Wir sind auch ...


... auf den "Fuchs" gekommen. Letzte Woche war meine *Glücks*Pilz*Woche* und ich dürfte mich über den Farbenmix-Gewinn so richtig freuen. 
Der Postbote übergab mir ein Paket mit "fuchsigen" Inhalt aus tollen Jersey von PAULAPÜ und FARBENMIX. Ab dem 25. November, gibt es ihn hier.

Leni hat mal wieder ein neues LIEBLINGSKLEID und für meine Jungs, darf ich auch, für jede super Nase, ein fuchsigen "Fehmarn"  nähen. Was für ein Ehre ! Sonst, sind genähte Stücke von Mama, soooooo "uncool" ...
Liegt wohl an dem Fuchs...







Nochmals, vielen Dank Sabine !




Kommentare

  1. Was für ein Augenschmaus! Wunderschön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht toll aus das neue !! deine tochter ist aber auch eine süße und dann in diesem outfit.
    auf die jungs-shirts bin ich auch schon gespannt! zeigste doch oder?
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja richtig toll aus, wirklich wunderschön geworden :)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschön ist das Kleid geworden...tolle Leuchtfarben und süßes Mädchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Total entzückend. Ich freue mich schon af Donnerstag. Eine tolle Haarspange habt ihr da im Haar.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Waaas für eine tolle Kombi - die ist so bezaubernd,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. leni und das fuchsige kleid sehen zuckersüss aus!! die farbkombi finde ich wahnsinn.
    hach, du machst mir geschmack auf unseren ersten weiblichen nachwuchs - auch wenn ich bis dahin noch stark an meinen nähkünsten arbeiten muss :)
    liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  8. Das Set sieht richtig toll aus. Die Farben sind super schön und total wintertauglich wie ich finde - nicht trist und öed.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid. Verrätst Du, welcher Schnitt das ist? Danke und liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra