Alle guten Dinge sind drei !

Elefanten Schnittmuster von Farbenmix ...











Gila und ich haben uns heute einen Namen für diesen Elefant ausgedacht :

"Juan-Carlitos Knuff"

Er ist ein Geschenk für einen kleinen Jungen aus Spanien.






19 Kommentare

  1. Juan ist ja allerliebst (auch die Idee mit dem Namen)...wobie ich bei Dir immer nie so recht weiß wo ich zuerst hinschauen soll...auf das was auf dem Bild ist oder die liebevolle Gestaltung der Bilder ;o)))

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - deine Bilder anzuschauen ist immer toll!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...der ist so genial ♥ Retro ♥ dieser Stoff ...zum dahin Schmelzen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich fantastisch und wunderwunderschön. alles stimmt auf einander.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. süss, vor allem das kleine augenherzchen. ich finds total beeindruckend, wie du die bilder immer verzierst mit unterschiedlichen schriften.
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  6. und wieder grandios , hach und die stoffkombi genial ;O)
    lg jana

    AntwortenLöschen
  7. Der ist einfach zauberhaftigst....
    sollte ich wohl auch mal einen Elefant nähen???
    Tolle Anregungen gibts bei DIR
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Juan Carlitos passt ja perfekt..und überhaupt wundervoll zusammengestellt..die Farben die Details..schöner geht's nichts...
    und da schlägt bestimmt das spanische Herzchen schneller.. Ole!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  9. was ist jetzt schöner; die elefanten oder deine tollen bilder

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. *lach*
    Sandra ... Du bist ja goldig ♥

    Der Elefant ist ein TRAUM ... willst das nicht als Geschäftsidee aufnehmen?
    ... so als Zwischenlösung in der schultütenfreien Zeit ;)

    Ich mag Dein Gespür für Farben & Formen ... wieder ein toller MIX ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Gila

    AntwortenLöschen
  11. Der Elefant sieht ja toll aus mit seinen hübschen Decke auf dem Rücken :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. . . . ;). . erinnert mich an die elephanten von melanie mörtel, nur das deine zum knuddeln sind und nicht nur zum umhängen ;)))
    klasse !!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend

    Also jetzt bekomme ich langsam aber sicher ein Problem. Immer wenn ich deine Seite besuche falle ich in einen totalen Farbrausch.
    Wieder einmal nur noch schöööön.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön .... besonders der Augenaufschlag
    Das sind Wimpern zum neidisch werden :O)

    Liebe Grüße
    Ursel

    Ps : Mein Sohn ( Carlos) ist von dem Namen total begeistert !

    AntwortenLöschen
  15. Boah ist der schön; die abgesteppten/wattierten Ohren sind ja genial!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Vielen, lieben "DANK", für eure so schöne Kommentare ...
    Ganz liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gila,
    ich bleibe besser bei meinen Schultüten ...;-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja supersüss! Bis ins kleinste Detail!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  19. Deine fotos sind immer wieder der Knaller. Der Elefant und diese Farbkombi supi supi....
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.