Mein Taschenspieler As ...

...von Farbenmix.


Die Tasche wollte ich euch ja schon gestern zeigen, aber mit meiner  Zeitmanagement-Planung bin ich 
noch nicht ganz fertig und somit hat sich mein Post zum RUMS-Tag einen Tag verschoben...

Aber ich habe dafür meinen Blog mit einem Frühling/Sommer-Outfit bestückt und auch einige Funktionen eingefügt. ( Geht mal mit eurer Mouse über Buttons, Bilder und Banner ) 
Außerdem habe ich diesen blöden HTML-Fehler gefunden, der irgendwie meine Kommentar-Funktion durcheinander gebracht hat. 
Jetzt könnt ihr wieder kommentieren ohne, dass eure Nachrichten plötzlich verschwunden sind, und ich kann euch auch allen wieder antworten. 
Sorry, wenn ihr euch darüber vielleicht geärgert habt, aber ich habe schon Wochen nach diesem Fehler im System gesucht. 
Glaubt mir, ich bin heute Runden um unseren Tisch gehüpft vor Freude ;) Mich hat es ehrlich gesagt so richtig gewurmt.

Das musste ich jetzt mal loswerden.
Das As in der Taschenspielerserie sollte eigentlich eine Strandtasche werden, aber bis zum nächsten Strandurlaub kann ich nicht warten und trage sie bei jeder Gelegenheit in der Gegend stolz herum. 

Die Applikationen sind aus Lederreste und die Stickserie "Lottas-Verdura" ist 
bei Huups! käuflich. 






Das ELLA-Armband  (AnneSvea) habe ich etwas zweckentfremdet und ist austauschbar dank diesen leicht anzubringenden KAM-Snaps. Die liebe ich, denn mit Knopflöchern bin ich manchmal auf Kriegsfuss.

Die Stoffe sind unter anderem von Swafing, Stoff und Stil (Möbelstoff) und käuflich bei frauKaeptn und aus meinem Stoff-Archiv ;) 
Das Webband ist von Frau Hamburger Liebe und die Knöpfe sind von Stoff und Stil. Das Schnittmuster ist bei Farbenmix käuflich. 

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. 

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Einfach der Hammer ! Schön dass wieder alles so läuft wie Du es dir vorstellst !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      ich bin echt total froh, das auch alles wieder hier funzelt !
      Jetzt kann ich dir auch direkt antworten ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. WOW ist die schön! Ich bin wie immer hin und weg! Du hast immer so geniale Ideen und weißt diese auch noch so genial umzusetzen H A M M E R! Eine richtige Traumtasche :-)

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,
      herzlichen Dank !
      Da freue ich mich ja von dir etwas zu lesen :)
      Ganz dicken Gruß,
      Sandra

      Löschen
  3. Ohhhh, ohhhhh, ohhhhh, sind die toll!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Sandra,...da hast du aber ein Traumstück hingekriegt!!!!!
    Sowas von schöööön, da fehlen mir die Worte!!!
    Ganz respektvolle Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine, *binjetztganzrotgeworden* ;)

      Löschen
  5. Hach einfach typisch Lila-Lotta .... ein Traum!!! DA kann ich verstehen das du sie stolz durch die Gegend trägst. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      ich war die Tage auch auf deinem Blog und ich finde eine Taschen absolut traumhaft ! Bin ja ein FAN von deiner Näh-Kunst :)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. wahnsinn, ist das wieder eine geniale tasche, WOW! diese vielen verspielten details machen dich einfach aus, ich wäre da gern mal beim enstehungsprozess dabei :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      immer sehr gerne ! Wenn du Zeit und Lust hast, komm´vorbei ! Würde mich sehr freuen !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  7. OMG ist die wunderschön, was Du da immer zauberst, einfach zauberhaft
    GglG und ein schönes WE

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also, als Strandtasche ist die definitiv viel zu schade. Das ist eine ich-geh-shoppen-oder-mich-mit-Freundinnen-treffen-Tasche. Sehr schön!
    Liebste Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  9. Oh man .. die Tasche ist sooo schön ...
    Hätte ich nur 1% deines Farbgefühls .

    lg Jini

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine geile Tasche, da könnte ich auch keine Tag länger warten, bis die nach draußen darf.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maggie,
      Hannover ist ja fast um die Ecke.
      Dort bin ich bald auch, denn ich möchte Bianca @limetrees besuchen.
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  11. super super schön und tolle Ideen hast Du umgesetzt... ganz liebe winterliche :-( Grüsse aus den Bergen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. winterliche ???
      Hallo du Liebe,
      ist es denn noch so kalt bei euch vor der Tür ?
      Mensch, dann sende ich dir sonnige Grüße und ganz viel Sonnenschein ;)
      Sandra

      Löschen
    2. Hallo Sandra,
      schau mal mein instabild von heute Morgen ... und dabei hatten wir Mittwoch und Donnerstag hier (oben) über 20 und unten im Tal 29 Grad. Ist schon verrückt, das Wallis. Heute nähe ich jedenfalls bis zum abwinken (und zur Not sticke ich mir ein LilaLotta Blümchen oder zwei). Ich melde mich, wenn die Sonne angekommen ist.

      Löschen
  12. Hallo Sandra,
    das ist eine geniale Tasche geworden; ganz egal wo für... So tolle kleine und große Details... Da macht ja schon das Bildergucken Freude! Keine Frage, dass du die stolz über der Schulter trägst! Das würde man ja schon sein, wenn man so ein Prachtstück gekauft hat - aber wenn man es dann noch selbet genäht hat... da könntest du ja beinah platzen vor Stolz! Viele liebe Grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      ohhhh, DANKEschön !
      Da freue ich mich ja sehr :)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  13. Hallo Sandra,
    die Tasche sieht klasse aus. Die Stoffe passen super zusammen, du hast echt ein Händchen dafür!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, die neuen Gimmicks sind ja super! Hihi, da hat man ja echt Spaß alles durchzuprobieren. Tasche ist der Hammer… aber ich glaub ich hab hier bei dir tatsächlich noch niemals nie was gesehen, das mir nicht gefallen hätte.

    Dir einen wundervollen Abend!
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pamela,
      vielen Dank !
      Ich habe dich nicht vergessen !! Du hörst und siehst die Tage etwas von mir (uns) ;)
      Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  15. hallo sandra, da ist dir ja mal wieder eine punktlandung gelungen**** eine ganz tolle tasche hast du da gezaubert. würde gerne mal mit dir zusammen nähen:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      DANKESCHÖN !
      Ich bin aber der absolute Chaos-Nähzimmer-Unordnung-Schaffer beim werkeln ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  16. Liebe Sandra,
    ich weiss gar nicht, was ich sagen soll!!!!!! Du machst mich immer wieder sprachlos! So so toll! Umwerfend! Extra, extra, besonders schön!
    Und weisst du was??? Wenn Du "Nähpackungen" (passende Stoffe und Bänder und Knöpfe für ein Projekt anbieten würdest, die würden weggehen wie warme Semmeln!!!!!! ich verspreche es!
    GGGGGGGLG und schööööönen Abend!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudi,
      herzlichen Dank :)
      Ist eine gute Idee ! Sollte ich mir echt Gedanken drum machen ...
      Dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  17. Wow, tolle Sachen hast du hier in deinen Blog eingebaut.... Echt cool. Die Tasche ist auch wirklich schön geworden!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. OOOOOO ist die schön... traum... die vielen liebevollen Details... *schmacht*... sag mal auf dem einen Bild ist doch der Bube mit im Spiel... hast du die Dame vergrößert oder den Buben verkleinert oder ist die Dame echt sooooo riesig? Hab gerade den Buben in Originalgröße fertig udn DER ist schon groß...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Elli,
      ich habe genau nach Schnittmuster genäht.
      Aber "der Bube" wirkt auch sehr groß auf dem Bild.
      Herzliche Grüße und ein schönes WE,
      Sandra

      Löschen
  19. Diese Tasche würde ich auch mit Stolz herumtragen und nicht mehr aus der Hand geben! Traumhaft schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!!
    Woher ist denn genau der Stoff mit den "Augen" in der Farbe Lemon/Lime?
    (Der der auch auf dem Bild mit dem Armband zu sehen ist)
    Den suche ich schon überall -leider vergebens :-(

    Lieben Gruß aus Hiddenhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe,
      das kann ich dir leider nicht mehr sagen woher der ist.
      Der liegt schon total lange in meinem Stoff-Archiv. Sorry !
      Herzliche Grüße und dir auch ein schönes WE,
      Sandra

      Löschen
  21. hej, fast zu schön, um da noch einen kommentar abzugeben :0)
    Traumhaft! ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  22. :)
    Guten Morgen liebe Ulrike,
    DANKE und Grüße nach Dänemark,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine geniale Tasche !!!
    Da wird man ja richtig neidisch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. also so wie du sie gestaltet hast, würde ich sie auch nicht mit an den strand nehmen SONDERN immer, immer, immer dabei haben.

    schön, dass es bei dir wieder "flutscht". da kannst du dich ja entspannt zurücklehnen und das wochenende genießen!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  25. Sooo schön geworden...am meisten bin ich in Deinen Twitter und in den Insta-Button verknallt...einfach nur klasse!

    Und so ein AS brauche ich für den Urlaub noch dringend...ich denke ich werde mich dann Emmas Sew-Along anschließen!

    Mensch schon wieder nen Woche rum...Ihr fehlt mir!
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist ja so so schön, schade, dass man die nicht käuflich erwerben kann, aber dann ist sie wohl auch unbezahlbar ;-)
    Der Lederknopf ist ja auch mal richtig passig, hast du den selbst gemacht?

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    Deine Taschen sind ganz wunderschön. Die vielen entzückenden Details sind echt der Hammer! Jetzt juckt es mich richtig in den Fingern. Als erstes hab ich mir Deine Stickdatei bestellt und nun werde ich mal meinen Stoffvorrat inspizieren.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  28. Sandra greischhhhh... madre mia... also absolut nicht mehr zu toppen...das denke ich jedesmal und zack legst Du noch einen drauf...wahnsinn...und die neuen buttons...wow...isch krieg Optik...und besooooo muy grande guapa...eres la mejor... emma

    AntwortenLöschen
  29. wow. die ganzen vielen kleinen Details :-) sehr schick. und das sieht nach ner Menge Arbeit aus.

    AntwortenLöschen
  30. ♥ MY GOSH!!! wat machs du denn immer für tolle taschen!!! ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! schnappatmung...ich muss mi erst ma setz´n ;) wink wink wink & ggggggggggglg jessiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra