Lotta Galloppa ...

... jetzt gibt es auch noch ein Lila-Lotta-Gestüt. 


Aber nur deswegen, weil ich Jeanette einen großen Wunsch nach einer Pferde-Serie nicht abschlagen konnte. Zum Glück, denn die Lotta-Galloppa Pferdezucht ist eine ganz tolle Serie für kleine und große Mädels, die Pferde und Glücksklee mögen...


Es ist noch halt ein ganz kleines Hausgestüt mit einem Schimmel, ein Westfale und ein Glücksponny. Aber gerne könnt ihr ab Donnertag, den 2. August 2012 den Stammbaum vergrößern. Ab dann ist meinen neue Stickserie "Lotta Galloppa" käuflich bei HUUPS!


Vierblättrigen Glücksklee für glückliche Galloppa ist auch ganz viel dabei und schmückt hier eine Wendetasche. Der Schnitt ist aus dem Buch " Tolle Taschen selbst genäht " von Miriam Dornemann.





Ein Hufeisen mit der Öffnung nach oben, sonst fällt wohlmöglich noch das ganze Glück heraus ;) 





Für morgen habe ich mir vorgenommen, ein Lotta-Galloppa-Kleid für Leni zu nähen, dass ich hoffentlich zwischen dem Ferienunterhaltungsprogramm schaffe. Das würde ich euch echt gerne noch zeigen. Zuversichtlich bin ich ja, denn der Stoff ist schon zugeschnitten ... ;) 

Eure so netten und lieben Kommentare von Donnerstag und Freitag werde ich auch noch gerne beantworten, aber heute war es leider nicht mehr drin. Trotzdem habe ich jeden Einzelnen gelesen und mich sehr drüber gefreut. 

......

Kommentare

  1. kreischhhhhhhhhhhh jetzt schimpf ich erstmal meine liebe du du duuuuuuuuuuu du bist doch im Urlaub und sollst dich erholen :-)))
    aber das sprengt ja schon wieder alles du bist ja total (schön) verrückt :-)
    Ich hätte nur mal einen Wunsch biiiiiiiiiitte machst du auch mal was für Jungs , die kommen immer zu kurz Lg Elster und wehe du erholst dich jetzt mal nicht ei ei ei

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    deine neuen Stickdateien sind wieder herzallerliebst. Und jedesmal wenn ich sowas sehe blutet mir auch ein bisschen mein Näh-Herz, denn ich habe leider keine Stickmaschine. Aber dann erfreue ich mich an deinen gestickten Kunstwerken und alles ist wieder gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh was für bilderbuchreifegenialeschickeundtopgestylte bilder wow wow wow...die stickis mega und deine tasche auch...perfekt in szene gesetzt...bin total begeistert...die datei würd ich sofort ordern - wenn ich denn eine sticki hätte...heeeuull...glg und ich bin mega gespannt auf´s kleid...sabine

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schick und die Stickdateien sind auch ganz toll.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind die toll! Jedes Mal, wenn ich die tollen Stickmuster sehe, wird meine Sehnsucht nach einer Stickmaschine noch größer! Bzg. Jungssachen: Also mein Junior wäre hin und weg von diesen Pferden, er liebt Pferde und rosa :-) Aber ich verstehe den Wunsch schon, irgendwie gibt es immer Unmengen an Dingen für Mädels und eher wenig Sachen für Jungs.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal eine Pferde-Stickserie die auch wirklich schöööön ist!
    Ich bin begeistert - und Fräulein Sonne wird es bestimmt auch sein.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie schöööön!!! Absoluter Haben-Muss-Faktor!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm was fällt mir dazu ein: WOW!!WOW!!WOW!! ich bewundere dich du übertriffst immer wieder meine Erwartungen. Die Stoffe sind auch klasse einfach wunderschön, ich freu mich schon auf Leni`s Kleidchen!!! Sag und solltest du mal Zeit haben, wo bekommt man denn so hübsche Vasen?

    Aber jetzt geniess mal deinen URLAUB!!!!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die Pferdchen süß! Ich freu mich schon drauf!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. superschön, deine neue Stickdatei ! Besonders gut gefällt mir, wie Du Deine Werke in Szene setzt - Einfach toll !

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Wow.....die Stickdatei ist allerliebst.....und die Tasche wieder mal ein Traum!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Serie!!! Irgendwann brauch ich unbedingt eine Stickmaschine - sonst kann ich eure ganzen tollen Sachen niemals sticken...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt weiß ich nicht, ob ich vor lauter Begeisterung meinen Kommentar halb fertig abgeschickt habe......ich war völlig neben mir, als ich das entdeckt habe......das ist total genial! HABEN WILL! Und ich will gar nicht wissen, was meine Mädels dazu sagen,wenn ich es ihnen morgen zeige......Liebe Grüße - und - erhole dich mal ein wenig!!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich! Verrätst Du mir, was das für zwei Ornament-Stoffe sind, die sind ja traumhaft...?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  15. Wuaaaahh! Das Schimmelchen ist der Hammer - wo ich doch selbst eins hab!! Und gepünktelt ist meine Zicke auch ;-)
    Ganz tolle Datei *schmacht*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Seeeeeeeeeehr Schöööööön! Ein Traum! Bin ja echt pingelig mit pferde Stickis, aber sie sind einfach nur gelungen, nicht verkitscht!Neid auf alle Stickmaschienenbesitzer!
    Auch sooo neugierig aufs Kleid!
    Liebe Grüße
    Jule from appletown

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Bilder! Du hast aber auch immer wunderschöne Stoffe!!! Ohhh da schlagen Mädchenherzen jetzt aber ganz laut - sind ja zuckersüß die neuen Stickdateien, mit soooo vielen liebvollen Details!

    Liebe Grüße
    Katharina

    p.s.: Deine Vasen sind ein Traum und das Türkis der Wand erst recht!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Und schon wieder eine tolle Stickdatei!! Die passt perfekt zu der Tasche! Bin schon auf das Kleid gespannt. LG Nataly

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolle Tasche. Ich mag den Schnitt total gern. Und praktisch ist so eine Tasche auch noch. Hat man doch immer das Glück dabei. Super chic.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist aber eine schöne neue Stickserie! Die Pferdchen würden meinem Tochterkind bestimmt auch gut gefallen :o). Tja aber leider fehlt die Stickmaschine dazu :o(
    ICh bin schon ganz gespannt wie das Kleidchen aussehen wird!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hach Sandra, die sind ja wieder schön geworden. Und die Tasche hab' ich auch gleich erkannt. Aus dem Buch habe ich auch schon einige Modelle genäht. Deine Tasche gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. WOW...also die Stoffe sind ja sagenhaft schön...natürlich auch deine tasche..die farben...so sommerlich...und die gäule sowieso...gacker...apropos sommer...ähm? wo bist du?????
    ich schmoll dann mal weiter...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  23. OHHHH, wie TOLL!!!!!!!!! WOW!!!!!
    ganz liebe Grüße schickt Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Guapa...da hat doch auch meine Tochter dich bestimmt angerufen...erst letzten Samstag..Abschlußfest Reitstall...boah alle haben Pferdeshirts...nur ich nicht...mama...ich will...Ich: echhhhtt? Pferde...ist doch so uncool...oder? sie: no! das ist total cool...Reithose und drüber ein rotes!!! ich:(???) Shirt mit Pferd...ich daraufhin: no guapa...o tienes estilo o no lo tienes!!! si...mama du hast doch keine Ahnung von mode!! zack!
    ok..also ich bin dann eine von den ersten die dann die Datei unbedingt!!!!! haben muss...Y. hat am 8.8 ja Geburtstag..wenn das nicht DAS Geschenk wird...super schöne mega tolle Datei..
    Beso
    emma

    AntwortenLöschen
  25. WOW!!!
    WAs für eine schöne Tasche. Die Stickdatei ist herzallerliebst und sie Wäscheklammer das i tüpfelchen.
    Wo bekommt man denn diese Wäscheklammern her? Und was für einen tollen Stoff hast Du verwendet.
    Toll!Schön!WOW!
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  26. ... ich weiss garnicht was ich schöner finden soll ...die Tasche ...den Stoff ...die wunderschönen Stickereien ♥♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  27. Hallo.
    die Tasche finde ich ja superklasse.
    Die hab ich in dem Buch auch gesehen u da hat sie mich gar nicht so sehr angesprochen, aber
    mit deinen tollen Stoffen, echt super.
    Die Stickserie finde ich auch klasse, leider interessieren sich meine beiden Jungs gar nicht für sowas.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hammer Bildchen...alles einfach superschön farblich abgestimmt und eine ganz süße Datei♥
    Aber in Deine Vasen bin ich auch schwer verliebt und reihe mich mal in anderen Fragenden ein und hoffe mal inständig,das es noch eine kleine Info von Dir gibt:-)
    WO büdde gibt es diese tollen Vasen???Bzw. WER ist der Hersteller???
    Ich frage ja selten.aber ich bin hin und wech...von allem:-)
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.