KEEP CALM and LURE SPRING ...

Ich küss´ den Frühling ! 

#7 korallenrot {coral red}


Sorry, aber gestern am "KEEP CALM and LURE SPRING -Tag", haben wir unsere Garagen entrümpelt und somit hatte ich leider keine Zeit für ein korallenrotes Foto.

Dafür konnte ich nebenbei den ganzen Tag die Sonne genießen  :) 






Kommentare

  1. Wirklich toller gif =)
    die anderen Bilder sind auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nachlassen! Schön weitermachen! Sonst verabschiedet sich der Frühling ganz schnell wieder …
    ;.)

    AntwortenLöschen
  3. *smäck*

    ach, deinetwegen ist es heute wieder kalt und bewölkt! *lach*

    korallenrote grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  4. auch ein küsschen zurück.

    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  5. Witzig! Hab heut auch die Garage entrümpelt, weil ab Montag ein zweites Auto reinpassen muss! ;o)
    Wünsch Dir ein herrliches Wochenende!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra