Das Drama und die Sucht...


... meine liebe Freundin Simone hat mir am Wochenende eine ganz, ganz große Freude gemacht !
Sie hat mir ein liebevoll verpacktes Geschenk in die Hand gedrückt mit so einem erwartungsvollen Lächeln. Das kennt ihr doch, wenn ihr euren Liebsten etwas sehr persönliches und auch etwas, wovon man selbst total schwärmt, schenkt. So eine Lächeln ...

Und was soll ich sagen, mit diesem Scrapbook hat sie eine neue Liebe in mir geweckt. Mein Sparschwein hat mir jetzt gekündigt, aber dafür ist heute ein so, so, so tolles Paket hier angekommen, dass meine Tochter schon sagte, das ich ja schon ein "Drama" machen würde. Aber ! Als ich ich den Inhalt etwas genauer erklärt hatte, war die Sammler-Leidenschaft unserer Tochter entfacht und sie direkt Feuer und Flamme !
Jetzt muss ich leider (^^) noch das eine und andere Teil nachbestellen und unter anderem auch ein Scrapbook für Leni ...
Ein ganz besonders schönes Exemplar habe ich auf Bines Blog "waseigenes" schon bewundert ! Schaut dort auch mal unbedingt vorbei.

Das war aber jetzt ein Vorspann ... ich wollte euch ja heute noch Beispiele von der neuen Stickserie "Lottas-Verdura" zeigen.
Mache ich jetzt auch sofort ! Was ich aber noch vorab sagen muss ist, dass die Lieferung heute von Smashbook Werkstatt ein wenig meinen Plan, die Klemmbretter aus der Küche umzudekorieren, fast über Bord geschmissen hätte. Und dann ist mir eingefallen, dass ich doch beides miteinander verbinden könnte und hier nun meine Smash-Scrap-Stuff-Klemmbretter von heute :

Ähhhh...es kommt jetzt eine Bilderflut, macht es euch bequem ...







   Zum Teil sind es auch meine gesammelten Erinnerungen von ganz besondreren Freunden und Familie und eine kleine Sammlung meiner Lieblingsstücken.
















Emma "Frühstück bei Emma" und Simone " Frau Kaeptn näht" haben sich auch voll ins Zeug gelegt und wunderschöne Sachen bestickt und genäht ! Und Claudi " Frau Liebstes" hat die Sonne ins Haus gelassen ;)
Da müsst ihr jetzt auch noch vorbeischauen ...


So, ich hoffe, dass es euch heute hier gefallen hat, und ihr müsst auch nur noch einen Tag schlafen, dann ist die Stickserie HIER bei HUUPS! käuflich ;)

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Sticken, und ich bin wirklich immer sehr gespannt was ihr daraus zaubert.

Bezugsquellen :
Scrapbook-Werkstatt
Stoffe von Simone - Frau Kaeptn Stupsnase Shop 
Stoffe von Swafing
Stoffe von Stoff&Stil  
Klemmbretter 
Stickserie "Lotta-Verdura 

Morgen hat Leni den Lila-Lotta Blog gebucht und zeigt euch ihr neues Kleidchen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend !

Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Soooo schöne Sachen hast du gemacht! Fahr ich voll drauf ab :) ich habe bislang nur digitales Scrapbooking gemacht, weil "echtes" bei mir etwas ausarten würde - denke ich. Würde alles haben wollen, und mein Sparschwein ist ja schon leer hi hi hi Das geht dann schlecht :O
    Schau mir aber gerne andere an und bin immer wieder begeistert!
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      das Rezept : Toast Cupcakes muss ich mir merken !
      Dein Blog ist echt genial und voll mit tollen Rezepten :)
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra... wunderbare Bilder, da gibts NIX (PS: der link von Scrapbookwerkstatt? geht aber nicht. Ich hab mir vor kurzem einen Schneideplotter gekauft... da kann man dieses Scrapbook-Deko-Aussattungszeugs per PRINT & Cut zum größten Teil selbst gestalten/ entwerfen/ herstellen/ drucken und ausschneiden, GENIAL..leider bisher viel zu wenig genutzt hier...... Deine Bilder und Ideen sind ein guter Impuls sich damit mal näher zu beschäftigen... Aber in diesen SHOP hätt ich gerne trotzdem geschaut....Herzliche Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nette,
      isch habe den LINK repetiert ;)
      Aber vorsichtig, da gibt es so, so viele schöne Sachen ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. WAHN-SINN!!! Wunderwunderschön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.....WUNDERSCHÖN...KREISCH
    Ich liebe ja solche arbeiten, hab ich es eigentlich schon gesagt?äWUNDERSCHÖN
    GLG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. ich staune hier mit offenem mund und kann trotz mehrmaligem ansehen immer wieder neues entdecken, wie GEIL (sorry anderes wort fällt mir echt nicht ein) ist das bitte?! ein hammer diese bezogenen bretter mit all den stickis und tollen stoffen und details, ich bin verliebt ♥ in euer heim würde ich mich so dermaßen wohlfühlen, bis auf die hundehaare (leider...)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      du bist auch immer herzliche Willkommen ! Hast du eine Hundehaar-Allergie ? Mein Mann auch, aber deswegen
      haben wir uns einen Labradoodle ausgesucht.

      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. wowowowowowowowowowowowow!!!! ich auch.....sooooooo genial!!!

    drück dich!!!

    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Nicht enden wollendes Augenfutter!!!!
    Suchbilder die das Auge begeistern....hups ich werd gleich total poetisch...bei soviel tollen Impressionen!!!!!

    Klasse Arbeit!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Fotos, tolle Scrapbook-Artikel und tolle Stickserie!
    Ich bin begeistert!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Arbeiten, Sandra! Herrlich anzusehen. Und soll ich Dir was sagen: unser Sohn, der sonst mit Kleben, Basteln, Schneiden etc. NIIIEMALS etwas zu tun haben wollte, hat jetzt (nachdem gestern mein Smash-Book hier ankam) SOFORT auch eins ordern wollen. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie baff ich war. Natürlich bin ich seinem Wunsch sofort nachgekommen und habe ihm eins bestellt, bevor der DIY-Anfall vorüber geht ;-)

    Ich freue mich auf zukünftige SMASH-Bilder hier bei Dir und bei mir.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich an, einfach nur KLASSE!!!

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. die klemmbretter würde ich aber jetzt nicht mehr benutzen... nur noch bestaunen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. Was soll man da außer *WOW*, *Seufz*, *Lechz* noch sagen???

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    deine Klemmbretter und dein Gemüse sind einfach bezaubernd!!
    Sooo schön!! *schmacht*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra!

    Deine "gescrappten" Moodboards sehen erfrischend aus! Du würdest einen anderen Style in die Scrapperszene bringen! Achja, du solltest mal für die Scrapbook Werkstatt ne Serie designen, das fände ich ganz toll.

    AntwortenLöschen
  15. "Ja bist Du denn verrückt geworden?" (frei nach Deiner Werkhaus-Karte)...ich hab hier Schnappatmung und Pippi in den Augen gleichzeitig...es ist doch einfach schön, wenn Geschenke so viel Freude bereiten :o)!

    Und daß ich die Klemmbretter zum Niederknieen finde, das weisst Du ja schon!

    Dicker Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha...erst jetzt entdeckt...das rosa Döschen...das treibt mir ja post-barcelonische Lachtränen in die Augen ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Wooooooooooooow! Da bleibt einem ja die Luft im Halse stecken! Sind die genial, krass, schön und super duper Lila-Lotta-Sandra-buntig schön geworden :O) Ich komm aus dem staunen nicht heraus! Sind die toll!!! Ich klebe noch mit den Augen vorm Laptop! Ich merk mir sowas mal für unseren Flur unten, da haben wir eine tolle wand für sowas :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  18. hihi das rosa döschen..ich vermiss dich...besssoooooo emma

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra