Motto of the Month ...

...tanzen durch den Mai.










Kommentare

  1. Das ist ein schönes Motto! Ich tanze mit, wenn auch ohne Fotobeweis :-)!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motto - und wunderschöne Bilder - einfach zum "gerne-anschauen"!! Ich wünsche dir viele tanzbeinschwingende Stunden!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Photos, viel Spaß beim Tanzen, ich werde dafür nicht so viel Zeit haben, bei mir bleibt es beim 1. Mai Motto: Tage der Arbeit;-)))Schöne Grüße, Nic

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, wenn einige von euch mit tanzen ... :)
    Der Mai ist immer so schön bunt in der Blognachbarschaft !
    Ganz liebe Mai-Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Motto. Vielleicht gehe ich mit einer Freundin zum Kurs "Zumba tanzen" im Fitness-Studio. Ob Fto kommt, kann ich noch nicht sagen. Weiß nicht, ob es erlaubt ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, dein Blog ist der Wahnsinn, so viele tolle Fotos *wow* so viel kreative Energie, einfach toll :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wenn man jemandes Blog liest, hat man -wie bei einem Roman- eine Vorstellung von einem Menschen. Du scheinst eine Frau voller Energie und Leben zu sein, so kann ich mir Dich sehr gut tanzend vorstellen. Viel Freude dabei.
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich tanze auch mit.
    http://wohnliese.blogspot.com/2011/05/motto-of-month-tanzen-durch-den-mai.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist das ein schönes Motto... tolle Idee...Klasse-Schuhe...ein genilaes Rock. Und letztendlich auch SUUUUPER Bilder. Ich bin richtig neidisch ;)
    Kuss und Gruß alice :))))

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra