PROJEK(Tie)rung Monatsmotto Feburar


Mein Motto für Februar ist "Projektierung"...

Leni hat am 11. Februar Geburtstag und das soll mit Familie und Freunde gefeiert werden. Die Vorbereitungen werden sicherlich einige Tage im Februar füllen. Bis zum Geburtstag habe ich mir einige Projekte vorgenommen:
 eine festliche Tischdecke nähen, Leni wünscht sich schon lange vom mir ein genähtes Zauber-Cape,  Gastgeschenke, Tischdekoration und Raumdekoration ...

Familienzuwachs auf 4 Pfoten ist auch geplant, ein ganz besonderes Tier und zwar 
einen Labradoodle von der Familie Werner, Züchter aus der Nähe von Hannover.
Aufgrund der Tierhaarallergie von meinem Mann ist diese Hunderasse eine spezielle Züchtung eines sehr wenig bis gar nicht haarenden Hundes.
Erstmal werden wir die Welpen besuchen und meinen Mann testen ...


Die Idee " motto of the month" ist von : Andrea ( Jolijou ) und Bine ( was eigenes ) und jeder kann gerne mitmachen ! Am Anfang des Monats immer ein Bild posten ( in Eurem Blog oder bei Flicker ), zu einem Wort welches symbolisch dafür steht, was euch für den kommenden Monat erwartet und erzählt ein wenig dazu. Am Ende des Jahres gibt es einen Rückblick für 2011 ...


Nehmt euch dieses Bild von Jolijou gerne für euren Blog mit.



Was ist euer Motto für diesen Monat? Zeigt es im Blog und/oder bei flickr und tragt euch in die Liste ein.....


Kommentare

  1. Wie ich sehe ist deine Liste so lang wie meine.
    Ich drücke euch die Daumen was die Hundehaarallergie deines Mannes betrifft - Labradoodle sind einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja sehr viel noch zu tun. Ich drücke dir die Daumen, das alles klappt.
    Das mit dem Hund und deinem Mann würde mich auch sehr interessieren, denn mein Mann hat auch eine Hundehaarallergie ....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ....wirklich ein sehr cooler Blog.
    Das Monats-Motto nehme ich mit auf !
    Happy day....

    Annika

    Ps.: Ich drücke kräftig die Däumchen, so ein Hund ist wirklich eine Bereicherung. Unsere Paula ist schon fast 12 und einfach super !

    AntwortenLöschen
  4. uff, na dann mal ran! ein schönes foto ... mein motto lautet für februar: neue wege ...

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du dabei bist. ein tolles motto hast du dir für februar ausgewählt...ich drücke dir die daumen, dass du alle deine ziele erreichst :-)
    glg bine

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja nach viel Arbeit an für den kurzen Monat Februar. Und schmunzeln musste ich, als ich den Geburtstag gelesen habe. Das ist auch mein Geburtstag, für dieses Jahr sogar der 30. Aber ich merke schon, da wird es bei mir nicht so viel Vorbereitung geben als bei dir.
    Ich hoffe du berichtest noch über das schöne Fest, ich bin gespannt was du so alles vorbereitet hast.

    Ach und einen tollen Blog hast du, hab ihn eben entdeckt :-)


    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein kreativer Blog.
    Hab Dich eben entdeckt und mich gleichmal bei Dir eingetragen.
    Hier gefällt´s mir, ich komm jetzt öfter zu Besuch :o)
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut ja spannend bei dir aus. Ich habe noch keine Projektierung - in dem Sinne. Mein Wunsch ist es nur meinem Kamera besser kennen zu lernen, denn ich bewundere all die vielen Block´s mit den super Foto´s.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Auf meiner Seite habe ich einen kleinen Award für dich, weil deine Seite doch immer so tooooll ist! :o)

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen.Ich habe mich sehr gefreut darüber.Toll,finde ich auch dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen.Ich habe mich auch bei dir umgeschaut und bin genauso begeistert und trage mich auch bei dir ein.Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen für die liebe Leni.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal danke, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast! Bei Dir sieht's wahnsinnig kreativ aus! Ich werde hoffentlich in den nächsten Tagen mal dazu kommen, ganz ausführlich bei Dir zu stöbern! Auf den ersten Blick finde ich es schon mal klasse!
    Da habt Ihr ja auch einiges vor diesen Monat! Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Herzlich Willkommen auf meiner Leseliste =)
    Wundervolle Einladungen sind das!
    Wow! Herrlich bunt dein Blog!
    Ich hab die Monatsmottoidee aufgegriffen - siehe bei mir =)
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra