RUMS am Donnerstag …


Heute nur ganz kurz und knapp zeige ich meinen RUMS, denn ich schleppe gerade unsere Möbel von A nach B. Der Herbst hat sich ja zurückgemeldet und ich bin voll in Dekorationslaune...

Die Eule habe ich vor einer Woche bei Strauss Innovation gekauft, die Form und die Größe finde ich ja total schön, aber so einfach weiß war mir nun wirklich zu schlicht und ich habe den Kauz kurzerhand bunt angepinselt: 






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schaut noch bei Muddi vorbei, dort wird heute ordentlich geRUMSt...


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Die könntest sie so wie sie jetzt ist gleich mal zu mir schicken ;o)))
    Total klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Scharly,
      vielen Dank !
      Liebe Grüße und einen dicken Drücker
      Sandra

      Löschen
  2. Also in weiß war die wirklich boring, aber das Make-up, das du ihr verpasst hast, ist SUPER!
    Sieht toll aus! Und ist echt ne tolle Idee!

    Schönen Abend noch und LG,
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Line,
      psssst, ich habe mir auch noch das Eichhörnchen gekauft und das male ich auch sicherlich an ;)

      Vielen Dank und herzliche Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. ♥ ich bin immer wieder PLATT wie du aus NIX einen HINGUCKER zauberst!!! sooo toll..die würde ich mir auch hier hinstellen....grins...hat auch was von dem hh liebe happy...mein mega liebhabstoffn ;)
    drück dich lieb!!!
    ggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die hat sich ja echt gemacht die Eule. Vom hässlichen Entlein zum bunten Pfau oder wie war das noch gleich :D (Natürlich war das ein Schwan, ich weiß es ja aber die Eule ist so schön bunt geworden)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee !!! Da muss man erstmal drauf kommen *gg*
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mut hat sich total gelohnt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    die lackierten Zehennägel sind der Oberhammer! Sehr toll geworden!

    Liebe Grüße, Alma

    AntwortenLöschen
  8. Super! Total schön. Am witzigsten sind ja die Zeh-Nägel.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. wow ist die schöööön geworden!!! Was so ein bischen Farbe ausmacht *staun*
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Gefällt mir sehr gut!

    Bei mir im Blog findet momentan ein Gewinnspiel statt. Vielleicht magst du und andere ja teilnehmen. Würde mich freuen!
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2013/09/weiter-im-geburtstagsmonat-2-verlosung.html

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  11. Wow was man mit bissl Farbe machen kann ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. hihi...ich hab auch noch eine kleine weiße eule im regal stehen, die seit monaten auf einen neuen putz wartet. :) die kleine schwester deiner eule wahrscheinlich.

    Liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doro,
      ich bin gespannt wie deine aussieht …
      Herzliche Grüße und vielen DANK
      Sandra

      Löschen
  13. Super! Ab sofort wird Strauß nur noch deine Eulen vermarkten ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. oh wow!!Its die klasse...sowas von bunt und fröhlich!!!Ich glaube die sollten demnächst gleich Farbe dazu mitverkaufen:-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Schaut soooo toll aus und würde farblich perfekt hier nach Hause passen ;oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die Verwandlung von einer langweiliger Eule in einen stolzen Kauz ist dir aber richtig gut gelungen! Bitte einmal einpacken und zu mir schicken!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  17. Die ist richtig schön geworden :) Ich finde die Farben, die du gewählt hast, total passend :)

    LG Mareike
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht echt klasse aus. Hast du die Eule in M oder XL gekauft?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra,
    Die Eule ist megaaaaa! Gefällt mir Super!
    Und was ist denn das für ein süßer Stoff, auf dem ersten Bild, da wo die Eule noch nackt ist???
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra