Elefantastisch ...

...sind nicht nur die beiden Kissen, die ich zu Weihnachten für meine Jungs genäht habe, sondern der Geburtstag von "Farbenmix" ...


Herzlichen Glückwunsch auch von mir ...


Die Elefanten wollte ich schon lange nähen, doch immer ist etwas dazwischen gekommen, jetzt war die Gelegenheit ...


Die wunderschöne Stickdatei "Flower of Hearts" , die absolut vielfältig ist, musste
direkt eingesetzt werden.



Klar, dass etwas "Pimpinellisches" nicht fehlen darf ...
Ist ja auch kein Geheimnis, dass ich (der)  Fan von Nic´s 
tollen Glanzleistungen bin.







Jetzt geht es fleißig weiter und die Schürze bekommt noch Topflappen ...

Kommentare

  1. Wow! Das ist der allerschoenste Elefant!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. SUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sandra - die Elefanten sehen wunderschön aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach UMWERFEND! Herzlichen Dank für die Glückwünsche!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die sind ja mal der absolute Hammer!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ja die sind wirklich süss, der retro stoff ist klasse.... ich bin noch immer ganz verliebt in deine tasche ;O)
    lg jana

    AntwortenLöschen
  7. Die schauen ja wirklich elefantastisch aus ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. ...der ist richtig Großartig
    ♥ Törööööö ♥

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind sie geworden..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  10. Einfach elefantös-fantastisch:-)

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll und das Detail der Augen, tolle Farbkombi. Ich schau so gerne bei dir rein...

    guck mal auf meine Seite. Da hab ich was für dich ;-)

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank ... Ihr Lieben !
    Und, weil euch die Elefanten so gut gefallen, nähe ich gerade noch einen ...

    Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Tag ...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Elefanten sind wirklich herzallerliebst! Und mit so vielen Details!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Elefanten sind wirklich herzallerliebst! Und mit so vielen Details!

    AntwortenLöschen
  15. ... zauberhafte Dickhäuter!!!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.