Cala Mario...

... Cala Aurosa und Cala Magdalena sind online !


Taucht ein in die faszinierende Unterwasserwelt von Cala Mario. Das Webband gibt´s ab heute bei Farbenmix.


 Ein Fisch kommt selten allein, deswegen auch gleich im Schwarm als Stickserien bei HUUPS! 
erhältlich. Ihr müsst euch auch unbedingt, die wunderschönen Designbeispiele anschauen. 



Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Sticken und beim Vernähen...

Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    ich glaube, ich war eine der ersten heute vormittag... Nur jetzt zickt hier gerade was ... meine Maschine :o(((
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      meine Stickmaschine zickt permanent ! Das nervt total.
      Wie heißt denn deine ?
      GlG,
      Sandra

      Löschen
    2. Ich habe seit einer Woche ein Brother innovis 750e und sobald ich den Unterfaden wechseln muß...
      liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist ja Urlaubstimmung pur und die Farben so schön;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Cala Mario ist ein sehr lustiger Name für Wassergetier *. Fast noch besser wäre, wenn da jetzt Tintentische drauf wären....*gigl* tolles Wortspiel.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      an einem Tintenfisch arbeite ich gerade ! Den gibt es die Tage hier ;)
      GlG,
      Sandra

      Löschen
  4. mit den Namen cala ---da kann ich nicht anders... - gleich mal shoppen gehen...:) bin Nähmaschinenlos (die Neue ist unterwegs: janome 7700) somit kann ich der Stickmaschine Futter geben...trifft sich ja ganz gut ich bin ja eigentlich sehr stickfaul...jungs haben hier schon Bestellung aufgegeben...
    na dann...adelante! liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Hola Emma, meine spanische Kollegin !
    Mal sehen wie die Bestellung aussehen wird ... Ich bin gespannt ;)
    Glückwunsch zu Frau Janome, ich würde am liebsten auch eine Nähmaschine und eine Stickmaschine hier stehen haben ...
    Saludos y un beso grande,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Las cintas son muy monas y las fotos tienen un toque marinero precioso!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias por este comentario agradable !
      Saluos de Sandra

      Löschen
  7. Wie schön ... ich war heute schon shoppen ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und viel Freude mit dem Webband!
      Ich bin gespannt was du daraus zauberst ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  8. Hallo Sandra,
    das Webband ist ganz süß, wunderschöne Farben. Die Wimpel sind super.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Hast Du toll gezaubert!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Auftakt für das erste Webband, das darf hier bestimmt auch bald einziehen. :0) Und endich habe ich auch verstanden warum Mario *flöhhöööttt* ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. na dann mal ran an die maschinen, mädels!!!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra - wirklich wunderschön - ich liebe deinen detail-reichtum... eine frage: welches programm nutzt du zum fotos bearbeiten? picnic gibt es ja leider nicht mehr. ich habe mal foto flexer ausprobiert - war nicht schlecht. hast du einen favoriten? lg susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      mit Adobe Photoshop CS5
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  13. Meine Güte, ist das schön. Die Farben und die hübschen Motive. Ich bin immer wieder hingerissen von den hübschen Dingen die du zauberst.

    Lg
    Beti

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra