Die Party geht weiter...


... heute mit einer Hamburger Liebe Tunika und " Hey Mr. Dj" und einer der coolen PARTY-PEOPLE von Nic (Luzia Pimpinella).





Hatte ich schon erwähnt, dass es die neuen Stickserien ab Donnerstag bei HUUPS! gibt ?
Ja ! 









Das Schnittmuster ist von Julia (Lillesol und Pelle )


Wie immer konnte ich mich nicht entscheiden und habe für euch eine ganze Fotostrecke eingebaut.
Wäre ja auch zu schade, wenn ich euch die Fotos von unserem kleinen Poser vorenthalten hätte, 
denn Leni hat beim dem Fotoshooting lauthals gesungen.

Morgen zeige ich euch die Tasche für Leon und sende euch herzliche Grüße !

 



Der Berg ruft ! 

Kommentare

  1. YEAH sind HAMMER aus ...und ich beneide dich ...ich hätt auch so gern mal nen Ortswechsel ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  2. Mega-cool! Absolut stark!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. oh man, wie süß ist das denn! <3

    AntwortenLöschen
  4. alter schwede..hast du eigentlich die letzten tage geschlafen? püha..ein teil toller als das andere...ski heil!!!

    liebste grüße
    claudi

    ps.: erwähnte ich das ich eure dateien liebe :-)?

    AntwortenLöschen
  5. "Ur-Cool Mama mach mir auch so eines! bitte,bitte" hat meine Große gerade gesagt! Na dann warte ich mal auf die Stickdatei!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Lenis letztes Foto ist mein Lieblingsfoto :-) ... so schöne Bilder! Die Tunika ist sooo süß geworden. Und ich überlege, ob ich für unseren Junior die Datei brauche ;-))

    Sag mal, was ist das für ein Retro-Radio ... das ist ja der Knaller!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß,
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie ich diese Farben LIEBE!!

    Passt deiner kleinen super!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    die Bilder von deiner Tochter sind klasse.
    Viel Spaß im Schnee
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so was von süß geworden. Da hast du aber echt ne richtige Poserin! Total Zucker :)
    Die Tunika ist echt genial geworden!!!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo, mal unabhängig von dem Kleid ;-) deine Tochter ist ja soo was von süüß. Die grinst echt immer total goldig, kann sie mir richtig in "live" vorstellen (live mit v oder mit f?? :-)).
    Sind immer total schöne Bilder.
    Super liebe Grüße von Natascha

    AntwortenLöschen
  11. soooo coool! einen schönen urlaub noch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. tolles shooting und viel spaß auf dem berg!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr gut aus :) Ich habe heute ein paar rezepte reingestellt schau doch mal vorbei:) http://www.weisse-schokolade.com. Ps:Ich folge Dir jetzt:)

    AntwortenLöschen
  14. so oberwitzig!
    lustige fotos und steht dem mädel aber gut!!!

    <3 grüsse
    saskia

    AntwortenLöschen
  15. Deine Maus ist so zuckersüss! Dass sie dabei mitgesungen hat, kann ich mir vorstellen <3

    Lg und einen tollen Urlaub noch,
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Wow - echt klasse :-))) Die Fotos sind wieder der mega Knaller :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Model!! Das Kleid würde ich glatt auch noch tragen!!!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.