Pigalle & Valmuska...

... aus der OTTOBRE.


Claudi  (Frau Liebstes) hat mir am Donnerstag unsere gekauften Stoffe von der Firma Swafing vorbeigebracht...
Wir haben schwesterlich geteilt, denn sonst müsste mein Mann doch noch ein Hochregallager im Garten aufbauen. Aus unserer großen Auswahl, die ich sehr mag, werde ich in den nächsten Tagen eine Tasche "El Grande" von Farbenmix nähen.

Das erste Stöffchen (grau mit Sternchen) habe ich heute zu einer Tunika vernäht. Die Möbelstoffe von Stoff&Stil habt ihr ja schon oft hier auf meinem Blog gesehen. Bisher habe ich hauptsächlich Taschen daraus genäht. Diesmal hab ich daraus eine Jacke genäht, die sich durchaus sehen lassen kann ...













Kommentare

  1. Tolle Jahreszahl!*lach 2910 - wusste gar nicht, dass wir schon sooo weit sind.*lach

    Tolle Kombi!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LOLO,
      *lach* es sollte 2010 heißen ;)
      Herzliche Grüße und Danke für den Hinweis !

      Löschen
    2. Hammer! Hammer, Sandra! ...echt, Hammer!
      Du merkst, ich bin begeistert.
      Liebst, kaddi

      Löschen
  2. oh,toll!!Besonders die Jacke aus Möbelstoff-genial!Die anderen Sachen sind auch toll,aber die ist mal was Besonderes!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich bin hin und weg und Leni hat nen richtigen schuss gemacht .....WOW

    lgtani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      wie geht es dir ? Ich hoffe, dass wir mal wieder Zeit haben und telefonieren können ...
      Ganz dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  4. Wow, die Jacke sieht gut aus. Die tolle Struktur gefällt mir besinders gut. Ist der Stoff angenehm zu tragen und gut zu pflegen? klasse aussehen tut er ja!!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miniheju,
      der Stoff ist sehr angenehm, außerdem habe ich die Jacke gefüttert.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  5. Wow, die Jacke ist ja super...steckst du die dann trotzdem einfach in die Waschmaschine?
    Muss mir wohl auch mal ein bisschen Möbestockt bestellen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      sicher wasche ich die Jacke in der Waschmaschine (Pflegeleicht, bei 30 Grad)
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. So schöne Bilder und Klamöttchen ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles super aus. Danke fürs Zeigen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber alles wirklich sehr sehr schick aus! Tolle Ideen hattest du da.
    Bei Swafing war ich auch - und leider hat niemand mit mir schwesterlich geteilt *uffz* ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. *hach*
    Zauberhaft! Dein persönliches Model setzt dem ganzen noch eins drauf! Der Blick ist immer zum Dahinschmelzen.

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuuaaaaaahhhhh! Hammer! Eine soooooo schöne Kombi und Deine Tochter sieht in dem Möbelstück sehr gut aus! ;)
    Wunder, wunderschön :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Seeeeeeehr chic :)

    ...und GRATULATION zum kleinen "®" - trägt sich super, oder? ;)


    Liebe Grüße von der Küste,
    Nicole (grievedesign®)

    AntwortenLöschen
  12. Boah wie toll!!! Den Stoff habe ich hier auch, aber bei meinen Überlegungen für Kleiderstoffe hatte ich den bislang immer außen vor gelassen. Das sollte ich ändern!!! ;-) Geniale Idee und die Jacke sieht suuuuuper aus!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert! Die Jacke gefällt mir besonders gut!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sind ja echt ein Traum!
    Und dein Leni ist ja wirklich ne ganz Süße!

    AntwortenLöschen
  15. ja hallo, da ist die süße wieder mit tollen teilen ausgestattet worden, so feine stöffchen! und leni scheint ordentlich gewachsen zu sein, oder?!
    auf die elgrande bin ich sehr gespannt!
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke gefällt mir sehr gut...schöne Idee mit dem Möbelstoff...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  17. Super flot jakke.
    Broderiet på ryggen kan jeg godt lide :-)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.