TA DAAA...

meine neue Stickserie "Lottas-Verdura" ist da.

Mögt ihr auch gerne Gemüse ??


Ich nicht nur auf dem Teller sondern jetzt auch auf schönen Stoffen oder so. Ich bin auch schon ganz fleißig hier, damit ich euch in den nächsten Tagen ganz viele Beispiele zeigen kann. Einige Probenäherinnen waren auch schon kreativ und haben total schöne Sachen genäht. Ich durfte bei einigen schon mal einen Blick drauf werfen. 
Ihr könnt gespannt sein...
Lottas-Verdura ist nicht nur Greenstuff sondern enthalten sind drei Bordüren, die gerade zum aktuellen Thema richtig gut passen. Und bestimmt die eine oder andere Handyhülle, Stoffservierten, Kissen und u.s.w. schmücken. 
Alle Muster sind sehr schnell gestickt und verschönern sicherlich demnächst eure Stöffchen auch ... Ich bin gespannt...
Wer möchte kann mir seine Fotos mit Lottas-Verduras gerne auch via Email zukommen lassen, und ich 
stelle diese dann unter "Stickserien / Blogger Galerie"sehr gerne ein und verlinke sie natürlich zurück auf eure Blogs. 

Die Stickserie geht am Donnerstag, den 21.02.2013 HIER bei HUUPS online und ist dort wie immer käuflich. 

So, jetzt aber genug der Rederei und nun meine ersten Beispiele : 







Das Schnittmuster heißt PADDI-BAG und ist von Frau Liebstes. 

Übrigens zeigt euch Claudi vielleicht morgen eine so schöne Collection... ich sag´nur WOW ... Die hat sich echt ins Zeug gelegt, trotz blöder Grippe ! 




 Das kleine Model ist leider krank und ich hoffe, daß sie morgen das Kleid anziehen kann und ich ein paar Fotos knipsen kann.

Diese tollen Stöffchen sind gerade im Stickrahmen gespannt und vielleicht erinnert ihr euch noch an die Klemmbretter in meiner Küchen ...
Jetzt habe ich fast schon zuviel verraten ;) 






Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Gemüse fetzt :-)))
    Haste fein "gekocht"
    Liebste Grüße auch an die kranke Maus
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Zwiebel ist ja toll! Das andere Gemüse auch. Irgendwann muss ich mir doch mal eine Stickmaschine zulegen (und Zeit), damit ich auch mal all die voll tollen Sachen machen kann.
    Die Gemüse-Reihe ist dir wiedermal vorzüglich gelungen!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      vielen Dank ! Ich könnte ohne Stickmaschine nicht mehr leben ... Ich drück dir die Daumen, dass schon bald eine Sticki bei dir einzieht.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Wieder so gelungen tolle Zeichnungen und die geniale Stickumsetzung! Da kommen mir sofort Ideen, warum ich sie unbedingt brauche :-)

    Ganz liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe !
      Ich bin gespannt was du wieder zauberst ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. hej,
    das wäre wahrscheinlich meiner tochter endlich mal nicht zuuu gesund :0)
    süsse stickserie, gut gelungen!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen Dank und Grüße aus Löhne nach Dänemark :)

      Löschen
  5. Ich nehme ein paar Möhrchen! Das ist ja eine tolle Gemüseversammlung. Und die Stoffe dazu...
    Eigentlich dachte ich immer, dass sich eine Stickmaschine nur lohnt, wenn man ein kleines Mädchen zu betüdeln hat (darum habe ich auch keine Maschine ;-)). Aber vielleicht sollte ich diese Einstellung noch mal überdenken?

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirstin,
      ich hoffe, dass ich sich schon bald im Club der Strickmaschinen-Mädels begrüßen darf ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. Du hast Ideen ♥ Echt klasse!!! Dann werde ich wohl meine Sticki etwas streicheln müssen damit Sie nicht rumzickt und deine schönen Stickmuster nicht versaut :-/ Bin sehr gespannt :)
    LG und schönen Tag
    Kateryna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kateryna,
      ich streichle auch mit ...
      Viel Glück und ganz liebe Geüße,
      Sandra

      Löschen
  7. Hallo Sandra,

    d ahab ich doch richtig auf Instagram gesehen...eine neue Stickserie! Du legst Dich echt ins Zeug und hast immer wieder tolle Ideen. Gern hätte ich auch eine Stickmaschine, aber das wird noch eine ganze Weile dauern...
    Ich hoffe, Leni gehts bald besser. Mich hat auch so ein blöder MD Virus hingerafft... :-(

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle,
      vielen Dank und gute Besserung!
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  8. Wunderschön deine neue Serie meine Liebe!! Fleisch ist zwar mein Gemüse, aber wenn es so bunt daher kommt kann mit Sicherheit der überzeugteste Gemüseverweigerer nicht nein sagen! Und ich sehe du bist schon dabei die tolle Stoffausbeute zu verarbeiten... ;o) das sind aber auch Schätze gewesen dieses Mal nech? Es war total schön, dich wiederzusehen!
    Dicken Drücker,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du entzückende Fee !
      Ich habe mich auch total gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben.
      Ja! Ein Traum-Stoff nach dem anderen ...
      Ich konnte mich kaum entscheiden.
      Jetzt bin ich aber gespannt was du aus deiner Beute zauberst :)
      Dicken Drücker, vielen Dank und herzliche Grüße :)

      Löschen
  9. klasse, vor allem in der kombination mit dem stoff... (brauche ich nicht zufällig neue küchenhandtücher - jetzt ja...)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Deine neue fabelhafte Datei ist mir sehr willkommen! Tagtäglich kämpfe ich mit meinen Jungs an der Gemüsefront und man liebt ja bekanntlich das, was man täglich oft sieht und um sich herum hat. Da werde ich doch weiterhin gern Vorbild sein und auch noch Dein knackiges Gemüse dekorieren. Hihi, die flippen aus. Aber ich geb nicht auf! Danke für Deine Unterstützung.

    Knackig-frische Grüße
    von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      gerne doch :)
      Vielen Dank und Herzliche Grüße ,
      Sandra

      Löschen
  11. Total schön deine präsentation! magst du vielleicht verraten, was das für ein süßer steinestoff ist?

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daxi,
      der ist von Stoff und Stil.
      Manche Steine habe ich aber mit Stofffarbe bemalt ;)
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
    2. Danke!!! Wenngleich mich die Antwort auch nicht glücklich macht, Stoff und Stil liefert nicht nach Österreich, ggrrrrr! das mit dem Anmalen ist wiedermal Lla - Lotterisch genial!

      Lg von daxi

      Löschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra