FLOWER - POWER ...

...ich wollte ja heute noch meinen Blog mit Blumen schmücken :


Wenn ich das versprochen habe, dann sollte ich es auch halten !

;) 

Aus dem EBOOK von "REGENBOGENBUNTES" :











Die Anleitung ist wirklich sehr gut erklärt und macht so richtig viel Spaß !

Das EBOOK könnt ihr bei farbenmix.de  kaufen.
Mein Blog ist jetzt richtig schön aufgeblüht und nun werde ich meine Strickjacke, Leni´s Haarreifen und ihre schlichte Mütze schmücken.

 "FLoWER-PoWER" !

Kommentare

  1. Toll Deine Blümchen! Die genähten und die echten! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal klasse geworden!! Vielleicht sollte ich auch mal.....
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende ♥

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle ganz toll geworden. Da freue ich mich schon auf das Ebook ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. schaut klasse aus ! Sooo schön bunt ! Und wieder so tolle Fotos, man kommt sehr gern bei Dir vorbei ! LG ,Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Vorsichtig ! Das EBOOK macht süchtig ! :)
    Ich wünsche euch auch ein blumiges Wochenende !
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare !
    Ganz liebe Grüß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das E-Book muß ich haben. Doch wenn es süchtig mach:-)), dafür bin ich ja sehr anfällig.
    Danke für den tollen Tipp und die hübschen Blümchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. BOAH, was für ein tolles Feuerwerk an Farben... ist echt spannend ,was andere so draus machen...
    mann warst Du fleissig...
    ich darf das bestimmt verlinken....
    HAST WAS GUT..
    Das ebook gibts ab 14.7. und nur bei farbenmix....
    10000 GNAZ HERZLICHE GRÜSSE
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. WOW....welch eine BlumenPracht! ich freue mich auf das eBook!
    und so schöne Stoffe wurden von dir verarbeitet - wie immer ein Genuss für`s Auge!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.