse!!
    Deine Weihnachtdeko gefällt mir gut! Und es kommt mir bekannt vor, dass mit dem Kaufrausch!! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    vielen Dank ! Gerade habe ich schon Zeitungen mit neuen Zuckerbäckerinnen-Rezepte gekauft.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für euren Fotos! Hier sehe ich fantastische Ideen! Die Kinder sind so süß, meine Kinder werde ich auch genau so schminken! Danke!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra