Verabschieden ...

in die Osterferien ! Wir fahren nochmals in den Schnee und genießen Ostern in den Bergen von Saalbach im Salzburger Ländle



Bestimmt werden wir auch dort in der Sonne schwelgen und den Frühlingsanfang mal etwas anders erleben. Trotzdem habe ich mich in den letzten Tagen mit nähen und basteln einer Schultüte beschäftigt, und so auch einen blumigen Beitrag zu dem schönen Wetter geleistet.



Für das Wendekleidchen habe ich mein eigenes Schnittmuster entworfen, 






und hier ein Wende Wickel Top von farbenmix.de
 klein BALTRUM




 Design von Schnittreif.de / Anja Müssig
























Diese süße Schultüte ist für eine Zuckermaus die eine ganz eigene Vorstellung hatte wie sie aussehen sollte.

























Nun möchte ich Euch ein wunderschönes Osterfest wünschen, und dazu noch ein göttliches Wetter, viele bunte Eier und eine himmlische Zeit mit Euren Lieben.


Sandra 
























Kommentare

  1. ...euch schöne osterferien im schnee. und bestimmt findet der osterhase auch durch den schnee zu euch!!
    danke auch für die lieben geburtstagsgrüße.
    also haltet die ohren steif!!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Tina,
    ich bin ja mal gespannt was es alles neues gibt, wenn ich wieder im Lande bin.
    Bestimmt sitze ich nach unserem Urlaub direkt am PC und lese eure Blogs...
    Alles Liebe und euch auch schöne Ostern
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße Sachen hast du wieder gezaubert liebe Sandra! Deine Schultüten sind wirklich ein Traum! Da ich früher ja zieg Tüten(bei vier Kindern) basteln "mußte" weiß ich wieviel Arbeit darin steckt!!! Ich werde mal im Kindergarten auf deine Seite hinweisen! Da gibt es bestimmt einige Mamis die Interesse haben! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar,
    mir macht das basteln der Schultüten immer noch sehr viel Spass, insbesonders wenn eine fertig ist und weiss, dass ein Schulanfänger sich darüber freut.
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra