Hey Mr. DJ ...

... Nic (Lucia Pimpinella) und ich machen Party !



Um die Musik habe ich mich gekümmert und Nic hat für  "Party-People" gesorgt.
Wenn ihr meine Party-Fotos gesehen habt, solltet ihr unbedingt mal rüber zu Frau Luzia Pimpinella hüpfen, denn sie stellt euch die Party-Gäste vor.
Von Nic ist die fesche Party-Queen auf der Taschenklappe !
Das Tape und der Schriftzug "Music"sind von mir.

Das Schnittmuster "JANIbag" ist von Claudia ( Frau Liebstes) und erhältlich in ihrem 
Dawanda ki-ba-doo Shöppchen.







 Beide Stickserien "PARTY PEOPLE" und "Hey Mr. DJ" sind ab Donnerstag, dem 5.4.2012 bei HUUPS! käuflich.
Da es ja gleich zwei neue Serien sind, werde ich bis nächste Woche Donnerstag mit einigen Beispielen nachlegen. 
Ich habe euch noch lange nicht alles aus den neuen Stickserien gezeigt.



Kommentare

  1. Wie cool ist die denn?????? Könnt ihr mal aufhören so tolle Stickdateien zu machen, langsam werde ich arm ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bei Frau Pimpi schon bewundert und hier noch mal begeistert!Tolle Stickis habt ihr da gezaubert!
    Da kann man ja gar nicht vorbeisurfen!!!
    Ich freue mich schon auf mehr!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh, whao... frau lila-lotta!!! die tasche ist jawohl ein knaller! die MUSIC redworks sehen so nebeneinander und zusammen sowas von super aus. da freut sich "rockin' ROSIE"! *lach*

    bis nächste woche donnerstag mit weiteren beispielen nachlegen... aha. ich geh dann mal meine komplexe pflegen! ;oD

    let the music play.
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra, na das wär doch mal was für UNS, ich mit meiner PUBERTANTE und den SÖHNCHEN, dass jetzt cool sein mag, find ja kaum was auf dem Stickdateienmarkt, hab schon ewig nix mehr gekauft, aber die PASST...
    Da freu ich mich und schick DIR mal viele liebe Grüße
    NETTTE

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ihr seit so kreativ. Einfach der Wahnsinn. Eure Stickserien sehen einfach jede für sich klasse aus und zusammen geradezu genial.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL!

    Ehrlich - ich bin hin und weg!

    Ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. wow! da steckt arbeit drinne! aber die hat sich auch gelohnt! echt partytauglich, deine tasche!

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht toll aus! Die Form, die Farbe, die Stickerei, einfach alles!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. klasse - sieht genial aus - ganz toll geworden! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.