RUMS, ich bin heute wieder dabei ...

... mit einem Buben aus der Taschenspielerserie von Farbenmix.


An dieser Tasche bastle ich ja schon etwas länger, aber heute ist sie nun endlich richtig fertig geworden. Und schon wieder nur für mich, denn den ersten Buben, den ich genäht habe, war ein Geschenk zum Geburtstag für meine liebe Tante Ita...
ITA ? Was ist das denn für ein Name ? So einen Spitzname bekommt man für immer und ewig von einem 3 jährigen kleinen Lüttchen, für die Evelin viel zu schwer auszusprechen war und den hat sie bis heute. 


Das wunderschöne Webband ist von Pamela, eine bezaubernde Textil-Design-Fee, die ich schon auf der Messe in Köln kennenlernen konnte. Ich bin ja total von ihren so tollen Stoffen und Stickserien angetan und hier liegen noch schöne Outfits aus enemenemeins Stoffen, die ich euch nächste Woche zeigen möchte. Das wird auch Zeit, denn ich habe ja auf das schöne Wetter gewartet, damit ich Lenis neue Sommerkleidung fotografieren kann. Na ja, es lag auch ein wenig an meinem Zeitmanagment ...
Ich wiederhole mich ! Aber ich arbeite ja auch daran ;)


Die Stoffe sind von Michaela (TeutoElfen), Ikea, Stoff und Stil und von Simone (frauKaeptnStubsnase).
Die Stickserie Lottas-Verdura ist bei HUUPS käuflich und das Webband "Little Bloomy Dream" ist von Lillestoff.

Besucht auch unbedingt mal den Blog von Pamela, ihr werdet Augen machen  !

Und ich freue mich schon auf die nächste Woche, wenn ich es wieder für mich RUMSen lassen kann.



   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Sieht schön aus deine Tasche!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wie immer wundervoll! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich habe noch nie ein Werk von dir gesehen, was mir nicht gefallen hat, die Tasche ist auch wieder wundervoll. Und der kleine Roboter auch :)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dieser Bube gefällt mir noch besser als der erste! Du übertriffst dich immer wieder selbst bei der Stoffauswahl - einfach nur toll!
    Lg, Mirian

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt so ein händchen für stoffkombis und details, traumhaft, glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow wie schön .. den Buben habe ich auch schon ausgedruckt ... am zusammen nähen scheiterte es bisher ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich ein Händchen für außergewöhnlich schöne Kombinationen. Absolut perfekt!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Meine allerliebste Grundschulfreundin hatte auch den bezaubernden Spitznamen "Ita" :D:D:D
    Die Tasche ist echt obertoll! So viele Mustermixe und dennoch so stimmig! Sehr schön! Auf deine Sommeroutfits bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!

    Marina

    AntwortenLöschen
  9. schnapatmunghab!!!! Sandra, die Stoffe! Ich kann nicht mehr! Du machst mich fertig!
    Da freu ich mich noch viel mehr, auf meinen Buben!
    Du bist echt die Taschenkönigin!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal eine ober-geniale Stoff-Kombi! Unglaublich toll!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Hammer geil,äh genial :0))))
    Die würd ich Dir von der Schulter reißen ......
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Sandra, da hast du ja einen wunderschönen Buben gezaubert, in dem habe ich mich sofort verliebt. deine Stoffkombinationen sind immer so schön, ich bin jedes Mal begeistert, wenn du deine schönen Kreationen zeigst.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  13. Ach Sandra, du bist und bleibst meine Taschen-Queen! ähm eigentlich meine kreativ-Queen ;-)
    Hammer genial! :-*

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, so tolle Stoffe und so wunderbar kombiniert. Klasse so mit den Paspeln. Die Tasche ist einfach toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Also, hier ist Ita ein ganz normaler Name. ;-)

    Die Tasche ist aber nicht normal sondern definitiv etwas sehr besonderes! Ein wunderbarer RUMS!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. oh ist die aber hübsch!!! Stoffauswahl gefällt mir echt gut!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Sandra, die Tasche ist wieder einmal super schön geworden. Tolle Stoffe! Jetzt gehe ich erst einmal schauen, was RUMs ist und in den Blog von Pamela ;-)

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sandra,

    ja die Tasche "Bube" steht auch beimir auf dem Programm. Aber ähnlich wie bei Dir, fehlt etwas die Zeit im Moment...
    Aber Deine ist megaklasse geworden - und wenn ich das sagen darf: "Typisches Lila-Lotta-Design" - Superschick!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  20. hallo sandra, wenn ich deine taschen so sehe, könnte ich glatt vergessen, dass ich nur ledertaschen trage:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche gefällt mir sehr gut, sie Stoffe sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Sandra, du bist ein Schatz!
    Ehrlich jetzt!

    *schnüff*

    Ein dickes großes Dankeschön von mir! Und ich bin ganz hin und weg wie cool die Tasche aussieht. Und mein Webband mittendrin… *hachz*

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Einfach unfaßbar, wie stilsicher Du die Stoffe kombinierst und was für tolle Taschen Du daraus zauberst. Die Taschenspieler CD ist gleich mal in meinem Warenkorb gewandert:-).
    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Beispiel. Meine Version ist auch gerade in Arbeit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. na da wird ITA sich ja freuen, augen machen und staunen!

    vieeel spaß beim verschenken!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  26. Die Stoffkombi ist ein Traum...ganz tolle Tasche...Lg Jessi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra