Monatsmotto März ...



... mehr Energieträger kommen auf den Teller ! Mein Organismus soll sich wieder regulieren und es sollten auch ein paar Kalorien purzeln...
 Ja, ja, der Winter ist vorbei und somit ist auch Schluss mit der vermehrten kalorienreiche Nahrungsaufnahme.
Außerdem sind die Tage schon länger und ich leide nicht mehr unter Lichtmangel. Wie denn auch, wenn ich ständig um den Pudding laufe ! Hugo und ich haben schon einige Kilometer auf dem Tacho und die Spaziergänge bauen manchen Stress ab !

Meine Zwillinge sind heute 9 Jahre alt und gefeiert wird ja erst im Juni ! Aber, Psssst :
Einen bunten Geburtstags-Tisch mit Torte und viel TamTam, habe ich heimlich schon vorbereitet ;-) ...

Das ist Tradition im Hause "P" ! 





Was ist euer Motto für diesen Monat? Zeigt es im Blog und/oder bei flickr und tragt euch in die Liste ein....



Kommentare

  1. Guten Morgen,

    Dein Motto ist perfekt, genau das habe ich mir auch vorgenommen.
    Schluß mit schlechter Ernährung, jetzt wird bewußt gegessen!

    Das Bild ist genial!

    Ebenso bewundere ich Deine Schultüten, ein riesen Kompliment dafür!!!

    Mein Sohn wird im Sommer auch eingeschult und wünscht sich eine Tüte mit einem Fußballmotiv. Ich habe mir in Deiner Galerie schon Anregungen geholt. Danke dafür...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Zitronenbild! Das strotzt ja nur so vor Licht und Vitamine! Richtig gut tut das! Gratulation den süßen Kleinen!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ein tolles Motto gewählt!
    Ich wünsche den süssen einen tollen Geburtstag und einen wunderschönen sonnigen Tag!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Mein Motto ist ganz ähnlich! Cool! Wünsche dir einen tollen und gesunden März! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto!
    Und deine Seite hat so ein tolls Layout. Verrätst du mir, wie du die Wortwolke gemacht hast?

    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ja, das könnte mein Motto für den April werden. Mal etwas gesünder ernähren - und etwas mehr Sport wäre auch nicht das schlechteste... dann müßte ich mir aber unbedingt das tolle Bild an die Wand hängen - so für den Motivationskick!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. @ Tanja, ich würde mich freuen, wenn ich ein Foto von der Fussballl-Schultüte sehen kann !
    Auf meinem Schreibtisch liegt gerade eine Prinzessin-Schultüte für Dana.
    @ Maren, mit Picnik habe ich die Wortwolke gemacht ;-)
    @ Sonja, keine schlechte Idee ! Ein Poster für mich hänge ich an den Kühlschrank :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mein Motto`s nicht nur für diesen Monat, sondern fürs ganze Jahr sind

    Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt :-)

    Wenn Du Dich ärgerst, leidest Du für die Fehler anderer. :-)

    LG beate

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra