Heute "ohne Worte" ...

nur Bilder für euch. 













Rock : Adelinde von Joliyou
Shirt : OTTOBRE Winter 6/2008
Stoffe : Stoff&Stil 






Lenis "Muffins-Kränzchen" 

Kommentare

  1. Hach, wie süüüüß, zum dahinschmelzen.
    Wünsch' Dir auch ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sandra, so eine süße Maus in einem noch süßeren Outfit! Herzig!

    Und wie mir scheint, herrscht bei Euch auch eine gewisse Vorliebe für Petrol? Und gab´s da vielleicht was zu feiern???

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. .....da braucht man auch keine Wort....soooo schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. huuiii... super schön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie herzallerliebst.

    Liebe Grüße Laura, die jetzt psssssst einen neuen Blog hat.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß Deine Maus in ihrer Kombi ausieht ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooh ! wie ! schön ! ist ! das ! denn ! *gg* Das ist wirklich so eine Kombi die ich SOFORT in meiner Gr. kaufen würde :o) Lg Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ist DAS ein hübsches Model! Und dann noch in so schönen Kleidern. Die Bezahlung des Models erfolgte dann noch in farblich passenden Muffins ;o)))??

    Schöne Farbkombi!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöööön und ganz die Mami!

    Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich Euch auch,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade durch Zufall auf deine Seite gekommen.. Werde dich jetzt aber öfter besuchen .. Denn du machst sooo tolle Sachen und deine Maus ist ja goldig...

    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  11. @ all(e) : Vielen Dank für eure lieben Kommentare !
    @ Bianca, ich freue mich dich hier öfters zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Nein, sieht die kleine Maus süß aus. Einfach zauberhaft.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra