Ich habe die richtigen...

... Tassen für unser derzeitiges Sommer-Wetter gefunden.



"sun & rain" eine bessere Bezeichnung würde ich zur Zeit auch für das Wetter hier nicht finden...


Die wunderschönen Tassen habe ich bei Sabine Wittig aus ihrem feinen Webshop gekauft. Die total sympathische "Markgröningerin" durfte ich am Samstag sogar persönlich kennenlernen.

La mesa, was übrigns der Tisch heißt ;) solltet ihr mal besuchen, aber ganz bitte Vorsicht ! Dort gibt es eine riesige Auswahl von herrlichen Wohnaccessoires und auch Einzelstücke und Vintage !









Jetzt hole ich unsere süße Maus aus der KiTa ab, und fotografiere endlich die Blusen.


Kommentare

  1. Ich liebe deine Farben:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bist du süß ;) ich könnte dir knutschen ...ähhhh fressen...wie poldi sagen würde ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine liebe ♥ mach dir keine Stress mich hast eh an der Backe :-)ob du auf meinem Blog kommst oder nicht :-)))))
    LG ♥ Leni

    AntwortenLöschen
  4. Die Tassen sind wirklich toll und absolut passend zum Wetter.

    Liebe Grüße und danke für deine netten Worte hier (wer da kein Verständnis für hat, ist selbst schuld *g*),
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, la mesa ist wirklich toll und ich habe schon des Öfteren dort eingekauft - unter anderem auch diese schönen Tassen :).

    Lass' Dir Deinen Kaffee/Tee daraus gut schmecken und sei lieb gegrüßt, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hej hej, Sandra, danke für den ( handgeschriebenen) Post. Bloggen soll ja Spaß machen und keinen Stress verursachen und wenn ich mir die Zahl deiner Leser so anschaue( ich trete gleich bei, auwei), habe ich vollstes Verständnis dafür, daß du unmöglich alles aufarbeiten kannst.
    Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    ich freue mich über jeden Leser der sich einträgt oder auch nicht !
    Und sicherlich über alle Kommentare. Ich wollte euch nur schreiben, dass ich nicht immer alles kommentieren kann und jeden Tag alle Blogs besuchen kann, die ich kenne. Das nimmt wirklich so viel Zeit in Anspruch und ich möchte für euch ja auch noch ganz viel nähen...
    Es sollte auch ein ganz großes DANKDESCHÖN sein, für die so große Teilnahme hier auf meinem Blog ;)
    Es hat sich auch keiner Beklagt ! Mein Brief war ganz, ganz lieb gemeint :)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    nun bin ich zum ersten Mal hier und total begeistert. Die Tassen haben tolle Farben. Und der Stoff darunter erst - wo komme ich an den :)?

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina,
      den kannst du bei Thronfolger kaufen.
      Herzliche Grüße,
      sandra

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Info!!! Da werde ich mal stöbern...

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  9. Liebe Sandra!

    Das sind aber schicke Tassen. Und die Fotos erst wieder... *schwärm*.
    Und echt nett finde ich auch Deinen lieben handgeschriebenen Brief. Ich komme hier immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tassen und tolle Fotos!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    die Tassen passen echt verdammt gut... ich will auch mal endlich Sommer haben. 2 Wochen geb ich ihm noch Zeit aber wenn ich Ferien habe will ich endlich!!! Sommer :/

    Darf ich mal anmerken dass du eine total tolle Schrift hast? Die gefällt mir äußerst gut. Ist ja fast ein Bild für sich :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  12. Die Tassen sind klasse! Und deine Handschrift wunderschön....würde ich mir sofort zulegen wenn ich könnte! *lach*
    Danke für deine lieben Worte!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    deine Worte sind ja lieb!! Ich glaub, es geht uns allen so, dass die Bloggerei und das Drumrum ziemlich viel Zeit frisst (was ja an sich nicht schlimm ist, sonst würd man's ja nicht machen!) und man nicht immer überall sein kann. Ich hab da vollstes Verständnis dafür...
    Die Tassen sind echt toll!
    Wobei heute ja Siebenschläfer ist und das hieße ja eigentlich, dass es die nächsten 7 Wochen schön sein wird (bei uns ist schon strahlendestes Wetter!). Mal schaun... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra