RUMS am Donnerstag


Ich habe es geschafft ! Und nehme zum 2. Mal bei RUMS teil. Das ist echt eine so tolle Aktion, dabei kommt auch für mich jede Woche etwas dabei raus...
Ihr müsst euch aber auch die grandiosen Werke der anderen Mädels anschauen ! HIER

Eine BIG Cascada habe ich für mich genäht und mit dem wunderschönen Stoff von Pamela appliziert.
Da war unser kleines Fräulein schon etwas pikiert, und ich habe ihr noch ganz viel von diesem schönen Tropfen-Stretch-Jersey zurück gehalten.

Hier und jetzt mein Beitrag rund ums Weib :





Bitte lächeln ! ;) 

Der total schöne Jersey ist bei lillestoff käuflich.
Das Schnittmuster BIG Cascada ist von Claudi ( Cinderella*zwergen*mode) 





Kommentare

  1. ach wie schön, dich mal in "ganz" zu sehen! und deine cascada gefällt mir sehr gut! ich hab bis jetzt nur den kinderschnitt gekauft, aber wenn ich das hier so sehe, werd ich wohl.. :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fesch ist das geworden!! Eine coole Idee mit den Tropfen! Ich freu mich auch dich mal in ganz zu sehen!!
    RUMS ist echt eine geniale Idee von der Muddi, gell! Ich hab heut auch zum ersten mal mitgemacht!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur dein Shirt gefällt mir super, sondern auch auch das süße Gesicht dazu!

    Die Stoffe von Pamela sind ein Traum, den Tropfen und den Federn musste ich unbedingt haben!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  5. WOW... sieht super aus; ich habe mir jetzt endlich auch die Stöffchen für meine BIG Cascada gekauft; vielleicht ist sie ja dann zum nächsten RUMS auch mal fertig ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    das sieht ja total schön aus!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Shirt! Gefällt mir - Schnitt und Tropfenstoff am besten!
    Viel Freude beim ausführen des schönen Stücks wünscht
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt, steht Dir super.Die Idee mit den Tropfen find ich klasse!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Shirt, steht dir total gut und sieht spitze aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. hm, ganz ehrlich? irgendwie find ich nur die idee mit den tröpfchen toll.
    das shirt sieht so gar nicht nach lila-lotta aus... du hast so viele andere tolle sachen genaeht... das hier ist so... ich kann es nicht beschreiben. aber für mich sieht es aus, als ob es an der brust zu spack und hinten zu weit ist. oder liegts am la-shirt drunter?
    bei mir bleibt das gefühl: das bist nicht du (ohne dich nicht weiter als über blog/instagram/facebook und aus der ferne bei swafing “zu kennen“).
    herzliche grüße, minerva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    ich grins mir hier gerade mächtig eins! Wie cool! Ich hab ja schon bei Instagram geluschert und war ganz neugierig, wie es im ganzen aussieht! Ich finde das sieht nach einem echten Kuschel-Wohlfühlteil aus!

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    Ich mag deinen bunten blog total gern, alles so perfekt!
    Ich finde dieser Post, mit Foto von dir, einem normalen Hintergrund mit Bett, macht dich noch 1000Mal sympatischer!
    Ich will mehr davon ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. bin voll begeistert von deiner Version da muß ich wohl den Schnitt doch kaufen ;)) vor allem die Idee mit den Tropfen ist ganz fantastisch .Herzlichen Gruß Bettina;))

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut großartig aus!
    Diese Wasserfallkragen sind echte Hingucker...und die Tropfen erst:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. super, genau richtig gepimpt :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  16. Echt ein tolles Shirt! Sowohl Schnitt als auch die Stoffkombi u. die Appli's finde ich super gelungen und es steht Dir ganz großartig!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    hübsch siehst du aus! Und die Tropfenapplikation find ich absolut super!
    Außerdem ist mir gerade diese klasse Bötchen-Tapete im Hintergrund aufgefallen...
    Liebste Grüße und einen guten Endspurt ins Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr hübsch, aber ebenso genial finde ich die Tapete im Kinderzimmer mit den Schiffchen...herrlich!

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich total toll geworden!! De Tropfen gefallen mir besonders gut.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  20. Wie genial ist das denn! Super-hammer-schön!! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hübsche Frau in tollem Shirt,was will man mehr !
    Suuuuper !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    ich war schon sehr gespannt, was Du nähen wirst und jetzt: Ein dickes, fettes WOW von mir - einfach genial Dein Shirt!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  23. Hey Sandra,
    Ich bin ein riesen "Bewunderer" deines blogs!!! Aber diesmal muß ich Minerva zustimmen...DU siehst spitze aus. :)
    Sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Der Tropfenstoff ist toll. Auch das mit den Aplikationen ist eine super Idee.
    Der Schnitt... hmmmm.. nä. Irgendwie ist das nicht so meins. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Und so lange Du Dich wohl fühlst, ist doch alles prima :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss mich Minerva anschliessen...
    Die Design-Idee fuer das Shirt finde ich toll, aber ich finde es sitzt unvorteilhaft.

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt sieht toll aus und der Ausschnitt gefällt mir besonders gut!
    Also Leni schlägt echt sehr nach dir! Sehr hübsch! :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  27. oh wie wunderschön!!!
    und du bist so süss!
    ich mag das bild von dir...sehr!
    du siehst deiner kleinen maus so ähnlich!
    habt ein grandioses wochenende ihr lieben!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein supercooles Shirt. Das ist dir wirklich gelungen!

    glg Christine

    AntwortenLöschen
  29. Klasse Idee....:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra