Monatsmotto Juni {nachgereicht}...

...NÄHEN, BASTELN, KNETEN STICKEN, FOTOGRAFIEREN und AUFRÄUMEN.
Gleich mehrere Motto´s habe ich im Juni, und zeige euch schon mal kleine Einblicke.


Am Ende der Woche gibt es eine ganze:
 "HamburgerLiebe - My Aunties - Sommer - Tanten - Kollektion - Modenschau"  ...





 Der CheekyBugs Stoff von Andrea (jolijou)  ...


 ... ist nun eine AMELIE von Farbenmix


Damit es für Hund-Hugo nicht so langweilig wird, werden englische Vokabeln gelernt ...




Kommentare

  1. nicht sag es wird auch Knöpfe dazu geben?! Die sind ja toll und Dein Nähreich auch! Bin schon sehr neugierig welche Tantenwerke wir zu sehen bekommen. Frohes Schaffen!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dein Nähzimmer???? Boah!!!! Ich bin neidisch!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich habe schon alles fertig und warte nur noch auf den Startschuss von Susanne ( hamburgerliebe) ...

    Was ich noch nähen möchte oder besser gesagt muss, sind 2 Taschen für meine Jungs ...
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag,
    Sandra
    P.S.: Knöpfe nee, Fimo Applikationen ;)

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra...wie kann man bitte so filigrane fimo knöpfe selber machen...ein echter oberhammer...deine geduld hätte ich gerne ;-)und auf deine HH liebe kollektion bin ich schon sehr gespannt...!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Knöpfe sind der KNÜLLER...
    was mich daran erinnert, dass ich mir das FIM* auch angeschafft hatte, um mal Knöpfe zu machen.....
    Wunderschön !!!!
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. @Kerstin,
    ja, das ist mein Nähzimmer und die Unordnung hat sich im Laufe der Woche noch gesteigert ...
    "iISCH muss aufräumen, kreISCH"

    AntwortenLöschen
  7. ach echt?! na für sowas hab ich leider gar kein händchen... da hätt ich dann gern mal 5 stück von :)
    liebste grüße,
    andrea
    ps: taschen für jungs, prima, da freu ich mich drauf die zu sehen, hab im bekanntenkreis auch buben und sogar keine idee wie man die beglücken kann nähtechnisch!

    AntwortenLöschen
  8. @NETTE,
    ja, mal ran an das "FIMO" und Backofen auf Temperatur stellen ...
    ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wahsinn! Mir geht es ganz ähnlich wie den anderen Schreibern - ich bin sowohl von deinen wahnsinns Fimo-Knöpfen als auch von deinem Näh-Zimmer absolut begeistert! Ich liebe solche Näh-Zimmer-Eindrücke, da kann man direkt ins träumen geraten!

    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich nur anschließen...die knöpfe so filigran und sauber...wunderschön...und das nähreich, hach ja...ein traum...
    ich bin gespannt auf mehr!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich muß jetzt nochmal schreiben, dass ich Dich um DIESES Arbeitszimmer beneide...
    Ein Traum von LICHT und PLatz...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!!! so ein Nähzimmer. Ich dreh gerade durch: Sind die Knöpfe selbst geknetet???

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  13. wow, sandra, das ist der hit!
    ich bin immer ganz verzückt, wenn ich einen neuen eintrag in deinem blog finde! ich freu mich auf die virtuelle modenschau - hoffentlich geht es bald los.
    besonders toll finde ich, mit welcher liebe du immer an die details gehst, zum beispiel diese tollen fimo-knöpfe!
    ich wollte mich ja schon öfter dran machen, denke aber, dass ich das ohne tipps nicht hinbekommen würde. wenn du mal ein tutorial machst, dann kann ich es vielleicht auch bei http://www.komm-spielen.blogspot.com verlinken. kleinen mädchen macht das doch bestimmt auch spaß, oder?

    viele grüße (und keep crafting),
    mirij

    AntwortenLöschen
  14. Die kleine Lady ist ja zuckersüß :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, dein Nähreich ist ein Padadies meine Liebe ...ich MUSS kommen ;) sag mal sind das VIA Fliesen ?
    Und das mit den Knöpfen wünsch ich mir als Tutorial ..die sind der OberübermegaHAMMER ...ich fahre nach dem Urlaub gleich zum Bastellädchen und kaufe FIMO ;) danke fürs Zeigen ...lgtani

    AntwortenLöschen
  16. @Tanja, ja das sind VIA Fliesen !
    Bei euch sind doch auch Via-Fliesen verlegt ? Oder ?
    :)

    Nach den Ferien sehen wir uns bestimmt ...*freu* !!!

    AntwortenLöschen
  17. oh, hallo, das sind aber viele projekte für den monat :) und überhaupt scheint hier eine menge los zu sein ... liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Boahhh Du bist der Hammer, ich will auch so Knöpfe, son Nähzimmer ich muß meins teilen und hier herrscht Chaos.. :0)

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  19. hi! ich finde die knöpfe auch den hammer...........so filigran...toll! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  20. ....einfach Spitze...diese Knöpfe via Handmade Unikate und die Amelie...hach wenn sie sie nicht an hät...dann grabsch und wech ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  21. I love your handmade place! Best regards. Pilar

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenn es schon gesagt wurde: die Knöpfe sind wirklich superschick!!! (Hach, vielleicht sollte ich doch mal wieder -nach 20 Jahren - Fimo anfassen? Scheint sich zu lohnen.)

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Kollektion! *freu

    Sonnige Grüße,
    Sandra (arbustini) :o)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie schön!!! Und bist Du fleißig - so viele Projekte. Super Fotos!!! Hat der Hund die Vokabeln behalten ;) ?? Danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Freu mich, dass Du bei mir liest! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  24. OH MEIN GOTT - ist das tatsächlich Dein Reich? Das ist ja der pure WAHNSINN. Ich bin gelb-grün-grau im Gesicht vor Neid :-).
    Aber wer sooooo tolle Sachen macht, sollte auch so einen Raum haben.
    Bin schon neugierig, was Du uns bald präsentieren wirst. Wie viel Steigerung kann es geben???

    Mit viel Vorfreude und lieben Grüßen für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  25. ....wauuuu dein Nähzimmer ist ja ein Traum und deine Knöpfe sind ganz bezaubernd
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  26. Ja ;) wir haben die in der ganzen Bude ...oben in grau uni und im Badezimmer in gemustert ...lgtani...freu freu auf's Treffen ..;)

    AntwortenLöschen
  27. Schööön! Ich bin schon neugierig was du daraus zauberst!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein tolles Nähzimmer... ich liebe es, in anderer leute zimmerchen zu luschern :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra