Newsletter von Stoff´n...

Mein erstes Interview via Newsletter von Stoff´n  :



Liebe Katja, 
die Zusammenarbeit mit dir war wirklich toll und hat richtig Spaß gemacht !!
Danke für das Interview !

Kommentare

  1. sehr schönes Interview mit klasse Fotos!!!!!! und...danke für das Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hej, mein Kompliment...ein tolles Interview!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ein tolles Interview . herzlichen Glückwunsch und viel.iel Erfolg für die kommende "Saison" ;-)
    Reike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ;) super Interview ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank !
    @ Tanja, nochmals alles Gute zum Geburtstag !
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein ganz tolles Interveiw!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, jetzt wirst Du berühmt ;o) Tolle Interview und Hut ab vor all den Dingen, die du so werkelst! Muss gleich mal nach Deinen Stoffdesigns gucken *flitz*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. DANKE,DANKE, DANKE !!!
    Berühmt will ich nicht wirklich werden...:)
    Aber Stoff´n macht absolut viel Spass und bietet eine umfangreiche Möglichkeit seine eigene Stoffe zu herzustellen !

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra